Nicht-globaler Wettereffekt
- Troop
- Kopolaspinne
Sufu mehrfach benutzt, gleiche Namen aber andere Ideen gefunden.
Hier die Idee:
Wettereffekt Erdbeben
Kann in irgendeinem zufälligen Gebiet auf der Map auftreten, natürlich oberirdisch. Wer in diesem Gebiet gerade rumläuft verliert 3 LP, also wie bei dem Zauber aus dem Felsshop.
Eine eventuelle, zusätzliche Funktion: Sind in diesem Gebiet Dungeons, kann man diese während des Wettereffekts nicht betreten und nicht rauslaufen, rauszaubern auf jegliche Art funktioniert immer noch.
Im Chat erscheint dann folgendes:
In ganz xxx bebt die Erde so stark, dass selbst in den Nachbargebieten noch leicht der Boden zittert.
Mit Zusatz:
In ganz xxx bebt die Erde so stark, dass selbst in den Nachbargebieten noch leicht der Boden zittert. Die Dungeons sind verschüttet, aber Arbeiter machen sich auf den Weg, um den Schutt weg zu räumen
Ja ich weiß, ziemlich lang, aber kann man kürzen.
Kann in irgendeinem zufälligen Gebiet auf der Map auftreten, natürlich oberirdisch. Wer in diesem Gebiet gerade rumläuft verliert 3 LP, also wie bei dem Zauber aus dem Felsshop.
Eine eventuelle, zusätzliche Funktion: Sind in diesem Gebiet Dungeons, kann man diese während des Wettereffekts nicht betreten und nicht rauslaufen, rauszaubern auf jegliche Art funktioniert immer noch.
Im Chat erscheint dann folgendes:
In ganz xxx bebt die Erde so stark, dass selbst in den Nachbargebieten noch leicht der Boden zittert.
Mit Zusatz:
In ganz xxx bebt die Erde so stark, dass selbst in den Nachbargebieten noch leicht der Boden zittert. Die Dungeons sind verschüttet, aber Arbeiter machen sich auf den Weg, um den Schutt weg zu räumen
Ja ich weiß, ziemlich lang, aber kann man kürzen.
- Gelbbart-Yeti
Naja..Troop hat geschrieben:Sufu mehrfach benutzt, gleiche Namen aber andere Ideen gefunden.
viewtopic.php?t=18968&highlight=erdbeben
einfach mit anderen Effekten. Nicht gerade ideenvoll. Ich bin gegen die Idee und zwar finde ich den Effekt schlicht ergreifend zu langweilig^^
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Troop
- Kopolaspinne
Strogohold hat geschrieben:Naja..Troop hat geschrieben:Sufu mehrfach benutzt, gleiche Namen aber andere Ideen gefunden.
einfach mit anderen Effekten. Nicht gerade ideenvoll. Ich bin gegen die Idee und zwar finde ich den Effekt schlicht ergreifend zu langweilig^^
Wie ich bereits sagte: gleicher Name, aber völlig andere Idee und AuswirkungenIch selbst^^ hat geschrieben:gleiche Namen aber andere Ideen gefunden.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Lesen ist halt nicht einfachTroop hat geschrieben:Strogohold hat geschrieben:Naja..Troop hat geschrieben:Sufu mehrfach benutzt, gleiche Namen aber andere Ideen gefunden.
einfach mit anderen Effekten. Nicht gerade ideenvoll. Ich bin gegen die Idee und zwar finde ich den Effekt schlicht ergreifend zu langweilig^^Wie ich bereits sagte: gleicher Name, aber völlig andere Idee und AuswirkungenIch selbst^^ hat geschrieben:gleiche Namen aber andere Ideen gefunden.

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Das nächste ist eine kleine, über dem Kopf hängende Regenwolke, die du mitnimmst beim Laufen.
Überall wo du hinkommst wirds nass
In Mentoran wird dadurch aus dem Wüstensand durch die Nässe Treibsand...
In Ferdolien wachsen Blumen...
In Kanobien tritt dadurch der Fluss über die Ufer...
Auf der Eisinsel fängts dadurch an zu schneien...
In Kuridan wächst das Gras so hoch, dass du nicht mehr weiterkommst...
und im ZL verderben die Waren durch Feuchtigkeit^^
DAS wäre doch mal ein netter Wettereffekt *gg*
Überall wo du hinkommst wirds nass

In Mentoran wird dadurch aus dem Wüstensand durch die Nässe Treibsand...
In Ferdolien wachsen Blumen...
In Kanobien tritt dadurch der Fluss über die Ufer...
Auf der Eisinsel fängts dadurch an zu schneien...
In Kuridan wächst das Gras so hoch, dass du nicht mehr weiterkommst...
und im ZL verderben die Waren durch Feuchtigkeit^^
DAS wäre doch mal ein netter Wettereffekt *gg*
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- sephirion
- Kaklatron
ich hätte da noch einen effekt
Stürmische see, dierser wettereffekt lässt die gebiete an der küste überfluten und "spült" einige items an land die evtl für quests genutzt werden könnten oder einfach sinnlos items, die entweder halt sinnloos sind oder einen niedrigen(häufig angespült ca 50), mittelhohen(weniger hüfig ca 200), hohen(selten ca 700) und sehr hohen(fast nie ca 1500) verkaufswert haben, ausserdem spawnen dann wasser npcs wie der rotzahnhai in lardikia öfter und z.B. das strandkrokodil weniger oft.
[P.S]:Falls unklarheiten bestehen sollten editiere ich gerne und jetzt zerfetzt die idee leute.
Stürmische see, dierser wettereffekt lässt die gebiete an der küste überfluten und "spült" einige items an land die evtl für quests genutzt werden könnten oder einfach sinnlos items, die entweder halt sinnloos sind oder einen niedrigen(häufig angespült ca 50), mittelhohen(weniger hüfig ca 200), hohen(selten ca 700) und sehr hohen(fast nie ca 1500) verkaufswert haben, ausserdem spawnen dann wasser npcs wie der rotzahnhai in lardikia öfter und z.B. das strandkrokodil weniger oft.
[P.S]:Falls unklarheiten bestehen sollten editiere ich gerne und jetzt zerfetzt die idee leute.
Lukowski hat geschrieben:Dann lern du erstmal deine Holz-Tragekomfort auf Stufe 100.. dazu noch Onloknochenkochkunst auf 30 und Wüstenmausgedärmeansicht auf 40...