Kampfpunkte-Waffe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
LordClossetDTR
Nachtgonk
Beiträge: 271
Registriert: 28. Sep 2005, 20:31

Kampfpunkte-Waffe

Beitrag von LordClossetDTR » 2. Jul 2007, 16:42

hi,
erstma zu beginn ich hab nichma 3000 kampfpunkte


ich würde einführen, da man ja kaum belohnungen bekommt, wenn ma viele kampfpunkte hat(also wirklich viele) auch eine waffe bekommt oä

ich würde vorschlagen ab 30k oder 40k punkten eine a90 waffe oder eine v90 waffe zu machen wie zB:

Klinge des Kriegers/kämpfers bzw Schild des Kriegers/Kämpfers, die waffen sollen natürlich dann auch noch etwas gold kosten

ich finde die idee besonders gut da dadurch mehr leute ins kg gehen und nicht nur die hacker und ihr killer darin zu finden sind

mfg clo
Zuletzt geändert von LordClossetDTR am 2. Jul 2007, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

VerlorenerUser6
Klauenbartrein
Beiträge: 1284
Registriert: 10. Jun 2007, 15:43

Beitrag von VerlorenerUser6 » 2. Jul 2007, 16:43

Ja super und so bald man dann einmal im Kampfgebiet ausversehen reingeht und getötet wird, verliert man mal eben 10k Kampfpunkte und kann seine Waffe eine ganz lange Zeit nicht mehr benutzen oder wie? :twisted:

LordClossetDTR
Nachtgonk
Beiträge: 271
Registriert: 28. Sep 2005, 20:31

Beitrag von LordClossetDTR » 2. Jul 2007, 16:45

es wird ja auch einfach jemand mit 40k punkten zu töten, ausserdem haben manche schon soviele punkte
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

VerlorenerUser6
Klauenbartrein
Beiträge: 1284
Registriert: 10. Jun 2007, 15:43

Beitrag von VerlorenerUser6 » 2. Jul 2007, 16:47

Ist ja schön, dass es bereits einige so viele Punkte haben. Aber wenn die Punkte eine solch hohe Bedeutung haben, wirst du gerade diese Leute im KG nicht mehr sehen, falls doch will sie jeder töten 8)

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 2. Jul 2007, 16:47

also in w2 gibts eine, die hat ca. 25k xp und 20k KP...


selbst ich kann die ziemlich einfach um hauen oO es gibt auch kleine leute, die viele KP haben... weil sie bunkern oder was weiß ich. Und da man die Waffen nach einem Kill im KG nicht mehr tragen kann, bin ich dagegen.
Bild

LordClossetDTR
Nachtgonk
Beiträge: 271
Registriert: 28. Sep 2005, 20:31

Beitrag von LordClossetDTR » 2. Jul 2007, 16:51

es geht darum das das pvp angeregt wird es geht doch gerade darum die leute ins kg zu treiben und wenn man gekillt wird versucht man wieder auf die punkte zu kommen und ich glaube nicht das nur die die jetzt die punkte haben an die waffe kommen wollen sondern auch leute mit weniger punkten die waffe bekommen wollen, aufjedenfall machen dann viele leute über die 3k punkte marke
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

einstein_w6
Wächter des Vulkans
Beiträge: 358
Registriert: 19. Apr 2007, 17:52

Beitrag von einstein_w6 » 2. Jul 2007, 16:55

oO...

Lieber eine etwas deutlich schwächere Waffe, die einen viele KP kostet...

und am besten auch immer ein wenig KP pro angriff, und man muss ne bestimmte menge an KP haben ;)

Ne dagegen
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 545
Registriert: 5. Jan 2007, 19:59

Beitrag von Achtzehn » 2. Jul 2007, 16:58

SpaceNatla hat geschrieben:Ja super und so bald man dann einmal im Kampfgebiet ausversehen reingeht und getötet wird, verliert man mal eben 10k Kampfpunkte und kann seine Waffe eine ganz lange Zeit nicht mehr benutzen oder wie? :twisted:
LOL, dann müsstest du aber nich nur ausversehen ins KG rein, sondern ausversehen noch ein Feld weiter auf ein unsicheres Feld und dann müsste da noch ausversehen ein anderer Spieler stehen, der dich ausversehen grad töten kann und das ausversehen auch macht...

