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Kampfpunkte-Verlust
Verfasst: 28. Jul 2007, 12:52
von Troop
Ich war längere Zeit ein Hacker in W6, da ist mir aufgefallen, dass man, wenn man Langzeithacker ist, am besten nie mehr als 600-700 Kampfpunkte hat, weil man sonst zu attraktiv für Hackerkiller ist. Jetzt habe ich mir überlegt, dass es eine Methode geben sollte um Kampfpunkte abzubauen.
Idee 1:
Der Kampfgebiet-Heiltrank baut 6/9/12/15 KP ab, mir egal
Idee 2:
Im Kampfgebiet-Shop einen Zauber/Trank verkaufen, mit dem man KP abbauen kann, eventuell auch mehrere (50/100/200 KP). Diese sind auch entsprechend teuer. Ich würde sagen für 50KP 500gm, 100KP 1000gm, usw.
Wenns euch gefällt, kann ich die Idee auch noch komplett überarbeiten.
Verfasst: 28. Jul 2007, 13:18
von Kenka-yotsu
wenn du kp verlieren willst, greifst einfach stärkere an oder baust an nem kumpel ab oO
wegen was manche leude rumheulen...
Verfasst: 28. Jul 2007, 13:40
von VerlorenerUser6
Yupp, einfach an anderen Spielern KP abbauen, ist nicht wirklich schwierig
PS: Manch ein "Verrückter" bezahlt dann sogar für die KP

Verfasst: 28. Jul 2007, 13:54
von Danamol
Hab mit NEIN gestimmt, weil es immer noch das einfachste und schnellste im Kampfgebiet ist um KP zu verlieren wenn man stärkere angreift. Ausserdem gibt es sehr viele die GIERIG auf die KP sind, da solltest doch wohl welche finden

Verfasst: 28. Jul 2007, 14:15
von einstein_w6
versteh auch net den sinn...
Verfasst: 28. Jul 2007, 17:02
von Saw
einstein_w6 hat geschrieben:versteh auch net den sinn...
lesen
Kp abbauen ist nich wirklich schwer, ausser man is echt ein brutaler Hacker, hat 200 Ingerium im Inventar, dann kanns ein Prob werden (aba nich ein allzu großes)
Soll so bleiben
Saw
Verfasst: 28. Jul 2007, 19:18
von Tonk
Zur Zeit ist auch eher das Ingerium der Grund für die Angriffe

Verfasst: 29. Jul 2007, 02:19
von YamZa
die idee bringt am ende, find ich, gar nichts, wenn man die KP abbauen will dann killt man sich einfach an jemanden bzw fragt im clan ob wer welche braucht.. ein item dafür würde zwar geld aus der welt bringen, jedoch würde es auch nur in der theorie etwas bringen
man zahlt ja auch kein geld wenn man xp oswerden will, meist bekommt man ja sogar was dafür..
wenn es eingebaut würde, würden sich ein paar leute freuen, das item aber keiner einsetzen
außerdem killen heutzutage die wenigsten noch wegen der kp, wer viel kp hat traut sich aus angst vor verlust nicht mehr hinein und der großteil hat es auch nur auf das ingerium abgesehen, wobei die kp keine rolle mehr spielen, blah
Verfasst: 1. Aug 2007, 09:24
von Aureon
kp abzubaun ist wirklich nich schwer, aber vllt könnte man so ne art feueröl fürs kg machen, denn sonst hätte das feueröl mit euren argumenten ja auch weniger wert als jetzt
Verfasst: 3. Aug 2007, 17:16
von TheMan
Ich glaube das ist eine gute aber vielzu unausgereifte idee.