Amulett aufwertung
-
- Zauberer der Bergwiesen
Amulett aufwertung
Ich finde manche Amulette können ein bisschen verbessert werden:
Amulett des Schutzes,
Amulett der Beute und
Amulett der Zeitkontrolle.
Ich finde das diese eig. viel zu schwach sind, die geschwächte wie auch die normale version.
Ich wäre dafür, wenn die Prozentzahl der Normalen Versionen auf 12-20% gesteigert werden sollten.
Amulett des Schutzes,
Amulett der Beute und
Amulett der Zeitkontrolle.
Ich finde das diese eig. viel zu schwach sind, die geschwächte wie auch die normale version.
Ich wäre dafür, wenn die Prozentzahl der Normalen Versionen auf 12-20% gesteigert werden sollten.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Joa, wenn es für das Amu des Wissens keine starke Version gibt, dann werden die obigen drei durchaus interessant sein. Ansonsten wird wohl die ganze Welt wieder nur das Amu des starken Wissens tragen...
Ein Beuteamu, das mit 50% Wahrscheinlichkeit einen 2minütigen Beutezauber castet, wär dann shcon fast etwas, was ich auch tragen würde
Ein Beuteamu, das mit 50% Wahrscheinlichkeit einen 2minütigen Beutezauber castet, wär dann shcon fast etwas, was ich auch tragen würde

-
- Klauenbartrein
Wissen ist doch Schrott, ich kann gar nicht verstehen, dass da so viele Leute drauf stehenGurry hat geschrieben:ich bin nachwivor GEGEN diese starke wissensammulett, wenn sie kommt, wird irgendwann die eh jeder tragen, und währe auch viel zu mächtig, was es jetzt schon ist.. lieber mal die unnützlichen sachen aufwerten...

Wenn man nicht LT auf 50 hat bzw. nur LT trainiert bis man es auf 50 hat, dann bringt Wissensamu eigentlich gar nichts

Dein gedanke, ich denk anders:SpaceNatla hat geschrieben:Wissen ist doch Schrott, ich kann gar nicht verstehen, dass da so viele Leute drauf stehenGurry hat geschrieben:ich bin nachwivor GEGEN diese starke wissensammulett, wenn sie kommt, wird irgendwann die eh jeder tragen, und währe auch viel zu mächtig, was es jetzt schon ist.. lieber mal die unnützlichen sachen aufwerten...![]()
Wenn man nicht LT auf 50 hat bzw. nur LT trainiert bis man es auf 50 hat, dann bringt Wissensamu eigentlich gar nichts
100 viecher: vll 10 minuten
600 viecher1 stunde
6000 viecher 10 stunden
60000 viecher 100 stunden,
wenn man zb am anfang der welt anfängt, hat man ja am meisten gelernt... aber da kommt son typ, der schneller als du bist (ich hänge meistens stundenlang auf einem platz rumm und lache mir ins fäustchen)
und die anderen jagen. gut. du hast 100 xp, kein ammu, die andern haben desweiteren in 10 tagen 60000 viecher gekillt. 100 stunden rum.. also irgendwas mit 3 minustagen.... MIT 10 TAGEN VORSTPRUNG!!
oder man nehme 100 tage, wo du 10 tage eher da warst... wo so ein heini von High aufhört und dem typ alles von sich gibt... xps sind mir egal, aber die zeit? x(
-
- Klauenbartrein
Das gilt aber auch nur, wenn man nur LT trainiert, ansonsten ist jemand anderes, der nur LT macht früher oder später wieder im VorteilGurry hat geschrieben:wenn man zb am anfang der welt anfängt, hat man ja am meisten gelernt... aber da kommt son typ, der schneller als du bist (ich hänge meistens stundenlang auf einem platz rumm und lache mir ins fäustchen)
und die anderen jagen. gut. du hast 100 xp, kein ammu, die andern haben desweiteren in 10 tagen 60000 viecher gekillt. 100 stunden rum.. also irgendwas mit 3 minustagen.... MIT 10 TAGEN VORSTPRUNG!!
oder man nehme 100 tage, wo du 10 tage eher da warst... wo so ein heini von High aufhört und dem typ alles von sich gibt... xps sind mir egal, aber die zeit? x(

- Sileadim
- Klauenbartrein
Nö nicht unbeding:SpaceNatla hat geschrieben:Wissen ist doch Schrott, ich kann gar nicht verstehen, dass da so viele Leute drauf stehenGurry hat geschrieben:ich bin nachwivor GEGEN diese starke wissensammulett, wenn sie kommt, wird irgendwann die eh jeder tragen, und währe auch viel zu mächtig, was es jetzt schon ist.. lieber mal die unnützlichen sachen aufwerten...![]()
Wenn man andere Charas beispielsweise Plünderung, erhält man mehr Geld, wovon man sich wieder ZdsWs kaufen kann.
Ausserdem was nutzt es mir wenn ich heute friere, aber morgen Schatten brauche vor der Hitze. Der Mensch wird zuerst den Baum fällen, daja das derzeit sein größtes Problem ist.
Btw: Mit Geld kann man handeln, mit Lernzeit nicht. Das heißt das Geld kann ich weiter vermehren und investieren, wodurch ich wieder ZdsWs kaufen kann.

