Anzeige von wegzauberschtuz und Starreschutz
-
SiriusKaiba
- Zauberer der Bergwiesen
Anzeige von wegzauberschtuz und Starreschutz
Ich finde man sollte es anzeigen können, ob man noch Starre bzw. Wegzauber schutz hat. Find ich besser so, weil sonst weis man nicht ob er noch aktiv ist oder ob man schon gestarrt werden kann etc.
-
einstein_w6
- Wächter des Vulkans
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
viewtopic.php?t=16577&highlight=starre+schutz
Naja, ich finds unnötig, stell dir ne Eieruhr
Edit:
viewtopic.php?t=9700&highlight=starreschutz
viewtopic.php?t=16577&highlight=starre+schutz
Naja, ich finds unnötig, stell dir ne Eieruhr
Edit:
viewtopic.php?t=9700&highlight=starreschutz
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
SiriusKaiba
- Zauberer der Bergwiesen
-
Ariana Nachtwind
- Wächter des Vulkans
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Nöööööö ich hab genau eine, aber die brauch ich bestimmt nicht für freewarSiriusKaiba hat geschrieben:Dann brauch man auch einfach garkeine Zustände mehr anzuzeigen, hast ja anscheinend genug Eieruhren Stronghold![]()
Und trotzdem gabs das schon..closeSiriusKaiba hat geschrieben: EDIT: Der eine Thread ist ja blos ein Jahr alt, und der andere ist zwar etwas jünger, aber eine Auffrischung tut auch gut ^^
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Lauranthalas
- Feuervogel
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Re: Anzeige von wegzauberschtuz und Starreschutz
endlich hab ich die sufu mal richtig genutz, xD hatte grad die selbe idee, Dafür da ich nie weiß wann mein schutz abgelaufen sit 
Aber natürlich werde ich das tun. Ich will ja meinen Musikgenuss mit lästigen Ticken und klingeln kaputtmachenNaja, ich finds unnötig, stell dir ne Eieruhr![]()
Total für die Idee!!!(auch wenn ich NIE solche Zauber einsetze)
Edit.: Und andere Uhren, wie zB auf dem Computer übersieht man zu leicht.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
achja, KU-schutz auch noch mit anzeigen 
Dagegen.
Finde es recht nett, dass man nicht weiß, wann ein Zustand endet. Auf diese Weise kann man auch dauergeschützte Leute ohne Eieruhr(en) noch erwischen, wenn sie nicht aufpassen.
Nicht immer alles so einfach machen in FW. Wer Dauerschutz will, soll sich etwas einfallen lassen und nicht alles auf nem Tablett serviert bekommen.
@pyros: Es gibt da eine neue Technik mit der man Uhren ohne ticken herstellen kann. Ob oder wann diese "Digitaluhren" marktreif sind, weiß jedoch keiner so genau. Derzeit bestehen hier noch große Widerstände seitens der Taruner, die ihre Sanduhrenmanufaktur in Mentoran bedroht sehen.
Apropos Sanduhr:
Möglich wäre es ja, ein (Luxus)item namens Sanduhr einzubauen (Verkauf im Mentoranshop oder durch Quest zusammenbaubar). Hat man diese im Inventar, wird die Restzeit (für alle Zustände) angezeigt, hat man sie nicht sieht man auch keine Restzeit und alles bleibt so, wie es ist.
Finde es recht nett, dass man nicht weiß, wann ein Zustand endet. Auf diese Weise kann man auch dauergeschützte Leute ohne Eieruhr(en) noch erwischen, wenn sie nicht aufpassen.
Nicht immer alles so einfach machen in FW. Wer Dauerschutz will, soll sich etwas einfallen lassen und nicht alles auf nem Tablett serviert bekommen.
@pyros: Es gibt da eine neue Technik mit der man Uhren ohne ticken herstellen kann. Ob oder wann diese "Digitaluhren" marktreif sind, weiß jedoch keiner so genau. Derzeit bestehen hier noch große Widerstände seitens der Taruner, die ihre Sanduhrenmanufaktur in Mentoran bedroht sehen.
Apropos Sanduhr:
Möglich wäre es ja, ein (Luxus)item namens Sanduhr einzubauen (Verkauf im Mentoranshop oder durch Quest zusammenbaubar). Hat man diese im Inventar, wird die Restzeit (für alle Zustände) angezeigt, hat man sie nicht sieht man auch keine Restzeit und alles bleibt so, wie es ist.