Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Khalim
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Khalim » 5. Jul 2007, 10:32
Ich bin dafür das wenn mann ein Ritual anwenden das mann Immung gegen Zauber der Besinnung ist.
Schon ein wenig ärgerlich wenn mann ein Ritual anwenden und mann wird gleich besinnt
Nun Zerfetzt mich

Shit Happens (^)(o.O)(^)
-
VerlorenerUser6
- Klauenbartrein
Beitrag
von VerlorenerUser6 » 5. Jul 2007, 10:34
Aber das ist doch der einzige Sinn und Zweck einer Besinnung, da kannst du ja besser vorschlagen, dass die Besinnung aus dem Spiel entfernt wird

-
uboot
- Kopolaspinne
-
von uboot » 5. Jul 2007, 10:36
jo, muss mich space natla anschliessen, die besinnung hat ja allein den zweck, die verräter wieder normal zu machen und man würde sie fast nicht mehr brauchen, wenn man das dunkle ritual nicht mehr aufheben könnte... verräter am geist ist man ja relativ schnell wieder, die besinnung wäre sinnlos

-
Khalim
Beitrag
von Khalim » 5. Jul 2007, 10:37
SpaceNatla hat geschrieben:Aber das ist doch der einzige Sinn und Zweck einer Besinnung, da kannst du ja besser vorschlagen, dass die Besinnung aus dem Spiel entfernt wird

übertreiben kann manns auch auf geisterkiller kann mann immernoch besinnen
Shit Happens (^)(o.O)(^)
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 5. Jul 2007, 10:39
Richtig natürlich kann man das und das bringt was? Der Besinnte macht einfach schnell ne lokale Party mit Clanis.
Dir gehen garantiert schneller die Besinnungen als dem verräter die Lokalen aus.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
VerlorenerUser6
- Klauenbartrein
Beitrag
von VerlorenerUser6 » 5. Jul 2007, 10:40
Oh ja, ist ja auch so schwer per GdW Verräter zu werden, daher laufen ja auch so wenige Verräter rum (Achtung IRONIE)
Wenn man so jemanden besinnt, zerstört man grob geschätzt 2 Minuten + lokalen Zauber der Auferstehung. Da ist jede Starre und vor allem jede KU deutlich effektiver

-
Luko
- Klauenbartrein
Beitrag
von Luko » 5. Jul 2007, 11:15
wenn man das ritual an e rbank anwendet udn dies im sc groß kundgibt dann wird man halt von nem spaßvogel besonnen... tu des mal an nem ruhigen plätzchen wenn ned mehr so viele da sin, dann klappt es auch mittm 7 tagen^^
...
-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 5. Jul 2007, 12:26
Ich frag mich wieso ein ehemaliger High xpler deswegen rumjammert, Es ist einfach lustig nach nem frischen Ritual ne Besinnung anzuwenden^^
-
Luna
- großer Laubbär
Beitrag
von Luna » 5. Jul 2007, 12:30
Dagegen
Sonst könnte man nämlich einen blutrünstigen Natla auf Killertour nicht weiter stoppen als mit KUs ... und KUs sind langweilig

Wenn man das Ritual im Stillen anwendet und nicht grad zur Hauptverkehrszeit in der Post, passiert doch eigentlich eher selten was und wer aufgrund seines PK-Daseins des öfteren Besinnungen abbekommt weiß auch vorher, was ihn erwartet ... außerdem sind lokale am Geist eh preiswerter als Rituale ^^
-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 5. Jul 2007, 15:21
Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:ich finde es nein
Geiler Satz

-
Hatenko
Beitrag
von Hatenko » 5. Jul 2007, 15:28
Schmiddi hat geschrieben:Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:ich finde es nein
Geiler Satz

Bedenk dir Ironie ^^ Die Umfrage lautet Schließlich "Wie findet ihr das?" und die Antwortmöglichkeiten sind "Ja" und "Nein" *g*
Ich finds auch Nein. Wie schon gesagt wurde ist die Besinnung eben Hauptsäch dann sinnvoll, wenn man sie bei einem Ritual anwendet (obwohl man manche kleineren auch gut mit dem GdW nerven kann bis sie nachgeben. *g* Dennoch nicht sinnvoll, da Rituale wohl er von größeren Verwendet werden. Vermute ich zumindest mal stark.).
-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 5. Jul 2007, 15:32
Hatenko hat geschrieben:Schmiddi hat geschrieben:Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:ich finde es nein
Geiler Satz

Bedenk dir Ironie ^^ Die Umfrage lautet Schließlich "Wie findet ihr das?" und die Antwortmöglichkeiten sind "Ja" und "Nein" *g*
Die Umfrage habe ich gerade auch gesehen x). Ich finde es auch nein x)
-
Bloodwrath
- Kriechlapf
Beitrag
von Bloodwrath » 5. Jul 2007, 20:11
also ich finde es ebenfalls nein^^
-
Khalim
Beitrag
von Khalim » 6. Jul 2007, 09:14
Lukowski hat geschrieben:wenn man das ritual an e rbank anwendet udn dies im sc groß kundgibt dann wird man halt von nem spaßvogel besonnen... tu des mal an nem ruhigen plätzchen wenn ned mehr so viele da sin, dann klappt es auch mittm 7 tagen^^
Ich rede nicht von mir sondern war ne allgemein Idee
ich wend keine Rituale mehr an lokale beim gdw ist wirklich einfacher.
War nur eine Idee.
Wenn ihr dagegen seid ist es mir auch egal xD
Shit Happens (^)(o.O)(^)