Ich hab beim Behüter mal den Text ganz genau gelesen...
=>Gerüchten zufolge war der Behüter sogar an der Schaffung der Taruner beteiligt.
Angefangen wird also bei den Tarunern. Mir ist nirgends ein Text bei einem Npc aufgefallen, wenn doch sagt es mir bitte.
Geplant wäre, dass im Laufe der Zeit Npc für alle Rassen da sind, und zwar ähnlich schwierig.
Beim Behüter wäre das wie folgt:
Die Taruner, und NUR die, haben beim Töten des Behüter's eine Dropchance von 1:500 auf das Item "feiner Sand"
Dies ist ein Amulett, welches ähnlich wie das Baruschwert oder die Seelenklinge gefüllt werden muss.
Man benötigt 3500 mal "heisse Luft". Um diese Herzustellen bzw aufzufangen muss man das Amulett tragen.
Damit das Amulett jedoch tragbar ist, muss man erst eine Akademie besuchen. Wie sie genau heissen soll weiss ich nicht, jedoch soll sie in etwa 30'000 Gold kosten.
Wenn man also dieses Amulett an hat, besteht eine Chance von 5% dass sich das Amulett mit ein Wenig heisser Luft füllt.
Wenn dies 3500 mal geschehen ist, entsteht eine Waffe die nur von den Tarunern tragbar ist.
heisser Wüstensand (A: 150 | Als Waffe)
Ein extrem heisser Sand der alles verbrennt, was ihm in die Quere kommt.
Benötigte Stärke: 900. Benötigtes Akademie-Limit: 50000.
Wie man sieht ziemlich hohe anforderungen ich denke jedoch, diese sind gerecht wenn man die Stärke der Waffe beachtet.
Und wie gesagt, es soll schlussendlich für jede Rasse eine solche Waffe ins Spiel kommen, und zwar im fast gleichen Prinzip.
So und nun will ich mal hören was ihr dazu findet