Seite 1 von 1

zk zerströrung bei knastung

Verfasst: 3. Jul 2007, 00:51
von Nero
hi

ich hab mir mal gedacht das vllt als zusätzliche bestrafung bei knastung alle zks die der spieler dabei hat zerstört werden .. damit er mal wirklich 10mins nachdenken kann

Verfasst: 3. Jul 2007, 00:52
von Rondo2
Unsinnig da es noch genug andere Fluchtmöglichkeiten gibt :!:
Wenn schon Knastflucht unterbinden dann durch eine komplette Zaubersperre !

Verfasst: 3. Jul 2007, 00:59
von sgr011566
Nero hat geschrieben:ich hab mir mal gedacht das vllt als zusätzliche bestrafung bei knastung alle zks die der spieler dabei hat zerstört werden .. damit er mal wirklich 10mins nachdenken kann
Ähm, ja ... prima Idee.

Dann faket also ein Spieler eine massive Beleidigung eines ZK-Händlers (was ja sonst dem Opfer, also dem angeblichen Beleidiger, insgesamt "nur" Knast bringen wird, sobald nämlich nach diesem mehr über den Wahrheitsgehalt der Aussage bekannt ist) und zerstört dem damit mal eben hunderte gepresste? :roll:
Rondo hat geschrieben:Wenn schon Knastflucht unterbinden dann durch eine komplette Zaubersperre !
Auch nicht so toll, wenn grade mehrere Leute im Knast rumsitzen, ohne jedes Ziel oder Sinn, dann könnte der Mod vor dem Knasten beispielsweise heute eine Leere zünden (macht viel mehr Spaß als Leute mündlich rauswerfen :wink:) - das geht dann auch nicht mehr. (Nervt teilweise schon genug, dass Wegzauber nicht geht, aber schützt einen Mod ja auch ...)

Verfasst: 3. Jul 2007, 06:36
von Pyros
Schlechte idee. was ist, wenn ein zk händler mit 800 kugeln unabsichtlich ins gefängnis gesteckt wird, weil sich zum beispiel ein mod einfach nur verklickt?^^

Verfasst: 3. Jul 2007, 08:12
von simonso
auch dagegen!Die Knastflucht kann man so nicht verhindern! Dazu gibt es noch zu viele andere möglichkeiten!

Verfasst: 3. Jul 2007, 14:23
von Fetzendrache
jeder wird dir für die idee danken der ne große zk dabei hat oder viele. also sowas net. nur ne sperre.

Verfasst: 3. Jul 2007, 15:44
von einstein_w6
dann holen sich die reicheren händler einfach per spiegel irgentnen Zauber, und se sind wieder raus...

Ich versteh den sinn der Threats in letzter Zeit nicht...

Kann man etwa eine Flucht aus echten knasten zu 100% verjhindern???

Verfasst: 9. Jul 2007, 13:34
von Nero
hmm dann vllt sowas wie bei der armbrust ... das man 10mins einfach keine zauber anwenden kann weil man abgelenkt is

Verfasst: 9. Jul 2007, 13:59
von iceman128
sgr011566 hat geschrieben:
Dann faket also ein Spieler eine massive Beleidigung eines ZK-Händlers (was ja sonst dem Opfer, also dem angeblichen Beleidiger, insgesamt "nur" Knast bringen wird, sobald nämlich nach diesem mehr über den Wahrheitsgehalt der Aussage bekannt ist) und zerstört dem damit mal eben hunderte gepresste? :roll:
an kanns auch schlimmer sehen als es ist sgr ;) denn der spieler der das gefaked hat(wohl aus dem grund dann) wird denke ich mit einem komplettbann rechnen müssen wenns überprüft wird nach beschwerde des zk-händlers und auch wird sotrax demjenigen wohl die gm für die kugeln oder die kugeln zurückgeben.

Verfasst: 9. Jul 2007, 14:37
von einstein_w6
wenn jetz eine dauer von 5 minuten (also der hälfte der kanstzeit) keine Kugeln angewendet werden können, würden mods auch ohne probleme mit den betroffenen sprechen können!

Auch gibt es immernoch die chance, nicht die ganze zeit im modrigen kanst zu verbringen, sondern gemütlich an hübscheren Orten sein ;)

Verfasst: 13. Jul 2007, 14:04
von Nero
wieso nur 5mins? der knast sollte ne zurechtweisnung sein und keine drehtür