Höhlen betreten [3 Sekunden]
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Morgen zusammen
Konkrete Idee:
Wenn man eine Höhle betritt kann man erst in einer gewissen Zeit, ich hab an 3 Sekunden gedacht, weiterlaufen.
Grund:
Besonders in Hewien kann man locker Diebe und Playerkiller abschütteln in dem man in eine Höhle geht und dann plötzlich herauskommt und in eine Richtung davon watschelt. Sprich: Der Dieb oder PK kann gar nicht so schnell auf angreifen bzw. klauen klicken.
Grund 2:
Realistmus, klar in Freewar ist nicht alles logisch, aber wenn man in eine Höhle hereinwatschelt braucht man auch ein paar Augenblicke um da drinne zu sein.
Gez. Galenas
PS: Begründen von ja oder nein erwünscht.
Konkrete Idee:
Wenn man eine Höhle betritt kann man erst in einer gewissen Zeit, ich hab an 3 Sekunden gedacht, weiterlaufen.
Grund:
Besonders in Hewien kann man locker Diebe und Playerkiller abschütteln in dem man in eine Höhle geht und dann plötzlich herauskommt und in eine Richtung davon watschelt. Sprich: Der Dieb oder PK kann gar nicht so schnell auf angreifen bzw. klauen klicken.
Grund 2:
Realistmus, klar in Freewar ist nicht alles logisch, aber wenn man in eine Höhle hereinwatschelt braucht man auch ein paar Augenblicke um da drinne zu sein.
Gez. Galenas
PS: Begründen von ja oder nein erwünscht.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Sprich, der Dieb / PK ist zu blöd, um einfach ebenfalls reinzulaufen und dann DRINNEN am Eingang zu warten und, sobald das auserkorene Opfer wieder zurückkommt und sofort rausgeht, ihm zu folgen und sofort anzugreifen (durch das rumstehen gibts ja keine Reisewartezeit)?Strogohold hat geschrieben:Besonders in Hewien kann man locker Diebe und Playerkiller abschütteln in dem man in eine Höhle geht und dann plötzlich herauskommt und in eine Richtung davon watschelt. Sprich: Der Dieb oder PK kann gar nicht so schnell auf angreifen bzw. klauen klicken.

Dagegen, zum einen gibts Kaktuspfeilschleuder, zudem wäre es gerade in Hewien durch einige kleinere Höhlen extrem nervig, ständig rumstehen zu müssen, wenn man jagt, da steht man ja teilweise mehr als man läuft. Ähnliches gilt in Buran.
Weiteres Problem: Wenn jemand geknastet wird und keine Zauber dabei hat, die ihn / sie nachher, wenn man brav die Strafe verbüßt hat, in Sicherheit bringen, ist man praktisch Freiwild. JEDER eingeloggte Spieler konnte das Knast lesen (außer er stellt die Schriftfarbe für diese Meldungen auf die gleiche wie den Hintergrund

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Bei so was muss ich immer an Rondos Vorschlag denken: Wie wärs, wenn die PKs einfach eine Liste bekommen mit den Namen von allen, die sie töten können. Sie müssen diesen Namen einfach nur anklicken, bekommen dafür Gold und xp von demjenigen, und er stirbt.Aven hat geschrieben:Naja irgendwie müssen ja die Feiglinge von Freewar abhauen
WIe wärs, wenn es noch ein paar Herausforderungen für die PKs gibt, und nicht immer den roten Teppich? Tut doch selber mal ein wenig etwas!!!

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Während der in die Höhle geht wartest du einfach am eingang bis er rauskommt oder benutzt eine Kaktuspfeilschleuder...Wurde sowieso schon gesagt.Besonders in Hewien kann man locker Diebe und Playerkiller abschütteln in dem man in eine Höhle geht und dann plötzlich herauskommt und in eine Richtung davon watschelt.
Außerdem werden User Ideen nicht eingebaut !
leer
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Stimmt nicht unbedingt.Aven hat geschrieben: Außerdem werden User Ideen nicht eingebaut !
Es ist nur so dass 99% der Ideen Müll sind.
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Wahrscheinlich einfach, weil die Begründungen alle schon da stehen.Strogohold hat geschrieben:Wie schön dass wieder 8 dagegen sind und es nicht begründen
Der einzige Vorteil den ich sehen kann wäre, dass man nicht aus Versehen während eines Lags mehrmals klickt und eine Höhle sofort wieder verlässt.
Und der Rest, alle Gegenargumente, wurde schon genannt.
Dein Beispiel mit dem PK... tja... soll er halt hinterherlaufen.

Drachi in Welt 1.