Nicht-globaler Wettereffekt

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Troop
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Nicht-globaler Wettereffekt

Beitrag von Troop » 27. Jun 2007, 18:45

Sufu mehrfach benutzt, gleiche Namen aber andere Ideen gefunden.

Hier die Idee:

Wettereffekt Erdbeben

Kann in irgendeinem zufälligen Gebiet auf der Map auftreten, natürlich oberirdisch. Wer in diesem Gebiet gerade rumläuft verliert 3 LP, also wie bei dem Zauber aus dem Felsshop.

Eine eventuelle, zusätzliche Funktion: Sind in diesem Gebiet Dungeons, kann man diese während des Wettereffekts nicht betreten und nicht rauslaufen, rauszaubern auf jegliche Art funktioniert immer noch.

Im Chat erscheint dann folgendes:

In ganz xxx bebt die Erde so stark, dass selbst in den Nachbargebieten noch leicht der Boden zittert.

Mit Zusatz:
In ganz xxx bebt die Erde so stark, dass selbst in den Nachbargebieten noch leicht der Boden zittert. Die Dungeons sind verschüttet, aber Arbeiter machen sich auf den Weg, um den Schutt weg zu räumen

Ja ich weiß, ziemlich lang, aber kann man kürzen.

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Sileadim
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Beitrag von Sileadim » 27. Jun 2007, 18:46

Naja wers braucht, mir reicht eigentlich das derzeitige Wetter, :wink:
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Beitrag von uboot » 27. Jun 2007, 19:03

finde die idee sehr gut^^
in der letzten stunde gabs hier zweimal diesen giftigen nebel, etwas mehr abwechslung und action wäre gut :D
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Strogohold
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Re: Nicht-globaler Wettereffekt

Beitrag von Strogohold » 27. Jun 2007, 20:36

Troop hat geschrieben:Sufu mehrfach benutzt, gleiche Namen aber andere Ideen gefunden.
Naja..
viewtopic.php?t=18968&highlight=erdbeben

einfach mit anderen Effekten. Nicht gerade ideenvoll. Ich bin gegen die Idee und zwar finde ich den Effekt schlicht ergreifend zu langweilig^^
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

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Troop
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Re: Nicht-globaler Wettereffekt

Beitrag von Troop » 28. Jun 2007, 16:28

Strogohold hat geschrieben:
Troop hat geschrieben:Sufu mehrfach benutzt, gleiche Namen aber andere Ideen gefunden.
Naja..
viewtopic.php?t=18968&highlight=erdbeben

einfach mit anderen Effekten. Nicht gerade ideenvoll. Ich bin gegen die Idee und zwar finde ich den Effekt schlicht ergreifend zu langweilig^^
Ich selbst^^ hat geschrieben:gleiche Namen aber andere Ideen gefunden.
Wie ich bereits sagte: gleicher Name, aber völlig andere Idee und Auswirkungen
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

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Strogohold
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Re: Nicht-globaler Wettereffekt

Beitrag von Strogohold » 28. Jun 2007, 20:41

Troop hat geschrieben:
Strogohold hat geschrieben:
Troop hat geschrieben:Sufu mehrfach benutzt, gleiche Namen aber andere Ideen gefunden.
Naja..
viewtopic.php?t=18968&highlight=erdbeben

einfach mit anderen Effekten. Nicht gerade ideenvoll. Ich bin gegen die Idee und zwar finde ich den Effekt schlicht ergreifend zu langweilig^^
Ich selbst^^ hat geschrieben:gleiche Namen aber andere Ideen gefunden.
Wie ich bereits sagte: gleicher Name, aber völlig andere Idee und Auswirkungen
Lesen ist halt nicht einfach :roll:
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

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Tonk
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Beitrag von Tonk » 28. Jun 2007, 21:02

Der Sandsturm in Mentoran ist auch sone Art Wettereffekt wie in deiner Idee.


Das einzige was in deiner Idee verwenbar ist, ist das Prinzip ein Wettereffekt mal zufällig zu platzieren...aber der Rest...den finde ich Schrott ;)
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

monkman
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Beitrag von monkman » 29. Jun 2007, 07:16

Das nächste ist eine kleine, über dem Kopf hängende Regenwolke, die du mitnimmst beim Laufen.
Überall wo du hinkommst wirds nass :lol:
In Mentoran wird dadurch aus dem Wüstensand durch die Nässe Treibsand...
In Ferdolien wachsen Blumen...
In Kanobien tritt dadurch der Fluss über die Ufer...
Auf der Eisinsel fängts dadurch an zu schneien...
In Kuridan wächst das Gras so hoch, dass du nicht mehr weiterkommst...
und im ZL verderben die Waren durch Feuchtigkeit^^

DAS wäre doch mal ein netter Wettereffekt *gg*
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

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Khalim
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Beitrag von Khalim » 29. Jun 2007, 09:47

Find ich Lustig, mal was anderes. :wink:
Shit Happens (^)(o.O)(^)

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sephirion
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Beitrag von sephirion » 12. Jul 2007, 13:56

ich hätte da noch einen effekt
Stürmische see, dierser wettereffekt lässt die gebiete an der küste überfluten und "spült" einige items an land die evtl für quests genutzt werden könnten oder einfach sinnlos items, die entweder halt sinnloos sind oder einen niedrigen(häufig angespült ca 50), mittelhohen(weniger hüfig ca 200), hohen(selten ca 700) und sehr hohen(fast nie ca 1500) verkaufswert haben, ausserdem spawnen dann wasser npcs wie der rotzahnhai in lardikia öfter und z.B. das strandkrokodil weniger oft.

[P.S]:Falls unklarheiten bestehen sollten editiere ich gerne und jetzt zerfetzt die idee leute.
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Lukowski hat geschrieben:Dann lern du erstmal deine Holz-Tragekomfort auf Stufe 100.. dazu noch Onloknochenkochkunst auf 30 und Wüstenmausgedärmeansicht auf 40...

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