Siedesteinmine Bundgebunden machen...
Siedesteinmine Bundgebunden machen...
Hallo ich finde zumindestens ist es in W6 so das es immer wieder große Natla`s gibt die die Geldscheiße haben und Holz in riesigen Mengen kaufen und so fast immer die Natlas die Mine haben. Weiß nich ob es in anderen Welten auch so läuft aber die Arbeiter hatten in W6 erst 2-3 mal die Mine seit dem sie eingebaut ist. Und nur weil ich in die Mine will ändere ich nicht meine Rasse.
Ich wäre sehr dafür das man einfach umändert das man jeweils nur für sein Bündniss abgeben kann sprich:
1. ... gibt 1 Holzstück für das Bündnis der Kämpfer, Arbeiter, Zauberer, Onlos und Natlas ab.
2 ... gibt 1 Holzstück für die dunkle Zusammenkunft der Taruner, dunklen Magier und Serum-Geister ab.
Aufgrund das dann alle Rassen eines Bündnisses zusammenlegen würden müsste man die Zahl der benötigten Hölzer auf 10-12k erhöhen.
Ich wäre sehr dafür das man einfach umändert das man jeweils nur für sein Bündniss abgeben kann sprich:
1. ... gibt 1 Holzstück für das Bündnis der Kämpfer, Arbeiter, Zauberer, Onlos und Natlas ab.
2 ... gibt 1 Holzstück für die dunkle Zusammenkunft der Taruner, dunklen Magier und Serum-Geister ab.
Aufgrund das dann alle Rassen eines Bündnisses zusammenlegen würden müsste man die Zahl der benötigten Hölzer auf 10-12k erhöhen.
Zuletzt geändert von Seron am 27. Jul 2007, 18:52, insgesamt 2-mal geändert.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Na wenn die Natla das Holz dafür kaufen sollten sich die anderen Rassen mal überlegen ihr Holz dort abzugeben anstatt es zu verkaufen. Bin gegen diese Idee so wie es momentan ist haben alle gleiche Chancen die Mine zu öffnen.
Wenn andere Rassen zu faul sind selber zu sammeln oder zu geizig welches zu kaufen ist das deren Schuld.
Wenn andere Rassen zu faul sind selber zu sammeln oder zu geizig welches zu kaufen ist das deren Schuld.
Nast69 hat geschrieben:Na wenn die Natla das Holz dafür kaufen sollten sich die anderen Rassen mal überlegen ihr Holz dort abzugeben anstatt es zu verkaufen.

Im übrigen würde sich dann die halbe Freewar-Bevölkerung auf den paar Feldern tummeln - ziemlich unsinniger Vorschlag.
Ich muss da Nast69 VOLL zustimmen. Es gibt genug kleine NPC im Gebiet der Mine wo jeder genug Holz einsammeln kann, also auch die kleineren Spieler mit weniger XP. Einfach öfters das Gebiet ablaufen dann aber auch das Holz abgeben und NICHT sammeln und in der MaHa verkaufen.

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
- insanus
- Klauenbartrein
Ich denke auch, das Problem sind eher die, die ihr Holz verkaufen. Ist ja kein Shop-Item. 
Das Rassenhopping ist ein viel größeres Problem. Es gibt bestimmt in jeder Welt (in W4 ebenfalls) Leute, die zuviel RL- und/oder FW-Geld haben und teils mehrfach wöchentlich die Rasse wechseln und natürlich auch entsprechend Waffen gedropt bekommen wie nichts Gutes.