-
- Zauberer der Bergwiesen
Mit Lerntechnik hast du nurnoch die Lernzeit anderer Bücher von...SAGE UND SCHREIBE
7,69449.....
Kann sein das ich einmal mehr oder weniger geklickt habe... aber jetzt weiter...
Dieser ZdsWs bringt dir EINE ganze Stunde...für sagen wir 1,5k( Für soviel kauf ich die noch EXTRA ein
)
Während man anfangs mit diesen Zaubern schneller aufsteigt, sparst du später viel mehr mit Lerntechnik.
Allerdings... wer nicht mehrere Dinge auf einmal macht..bei dem dauert es natürlich länger.
Ich zum Beispiel verdien durch Öl(Ölverwaltung nicht trainiert) und seit Neuesten habe ich nochmal schnell Auftragsplanung gesteigert. Nächsten Monat(Auftragsplanug 70) beginne ich den Endspurt meiner Lerntechnik auf 50. Dies unterstütz ich durch meine Einnahmen bei Öl und Auftrag(ZdsWs). und so bekomm ich halt schneller als alle anderen meine Lernzeit höher.
Lernzeit hat damit einen Preis von 1,5k pro Stunde
Fazit:
Wer am Anfang was aus sein Geld macht...der bekommt schnell Lernzeit rein...wer jedoch trotz allen auf Lerntechnik setzt, ist später garantiert im Vorteil.
Und bevor wieder der Einwand kommt: " Lerntechnik Stufe 50 lohnt sich nicht"
Ich verweise nochmal auf die Zahl oben. Rechnet einfach mal die Gesamtlernzeit aller Bücher zusammen. Und dann schaut euch diese nochmal mit Lerntechnik 50 an...ich glaube ihr werdet erstaunt sein
mfg Tonk
7,69449.....
Kann sein das ich einmal mehr oder weniger geklickt habe... aber jetzt weiter...
Dieser ZdsWs bringt dir EINE ganze Stunde...für sagen wir 1,5k( Für soviel kauf ich die noch EXTRA ein

Während man anfangs mit diesen Zaubern schneller aufsteigt, sparst du später viel mehr mit Lerntechnik.
Allerdings... wer nicht mehrere Dinge auf einmal macht..bei dem dauert es natürlich länger.
Ich zum Beispiel verdien durch Öl(Ölverwaltung nicht trainiert) und seit Neuesten habe ich nochmal schnell Auftragsplanung gesteigert. Nächsten Monat(Auftragsplanug 70) beginne ich den Endspurt meiner Lerntechnik auf 50. Dies unterstütz ich durch meine Einnahmen bei Öl und Auftrag(ZdsWs). und so bekomm ich halt schneller als alle anderen meine Lernzeit höher.
Lernzeit hat damit einen Preis von 1,5k pro Stunde

Fazit:
Wer am Anfang was aus sein Geld macht...der bekommt schnell Lernzeit rein...wer jedoch trotz allen auf Lerntechnik setzt, ist später garantiert im Vorteil.
Und bevor wieder der Einwand kommt: " Lerntechnik Stufe 50 lohnt sich nicht"
Ich verweise nochmal auf die Zahl oben. Rechnet einfach mal die Gesamtlernzeit aller Bücher zusammen. Und dann schaut euch diese nochmal mit Lerntechnik 50 an...ich glaube ihr werdet erstaunt sein

mfg Tonk
-
Ich glaube, Sirius, du hast nicht ganz verstanden, was das Amulett des Wissens machtSiriusKaiba hat geschrieben:Ich habe niemanden gesehen, der in 10 min. 100 NPC gekillt hat.Dein gedanke, ich denk anders:
100 viecher: vll 10 minuten
600 viecher1 stunde
6000 viecher 10 stunden
60000 viecher 100 stunden,

______________________Amulett des Wissens
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 10% die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um eine Minute zu verkürzen.
(Halsschmuck, Stufe: 7)
Ich denke mal, es ist jedem selbst überlassen, ob er auf Lernzeit oder auf Gold spielt. Viele werden daher auch Hybrid spielen, zB lohnt es, erstmal auf Gold zu spielen, bis man das Amu des Wissens hat und dann Lernzeit. Es genau zu optimieren, da müsste jeder seine exakten Onlinezeiten kennen

Zum Thema:
Für die Amus bietet sich eine starke Version an, aber bitte bitte nicht für das amu des Wissens
ich bin auch der meinung das ein paar amulette ne stärkere version bekommen könnten, bin aber ebenfalls der meinung, dass das amu des wissens KEINE steigerung brauch, ich denke, das amu der feuersbrunst könnte ne stärkere version haben. dieses würde dann mit einer chance von vllt 30% 75 schaden machen
-
- Klauenbartrein
Auch wenn du es nicht willst, so wird trotzdem eine starke Version von Wissen kommenAureon hat geschrieben:ich bin auch der meinung das ein paar amulette ne stärkere version bekommen könnten, bin aber ebenfalls der meinung, dass das amu des wissens KEINE steigerung brauch, ich denke, das amu der feuersbrunst könnte ne stärkere version haben. dieses würde dann mit einer chance von vllt 30% 75 schaden machen

Genau, wie von allen anderen Amu's auch früher oder später eine starke Version kommen wird