schlechte zusatzeffeckte für globale und wettereffeckte
Verfasst: 3. Jul 2007, 15:37
Die effeckte treten nur manchmal und nur auf einzelnen felder ein... die idee is nur da um fies zu sein.
der globale geldregen kann schaden verursachen indem man geldmünzen auf den kopf kriegt oder ähnlich. ich mein. münzen aus 1km höhe tun net weh oder was? oder kurzzeitstarre : spieler wird von goldmünzen getroffen und ist für kurze zeit betäubt/ wird verletzt.
die heilung kann ein paar npcs heilen. aber keine unique oder gruppen da die zu stark sind. oder die wirkt nicht bei allen. (lieber net)
der regen (normaler heilregen) kann felder in matsch verwandeln in denen man stecken bleiben kann oder er kann höhlen und dungeons überschwemmen. dadurch wird man rausgeschwemmt oder verletzt ( spieler wird von einer flutwelle erfasst und verletzt/ aus der höhle gespült)
Vulkanausbrucht: man kann von steinen getroffen werden und wird verletzt oder man verbrennt sich an der lava die finger wenn man sie aufhebt.
Zauberpollenflug: man kann eine zauberpolle veschlucken und man wird dadurch: weggezaubert, veletzt, geheilt (schade), gestarrt, vergiftet, oder irgendwohin gezaubert.
die globale stille kann bei manchen einfach länger halten. extra große zauberdosis.
globaler schutz wirk auf -Spieler- falsch und kann niemanden mehr angreifen.
Verletzungen:
der sandsturm kann einem besonders stark zusetzten.
hagel ebenso.
meteoritenhagel kann einen auch erwischen (spieler wird von einem kleinen meteoriten verletzt)
goldstaub sollte man normal nicht einatmen
giftiger nebel. halt ne besonders große dosis.
vom frostwind wird man fast erfroren.
Zwischending
fischsterben: man kann einen vergifteten fisch essen. einem wird schlecht und kann nicht laufen oder das gift tut weh
Man wird von einem Geschenk getroffen welches der WeihNachtsmann verliert. man wird verletzt oder betäubt.
Starren
schönes wetter... eigentlich nichts auszusetzten... aber es könnte einen blenden.
silbeschnee: man friert fest
fauliger geruch kann einen kurz betäuben. (uäh)
gewitter kann einen durch starke winde aufhalten.
alles sollte es nicht geben aber n paar dinger fände ich gut.
besonders das ausschwemmen...
zerfetzen bitte.
der globale geldregen kann schaden verursachen indem man geldmünzen auf den kopf kriegt oder ähnlich. ich mein. münzen aus 1km höhe tun net weh oder was? oder kurzzeitstarre : spieler wird von goldmünzen getroffen und ist für kurze zeit betäubt/ wird verletzt.
die heilung kann ein paar npcs heilen. aber keine unique oder gruppen da die zu stark sind. oder die wirkt nicht bei allen. (lieber net)
der regen (normaler heilregen) kann felder in matsch verwandeln in denen man stecken bleiben kann oder er kann höhlen und dungeons überschwemmen. dadurch wird man rausgeschwemmt oder verletzt ( spieler wird von einer flutwelle erfasst und verletzt/ aus der höhle gespült)
Vulkanausbrucht: man kann von steinen getroffen werden und wird verletzt oder man verbrennt sich an der lava die finger wenn man sie aufhebt.
Zauberpollenflug: man kann eine zauberpolle veschlucken und man wird dadurch: weggezaubert, veletzt, geheilt (schade), gestarrt, vergiftet, oder irgendwohin gezaubert.
die globale stille kann bei manchen einfach länger halten. extra große zauberdosis.
globaler schutz wirk auf -Spieler- falsch und kann niemanden mehr angreifen.
Verletzungen:
der sandsturm kann einem besonders stark zusetzten.
hagel ebenso.
meteoritenhagel kann einen auch erwischen (spieler wird von einem kleinen meteoriten verletzt)
goldstaub sollte man normal nicht einatmen
giftiger nebel. halt ne besonders große dosis.
vom frostwind wird man fast erfroren.
Zwischending
fischsterben: man kann einen vergifteten fisch essen. einem wird schlecht und kann nicht laufen oder das gift tut weh
Man wird von einem Geschenk getroffen welches der WeihNachtsmann verliert. man wird verletzt oder betäubt.
Starren
schönes wetter... eigentlich nichts auszusetzten... aber es könnte einen blenden.
silbeschnee: man friert fest
fauliger geruch kann einen kurz betäuben. (uäh)
gewitter kann einen durch starke winde aufhalten.
alles sollte es nicht geben aber n paar dinger fände ich gut.
besonders das ausschwemmen...
zerfetzen bitte.