Bombenauswirkung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll die Sprengkraft einer Bombe die betroffenen Spieler quer durch die Welt verteilen?

Ja
30
60%
Nein
20
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

gruengesicht
Feuerwolf
Beiträge: 75
Registriert: 4. Jul 2006, 15:08

Bombenauswirkung

Beitrag von gruengesicht » 15. Jul 2007, 05:04

Wie wäre es:

wenn die Be-, bzw. Getroffenen, die auf dem gebombten Feld standen, wegen der Sprengkraft quer durch die Welt geschleudert werden und irgendwo landen.

Ich kann mir von der Logik her kaum vorstellen, daß um einen herum die Bank gesprengt wird und man selber ungerührt - vielleicht weil man ein stabileres Fundament hat - an Ort und Stelle stehen bleibt.

Evtl. findet man sich dann auch im All wieder.

Sinn und Zweck einer Bombe war es ja mal Felder zu sprengen und nicht um Attentate auszuüben. :D
Mit einem Ignoranten disputieren wollen ist wie der Versuch,
unter Wasser mit einer Hand ein Stück Seife zu fangen
oder ein Nilpferd mit einem Schulterwurf flachzulegen.

Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Beitrag von Nast69 » 15. Jul 2007, 05:43

Hm eigentlich keine schlechte idee würde Bombenkills unmöglich machen. Allerdings dürfte man nicht von sicheren Feldern gesprengt werden können da man ansonsten zu leicht Afk\ler killen könnte.

jackpod
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 23. Nov 2006, 20:37

Beitrag von jackpod » 15. Jul 2007, 07:42

text bei der verdammt dicken bombe:

Eine extreme Explosion gefolgt von einer Druckwelle lässt die Welt beben.

bei den verdammt dicken könnte mans so machen das die getroffenen irgendwohin geschleudert werden und sich vom aufprall für kurze zeit nicht bewegen können. man könnte dann einfach keine sicheren felder damit sprengen.

bi den normalen kann man sichere sprengen. da wär ich dafür das alle personen die auf dem feld sind automatisch an ihren geburtsort geschleudert werden. ich fänds auch praktisch wenn es ne neue art von tot gibt bei dem man halt nix verliert... denn wer hat sich schonmal neben eine bombe gestellt und ist danach in einem stück wieder weggegangen?

Benutzeravatar
Tonk
Wächter des Vulkans
Beiträge: 379
Registriert: 27. Dez 2005, 15:11

Beitrag von Tonk » 15. Jul 2007, 09:41

Ich :D

Ok war zwar nurn Silvesterknaller aber 8)


Zur Idee:
An sich gut, bloß wie soll es in Höhlen funktionieren...wenn das noch geht :roll:
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 524
Registriert: 4. Jan 2007, 16:09

Beitrag von SiriusKaiba » 15. Jul 2007, 11:11

Dann kann man auch für das Katapult in Narubia umstellen, da man eigentlich nie auf dem gleichen Feld landen würde. Ich finde bei der dicken Sumpfgasbombe sollte man es einführen, das die Spieler evt. dann Quer durch die Welt fliegen, bei der noormalen Bombe dann nur ein bis 2 Felder von der Bombe weg ist.

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Beitrag von uboot » 15. Jul 2007, 12:35

Nast69 hat geschrieben:Hm eigentlich keine schlechte idee würde Bombenkills unmöglich machen. Allerdings dürfte man nicht von sicheren Feldern gesprengt werden können da man ansonsten zu leicht Afk\ler killen könnte.
man kann heute schon sichere felder per sprengung zu unsicheren machen und damit afk'ler killen^^

finde die idee super, da wäre ja die ganze problematik gelöst, beide parteien haben eine chance, denn auch der, der die bombe anwendet, wird weggespickt und für ca. 20sekunden gestarrt..
Bild

Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 525
Registriert: 17. Okt 2006, 11:14

Beitrag von Bedyr_W6 » 15. Jul 2007, 12:41

... ich will mit ner Bombe jmd killen und net durch die Gegend fliegen :shock:

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 15. Jul 2007, 19:42

Nast69 hat geschrieben:Hm eigentlich keine schlechte idee würde Bombenkills unmöglich machen. Allerdings dürfte man nicht von sicheren Feldern gesprengt werden können da man ansonsten zu leicht Afk\ler killen könnte.
einer zündet die bombe der ander macht den hinzauber?!

Benutzeravatar
Khalim
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 523
Registriert: 8. Mai 2006, 14:19

Beitrag von Khalim » 16. Jul 2007, 13:57

Bomben sind zum killen da ^^ fliegen ist zwar ne schöne idee bei der Verdammt dicken aber nich bei den normalen :wink:
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Beitrag von vnv_nation » 16. Jul 2007, 14:19

Khalim hat geschrieben:Bomben sind zum killen da ^^ fliegen ist zwar ne schöne idee bei der Verdammt dicken aber nich bei den normalen :wink:
Nein, sind sie nicht, laut Sotrax waren sie nie dafür bestimmt. Also ist das Argument trotz spitzer Augenbrauen hinfällig.

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 16. Jul 2007, 14:30

Die Idee mit dem Tod ohne Verlust ist an sich reeller ;)

<-- natla mit Dauerschutz, mir ist da relativ egal, was passiert *g
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Benutzeravatar
Pain
Wächter des Vulkans
Beiträge: 286
Registriert: 8. Okt 2006, 20:26
Wohnort: Im Sand von Mentoran

Beitrag von Pain » 16. Jul 2007, 19:31

Dagegen....warum sollen die verändert werden? :evil:

sie sind so wie sie sind gut..
...:::Player Killer:::...

Xetobaal
Wächter des Vulkans
Beiträge: 390
Registriert: 7. Okt 2006, 11:18

Beitrag von Xetobaal » 17. Jul 2007, 08:28

Ich find die Idee witzig - bei dem Krater, der da angezeigt wird auch durchaus sinnvoll. :D

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 17. Jul 2007, 08:42

blödsinn die bombe soll nicht die leute wo hinschleudern sondern töten :twisted:
dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 17. Jul 2007, 08:45

holy knight hat geschrieben:blödsinn die bombe soll nicht die leute wo hinschleudern sondern töten :twisted:
dagegen
Aus der Historie heraus sollte die Bombe Gebäude zerstören...das wollen wir doch bitte nicht vergessen.
Erst sehr viel später hat jemand den Bombenkill ausgetüftelt ;-)

Von daher könnte man sagen:
"blödsinn die bombe soll nicht die leute töten sondern Gebäude zerstören."

und mit der Argumentation würde das Wegschleudern wieder Sinn machen ;-)

Blödsinn liegt also immer im Auge des Betrachters
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste