ich wäre dafür, dass dedas Feueröl nicht alle XP blockiert sondern nur 50% abgerundet. Wenn man also 1 XP-NPCs killt, bekommt man round(1/2)=0 XP
bei 2 und 3 XP-NPCs wärens immerhin 1 XP.
Denn es ist schon ein wenig ärgerlich, wenn man den Giftgeist killt, und auf alle 20 XP verzichten muss, so würde man immerhin 10 bekommen.
Notfalls könnte man auch nur den Natlaschutz-feueröl so ändern, obwohl ich mich erinnere irgendwannmal gehört zu haben, dass der feueröl-effekt zu stark/billig wäre.
Feueröl halbieren
Feueröl halbieren
1|= y()u (4|| r3@d 7#][5, y0|_| / 3 @ IVI0//$+3|2 &33|<
- HellsKitchen
- Nachtgonk
-
- Kriechlapf
- Wenn du Feueröl wegen dem Heileffekt nimmst...wechsle das Heilmittel. Es gibt mehr als genug Alternativen.
- Wenn du Feueröl nimmst wegen der XP-Blockade verstehe ich dein Anliegen nicht. Bisschen schwanger geht halt nicht.
- Wenn du den Minimalschutz haben willst, dann gibt es auch den Mini Schutzzauber als Alternative, oder tatsächlich den 30-minütigen Schutzzauber teurer, aber länger und besser.
Einen anderen Grund das Öl zu schlucken kenn ich nicht.
EDIT: Ach ja
DAGEGEN^^
- Wenn du Feueröl nimmst wegen der XP-Blockade verstehe ich dein Anliegen nicht. Bisschen schwanger geht halt nicht.
- Wenn du den Minimalschutz haben willst, dann gibt es auch den Mini Schutzzauber als Alternative, oder tatsächlich den 30-minütigen Schutzzauber teurer, aber länger und besser.
Einen anderen Grund das Öl zu schlucken kenn ich nicht.
EDIT: Ach ja

Zuletzt geändert von monkman am 31. Jul 2007, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Finde ich gut, ich wäre DAFÜR. Allerdings sollte das nur für den Schutz der Händler und dessen Feueröleffekt gelten, nicht für das normale Feueröl (wie schon gesagt, wer das trinkt, sollte einfach damit rechnen, dass es keine XP gibt, weil das der Hauptzweck des Items ist).
Drachi in Welt 1.