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Auftragspunkteverlust bei Kill
Verfasst: 28. Jun 2007, 09:05
von Flugar
Huhu,
hatte mir überlegt, dass die "Jagd" auf die Items im Auftragshaus durchaus etwas spannender gestaltet werden könnte.
So könnte man z.B wenn man von anderen Player gekillt wird einen kleinen Teil seiner Auftragspunkte verlieren. Natürlich sollte der Verlust gering gehalten werden, um es nciht zu übertreiben wäre ich für 1-2% . ^^
Verfasst: 28. Jun 2007, 10:31
von Khalim
Völlig Indiskutabel!
Xp, Geld & Items reichen völlig aus.

Verfasst: 28. Jun 2007, 10:35
von Cord77
Der Vorschlag geht aber leider am Sinn der Auftragspunkte vorbei.
Ziel war es, dass es eine Möglichkeit gibt sich selber gute Items zu erarbeiten und es eben nicht möglich sein sollte diese Punkte von anderen Spielern zu kaufen / stehlen. Von daher dagegen.
Verfasst: 28. Jun 2007, 11:38
von sephirion
Das würde dann im schreichat garantiert so aussehen
Code: Alles auswählen
XXX schreit: verkaufe 100 ap per kampf verliere 25 pro kill bin m/z und stehe an der post einfach anflüstern
Achja:
DAGEGEN
Verfasst: 28. Jun 2007, 14:28
von simonso
ja klar und dann spart wer auf nen bestimmtes item, hat tausende aps und wird dann gekillt und verliert hunderte! Das ist schwachsinnig!
Verfasst: 28. Jun 2007, 16:14
von Tonk
Außerdem ist des eher unlogisch... Erfahrung ist im Charakter und Auftragspunkte beim Auftragshaus notiert...
Ein Pk kommt zum Auftragshaus: "Bitte überweisen sie mir mal die 200 Ap, die ich durch den Kill von Opfer verdient hab" " Natürlich, warten sie ein Moment"
LOL
Verfasst: 28. Jun 2007, 17:09
von Gurry
Noch mehr vorteile für Pks? mit einem kill was schaffen, wofür andere gearbeitet haben? ich meine doch auch, das das gold/Erfahrung vollkommen reichen... find es eh besser, wenn damit nicht gehandelt wird, sonst könnte man sich ja so schnell eine starke armbrust zusammenskillen.!
Verfasst: 29. Jun 2007, 15:52
von Flugar
simonso hat geschrieben:ja klar und dann spart wer auf nen bestimmtes item, hat tausende aps und wird dann gekillt und verliert hunderte! Das ist schwachsinnig!
1% von 1000 is immernoch 10 und nich 100... ^^
Verfasst: 29. Jun 2007, 15:54
von Flugar
sephirion hat geschrieben:Das würde dann im schreichat garantiert so aussehen
Code: Alles auswählen
XXX schreit: verkaufe 100 ap per kampf verliere 25 pro kill bin m/z und stehe an der post einfach anflüstern
Achja:
DAGEGEN
Wenn man 2500 ap hat, fängt man nicht an die zu verkaufen... oO
Verfasst: 29. Jun 2007, 16:44
von kaot
Da die AP ja nichts mit dme Charakter zu tun haben, sondern beim Auftragshaus gewissermaßen in eine Akte eingetragen werden (was glaubt ihr wozu die Stifte, Briefbeschwerer, soviel zu mampfenetc. brauchen?) macht das recht wenig sinn.
Verfasst: 29. Jun 2007, 16:49
von Ailish
DAGEGEN
Natla\s hätten dann einen Vorteil !!
Verfasst: 29. Jun 2007, 19:17
von insanus
*hust* Natlas haben auch so genug Vorteile, da sie einen unauflösbaren Schutz haben, das hängt nicht an den Auftragspunkten. Ja, ja, um des lieben Friedens Willen: Natlas haben auch Nachteile.
@Idee: Dagegen, da man als PK sowieso schon mit wenig Aufwand bekommt, was andere sich, teils mühsam, erspielt haben. Wenn sie nun auch noch Auftragspunkte bekommen wird es bald nur noch dauergeschützte Natlas und heulende oder dauer-KU gezauberte PKs geben. AP sind (noch und bleiben es hoffentlich auch!!!) eines der wenigen Dinge in Freewar, die man sich selbst verdienen muss. Und selbst das trifft nur bedingt zu, da die für AP käuflichen Items frei verkauft werden können. Auftragshausitems sind also auch für Auftragsmuffel zu erwerben und nutzbar. Das muss reichen.