Alte Eiche + Nachrichten
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Alte Eiche + Nachrichten
Hy all,
ich schreib hier ja sonst nie etwas rein, aber ich finde, diese sollte ich jetzt einfach mal Posten.
Vorwort
Man möchte eine Nachricht an der Eiche aufhängen, z. B. über eine Schließfachräumung. Doch nun weiß man nicht wielange man die Nachricht aufhängen soll, da man nicht abschätzen kann wie schnell die Items vergriffen sind.
Zur Idee
Man kann seine Nachricht verlängern, indem man nocheinmal einen Aufpreis zahlt.
Zeichenanzahl * Dauer * 0.06. [ist auch die Grundberechnung]
So kann man, fals man sie zu kurz aufgehangen hat, nocheinmal gegen einen Goldsumme verlängert aufhängen lassen.
ich schreib hier ja sonst nie etwas rein, aber ich finde, diese sollte ich jetzt einfach mal Posten.
Vorwort
Man möchte eine Nachricht an der Eiche aufhängen, z. B. über eine Schließfachräumung. Doch nun weiß man nicht wielange man die Nachricht aufhängen soll, da man nicht abschätzen kann wie schnell die Items vergriffen sind.
Zur Idee
Man kann seine Nachricht verlängern, indem man nocheinmal einen Aufpreis zahlt.
Zeichenanzahl * Dauer * 0.06. [ist auch die Grundberechnung]
So kann man, fals man sie zu kurz aufgehangen hat, nocheinmal gegen einen Goldsumme verlängert aufhängen lassen.
- CloudSstrife
- Kriechlapf
- Zerdux van Helghast
- Feuerwolf
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Zauberer der Bergwiesen
also dafür, aber mit einer Einschränkung:
Ich denke, die Kosten sollten etwas angehoben werden, also:
Zeichenanzahl * Dauer * 0.07
Ist nicht viel, aber die Bequemlichkeit soll doch auch n bissl was kosten
Ich denke, die Kosten sollten etwas angehoben werden, also:
Zeichenanzahl * Dauer * 0.07
Ist nicht viel, aber die Bequemlichkeit soll doch auch n bissl was kosten

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
- Wächter des Vulkans
wenn man die möglichkeit anbieten würde:
Zeit verlängern: Zeit * normale Kosten * 0,95, macht also 5% weniger kosten...(man kann aber nichts ändern!)(zur unterbindung, dass wer jetzt nur für ein tag reinstellt, und dann verlängert, würde eine mindetszeit sicherlich angebracht, so mindetens das 10fache der vorigen Zeit und mindestens 28 Tage...)
Außerdem änderungen Vornehmen: Neue Zeichen nach den normalen Kosten sowie eine gewisse Grundgebühr ( denke so an gesammtlänge des (aktuellen version) textes * 1 Tag)
Zeit verlängern: Zeit * normale Kosten * 0,95, macht also 5% weniger kosten...(man kann aber nichts ändern!)(zur unterbindung, dass wer jetzt nur für ein tag reinstellt, und dann verlängert, würde eine mindetszeit sicherlich angebracht, so mindetens das 10fache der vorigen Zeit und mindestens 28 Tage...)
Außerdem änderungen Vornehmen: Neue Zeichen nach den normalen Kosten sowie eine gewisse Grundgebühr ( denke so an gesammtlänge des (aktuellen version) textes * 1 Tag)
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- -=blade=-
- Zauberer der Bergwiesen
viewtopic.php?t=15327Zerdux van Helghast hat geschrieben:dafür *daumen hoch*
bin auch eher dafür, dass man die nachrichten editieren kann.
mfg
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.