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Pyramide der Seelen + personaliesierter Hinzauber
Verfasst: 30. Jun 2007, 14:29
von Lord M3rasul
also dies ist eine beschwerde und gleichzeitig ein vorschlag:
mir passiert es nicht das erste mal das gewisse personen einfach jem. starren 10 gewebeproben holen und dann immer wenn man selber die pyramide wieder ergattert hat man einen personalisierten hinzauber herstellt und sich hinzaubert...
ich finde das man hier wie auch mit der seelenkugel man keine personalisierten hinzauber benutzen darf oder das man eine andere regelung trifft die es ausschließt das sowas passiert..
Verfasst: 30. Jun 2007, 14:31
von VerlorenerUser6
Und als Nächstes kommt jemand, weil er per rotem Herzauber die Pyramide abgejagt kriegt oder was? Dann erstell doch selbst personalisierte Hinzauber von dieser Person und gut ist

Verfasst: 30. Jun 2007, 14:37
von Lord M3rasul
die sache ist ja das man personalisierte herzauber so einfach bekommt^^
Verfasst: 30. Jun 2007, 14:43
von VerlorenerUser6
Also eigentlich genau so leicht wie die Pyramide per Magneten ^^
Verfasst: 30. Jun 2007, 14:47
von Lord M3rasul
naja es ist egal wo du bist wenn du mit viel glück mittels gestampfte zur unbekannten wiese portest (geht auch unterirdisch) kannst du nichts machen und mit magneten kann man immer mit roten überall hin anders kannst du mit 2 klicken die pyramide holn
Verfasst: 30. Jun 2007, 14:52
von Danol
Ja und? Die personalisierten Hinzauber sind dazu da, einfach zu einer Person zu kommen. Ich sehe keinen Grund ein Item abzuschaffen nur weil man es sinnvoll verwenden kann.
Wenn es außerdem so einfach ist wie von Dir beschrieben, dann kannst Du dir jederzeit auch personalisierte Hinzauber organisieren.
Wer bereit ist, das Gold für Gewebewurm + Zauber auszugeben und auch die Zeit dafür opfert, dem soll das auch möglich sein.
Sag mir nur einen Grund, warum man dagegen gesichert sein sollte?
Verfasst: 30. Jun 2007, 19:13
von Tonk
Tja wenn man dich halt kennt
Wenn man unberechenbar die Pyramide schnappt dann wird auch von dir keiner ne Gewebeprobe nehmen.^^
Aber wenn du ein Stammträger bist ist das klar.
Oder soll der jemand von ca 6000 Spieler 10 gewebeproben nehmen

Verfasst: 30. Jun 2007, 20:16
von minilieb
Wehr dich - macht doch viel mehr Spaß:
grüne zk nach Narubia und die pyramide sofort zerstören. Das machst du immerzu, welch Spaß

Aber natürlich mit dem letzten Klick warten, bis der andere da ist

Verfasst: 4. Jul 2007, 17:07
von Illusion
Meine Güte Lord M3rasul! ich hab Proben nicht nur für Pyra damit kann man auch ander schöne dinge tun^^ also schwachsinn!
Verfasst: 4. Jul 2007, 17:21
von Ashirion
also die unqualifizierten anworten hier sind echt klasse O_o
mein pers. favourit ist natürlich danol aber ihr seid alle net schlecht =)
also, wer einigermaßen skilled ist und halbwegs oft mit pyra spielt wird 2 balancing-fehler festgestellt haben...die hab ich zwar beide schonmal ausführlich erläutert, aber da hier iwie kein bedarf ist, etwas dagegen zu tun, erläutere ich sie jetzt nur kurz um hier mal ein faires bild der pyra zu erzeugen...
1) gewebeproben problem:
-man kann quasi zum geringen preis (was sind schon 130gm) jedem, jederzeit die pyra abjagen...wie ihr sicherlich festgestellt habt, spielen immer dieselben spieler damit also ist es echt billig (bei erzfeinden ist natürlich noch einfacher)...
man geht also hin, investiert 2000gm sinnvoll und hat auf wochen hin die möglichkeit, anderen die pyra günstig zu entreißen...leider gibt es da so spezialisten die sie immer sofort bunkern...
also glaubt mir einfach mal, gegen jmd. der bunkert hat man früher oder später keine chance, soviele magneten werden garnet gedropt
2) gasthaus problem:
-die pyra lässt sich im privaten zimmer von kiras gasthaus bunkern
das bedeutet 1h absolute bunkerzeit für einen lächerlichen (10gm = partyraum) goldbetrag...
man hat keinerlei chance die pyra iwie da rauszubekommen und ist total ausgeliefert...
kleines rechenbeispiel für erzfeinde:
130gm (pers. hinauber) + 100gm (nylf. magnet) + 0gm (1x verlängern) + 60gm (6x partyraum) = 290gm für !!6!! stunden pyrabunkern...
jetzt kommt natürlich immer:
-immer freundlich sein
-immer auf sicherere felder gehen gegen gewebeproben
...
aber seid mal ganz ehrlich, hier gibts ein balancing problem...
Verfasst: 4. Jul 2007, 17:23
von Schmiddi
minilieb hat geschrieben:Wehr dich - macht doch viel mehr Spaß:
grüne zk nach Narubia und die pyramide sofort zerstören. Das machst du immerzu, welch Spaß

Aber natürlich mit dem letzten Klick warten, bis der andere da ist

Da stell ich mich aber lieber afk ins Gasthaus und warte auf die fiesen Beleidigungen

Verfasst: 4. Jul 2007, 17:32
von kaot
aber seid mal ganz ehrlich, hier gibts ein balancing problem...
Wieso denn das?
Nach allem was du sagst ist die Pyramide mehr zwischen den Spielern oder sonstwo am rumgammeln als aktiv im Einsatz. Das "Balancing Problem" besteht also nur für die 5 Leute die dem Ding nachjagen statt ihr Gold und ihre Zeit für etwas anderes opfern.
Ich habe ähnliches festgestellt wie du, mit dem Unterschied: Ich habe die Konsequenzen daraus gezogen und überlasse die unsinnige Pyramidenhatz jetzt anderen, es sei denn ich stelle fest das die Pyra mehr als 1 Stunde in der Hand des gleichen ist. In allen anderen Fällen ist das Ding den ganzen Aufwand nicht wert.
Kurz und knapp: Je weniger die Pyramide eingesetzt wird, umso besser für die Spielbalance. Wer sich einbildet das Ding sei zwingend notwendig zum NPCjagen der irrt.
Verfasst: 4. Jul 2007, 17:34
von holy knight
ich glaub das ist auch der sinn der pyramide dass man sich darum streiten muss