Aber ansonsten find ich die Idee sehr cool, dann bringt das KG endlich mal wieder mehr als nur Ingerium und Herbeirufungen. Die Idee wär außerdem noch ausbaufähig, falls mal ein zweites KG kommt, wie ja auch angekündigt ist.

VerlorenerUser6
Klauenbartrein
Beiträge: 1284
Registriert: 10. Jun 2007, 15:43

Beitrag von VerlorenerUser6 » 2. Jul 2007, 16:59

LordClossetDTR hat geschrieben:es geht darum das das pvp angeregt wird es geht doch gerade darum die leute ins kg zu treiben und wenn man gekillt wird versucht man wieder auf die punkte zu kommen
So schnell macht man aber keine KP. Wenn man erst einmal 10k KP verloren hat durch einen einzigen Kill, dann hat man sicherlich keine Lust mehr darauf, so viele KP aufzubauen, auch da das extrem schwierig ist.

Die Idee treibt keine Leute ins KG, sondern verscheucht sie viel eher.

Es trauen sich doch selbst die Jungs mit den 3k KP nicht mehr ins KG :P

einstein_w6
Wächter des Vulkans
Beiträge: 358
Registriert: 19. Apr 2007, 17:52

Beitrag von einstein_w6 » 2. Jul 2007, 17:08

3k kp und du kannst alles vom kampfgebiet nutzen... so einfgach ist das...

Und dann lohnt ishc das kaum noch...
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

jackpod
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 23. Nov 2006, 20:37

Beitrag von jackpod » 2. Jul 2007, 19:46

siehe w1: da hat eine über 100k kp... hmm wenn neue waffen dann verteidigungswaffen. und wenn schon verteidigungswaffen dann eine/zwei im auftragshaus. dass es mit den vielen dolchen und den massigen tseelenklingen und baruschwertern n ausgleich gibt

LordClossetDTR
Nachtgonk
Beiträge: 271
Registriert: 28. Sep 2005, 20:31

Beitrag von LordClossetDTR » 2. Jul 2007, 20:11

SpaceNatla hat geschrieben:
LordClossetDTR hat geschrieben:es geht darum das das pvp angeregt wird es geht doch gerade darum die leute ins kg zu treiben und wenn man gekillt wird versucht man wieder auf die punkte zu kommen
So schnell macht man aber keine KP. Wenn man erst einmal 10k KP verloren hat durch einen einzigen Kill, dann hat man sicherlich keine Lust mehr darauf, so viele KP aufzubauen, auch da das extrem schwierig ist.

Die Idee treibt keine Leute ins KG, sondern verscheucht sie viel eher.

Es trauen sich doch selbst die Jungs mit den 3k KP nicht mehr ins KG :P
warum verscheucht es leute?? und warum sollen leute mit 3k kp nicht mehr ins kg gehen? genaun die werden versuchen punkte zu machen und wann man 10k kp verliert muss einer mit 0 punkten einen mit 30k punkten killen lol? und auch wenn man 10k punkte hat man davon nichts sondern muss weiter machen und 3 oder 4 mal hinter einander 10k punkte zu machen ist schlicht und ergrifend unmöglich genauso glaube ich dass es natürlich leute gibt die sich dafür nicht rächen würden um ihre punkte zurückzubekommen

mfg clo
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 619
Registriert: 6. Apr 2006, 16:37
Wohnort: in einem iglu in latenia

Beitrag von GSG-9_killer » 2. Jul 2007, 22:54

naja also ne a 90 oder v90 waffe ist ziemlich übertrieben wenn cih mal den aufwand vergleiche 40k kp zu ergattern mit 5k seelenkapseln ,6k baru-getreide oder 6,5k ap zu sammeln (und die waffen ncoh schwächer am ende sind) is das 1. total übertrieben und 2. kenn ich genug spieler die 40k kp haben wenn müsste man das auf ca. 100k kp hochsetzen was allerdings auch wieder schwachsinn wäre weil falls man gekiltl wird dann im kg na viel spass :roll: :roll: :roll:
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste