dann kann er seine APs gewinnbringend verkaufen.
AP - Tranfser
AP - Tranfser
bisher kann man ja nur mit seinen APs drei items kaufen. (bestimmt kommen mehr keine frage) aber wie wärs wenn man die APs tranfserieren. kann. so könnte man damit handeln, wenn z. b. jemand aufträge machen möchte, derjenige aber keine dieser items aus irgendwelchen gründen braucht.
Re: AP - Tranfser
in einem solchen fall, kann der Auftragsplaner ja eines der Items kaufen und gewinnbringend damit handeln...Sn8py hat geschrieben:bisher kann man ja nur mit seinen APs drei items kaufen. (bestimmt kommen mehr keine frage) aber wie wärs wenn man die APs tranfserieren. kann. so könnte man damit handeln, wenn z. b. jemand aufträge machen möchte, derjenige aber keine dieser items aus irgendwelchen gründen braucht.
ansonsten schließe ich mich iceman an^^
Es läuft immer noch gerade aktuell ein thread "Gutscheine Auftragshaus", der von der Kernaussage genau dein Thema wiederspiegelt.
Diskutier da doch mit, und mach nicht wegen einem Teilaspekt der Idee einen eigenen Thread auf.
Das wäre nett, denn so bringt es die Sache nicht weiter sondern verstreut eventuelle Argumentationen.
Im Übrigen wie auch im andern thread sehr schön begründet, bin ich gegen diesen Vorschlag
Diskutier da doch mit, und mach nicht wegen einem Teilaspekt der Idee einen eigenen Thread auf.
Das wäre nett, denn so bringt es die Sache nicht weiter sondern verstreut eventuelle Argumentationen.
Im Übrigen wie auch im andern thread sehr schön begründet, bin ich gegen diesen Vorschlag
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
einfachste lösung aus meiner sicht: du scheffelst dir 15000 AP zusammen und schreist, wer braucht ne armbrust, wer ne axt, wer nen dolch....dann kaufst du die items mit deinen AP und verkaufst dann die items gegen GM...eine änderung oder ein transfer ist somit überflüssig und der effekt ist genau derselbe