Das Rassenhopping ist ein viel größeres Problem. Es gibt bestimmt in jeder Welt (in W4 ebenfalls) Leute, die zuviel RL- und/oder FW-Geld haben und teils mehrfach wöchentlich die Rasse wechseln und natürlich auch entsprechend Waffen gedropt bekommen wie nichts Gutes.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Wächter des Vulkans
in w6 ist allrdings echt das problem, dass wie gesagt hauptsächlich natla
a) die high-xpler bevölkerung ausmachen
b) deswegen natla einen recht eindeutigen Vorteil haben
Aber ich bin eindeutig gegen den Vorschlag, da dies insgesammt das bündnis wieder bevorteilen würde, was eigentlich schon dadurch begünstigt ist, dass es zwar 3 rassen für gut/böse jeqweils gibt, aber die menschen nochmal in 3 geteilt sind...
Da die Rassen normalerweise ungefähr gleich groß sind, entsteht somit eine höhere Bevölkerung an dem bündnis angehörigen
Da natla dem Bündnis angehören, wäre dies ein weiterer Vorteil gegenüber dem Bündnis, daher wäre ich eher für eine leichte abwertung für natla, indem diese 3k holz brauchen, dies würde ein wenig mehr ausgleich bringen, wahrscheinlich auch mehr rassenhüpfer, was aber eigentlich nicht so schlimm ist, da mittlerweile unmengen von sklingen und baruschwertern vorhanden sind, und durch die axt/dolch eine recht billige alternative vorhanden ist
Aber ich bin eindeutig gegen den Vorschlag, da dies insgesammt das bündnis wieder bevorteilen würde, was eigentlich schon dadurch begünstigt ist, dass es zwar 3 rassen für gut/böse jeqweils gibt, aber die menschen nochmal in 3 geteilt sind...
Da die Rassen normalerweise ungefähr gleich groß sind, entsteht somit eine höhere Bevölkerung an dem bündnis angehörigen
Da natla dem Bündnis angehören, wäre dies ein weiterer Vorteil gegenüber dem Bündnis, daher wäre ich eher für eine leichte abwertung für natla, indem diese 3k holz brauchen, dies würde ein wenig mehr ausgleich bringen, wahrscheinlich auch mehr rassenhüpfer, was aber eigentlich nicht so schlimm ist, da mittlerweile unmengen von sklingen und baruschwertern vorhanden sind, und durch die axt/dolch eine recht billige alternative vorhanden ist
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
- Klauenbartrein
Nein, da ist kein Vorteil. Denn, wenn eine andere Rasse die Mine hat, dann gibt es dort auch viel weniger Konkurrenz und man kann mehr NPC dort drin killen. Wenn die Natla aber die Mine haben, dann treten die sich wohl auf den Füssen rum und finden kaum ein NPC.einstein_w6 hat geschrieben:in w6 ist allrdings echt das problem, dass wie gesagt hauptsächlich natla
Mehr oder weniger gleich es sich dadurch aus. Die einen haben die Mine seltener, dafür mehr NPC in der kurzen Zeit und die Natla haben sie dann fast ständig, dafür in der Zeit auch viel weniger NPC

Das trifft sogar recht oft zu. Hatte die beiden letzten Male über den Tag nur um die 3-5 Siedesteindampfgeister erwischen können, eben oft viel zu VOLL. War selbst nicht einmal oft oder lange drinne gewesen. Dazu noch das einige da regelrecht den ganz Tag an und in der Mine verbringen, ganz zu schweigen von den netten Spielern die meinen einen raus zaubern zu müssen, was mich aber eh nur schmunzeln lässtSpaceNatla hat geschrieben:Mehr oder weniger gleich es sich dadurch aus. Die einen haben die Mine seltener, dafür mehr NPC in der kurzen Zeit und die Natla haben sie dann fast ständig, dafür in der Zeit auch viel weniger NPC

Aven hat geschrieben:Natla\s sind und bleiben scheiße,diese Spieler (Ich kenne selbst welche)Absolut Dagegen
übertreiben es nunmal mit solchen Dingen.Geld spielt keine Rolle bei denen.
Hat das Bündniss der Arbeiter etc... die Kontrolle stürmen alle rein und das gibt dann eher ein Massenmorden.

Bin immernoch der Meinung, alles sollte bleiben wie es ist. Morschgreifer sind nich allzu schwer zu killen, also können auch die "kleineren" Holz für ihre Rasse sammeln+abgeben (und nich an die Natla verkaufen

\\ lesender Teilnehmer //
muss sowas sein? ich bestreite nicht das es natla gibt die sowas amchen, aber ich wette mit dir, das in jeder, in wirklich jeder welt einen "abgehobenen" spieler gibt der nciht natla ist.Aven hat geschrieben:Natla\s sind und bleiben scheiße,diese Spieler (Ich kenne selbst welche)Absolut Dagegen
übertreiben es nunmal mit solchen Dingen.Geld spielt keine Rolle bei denen.
Natla\s sind und bleiben scheiße...u.s.w.Aven hat geschrieben:Absolut Dagegen
Solche Äusserungen passen weder hier her noch im Spiel. Nur zu meinen Natla sind s....... zeigt sehr wenig an GRIPS und hat mit Argomenten nur sehr wenig/nix zu bieten. Jeder Rasse hat nun einmal Spieler die nicht sonderlich beliebt sind und auch selbst nicht viel dagegen tun.