Feueröl halbieren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
X-idor
Feuerwolf

Feueröl halbieren

Beitrag von X-idor » 31. Jul 2007, 10:23

ich wäre dafür, dass dedas Feueröl nicht alle XP blockiert sondern nur 50% abgerundet. Wenn man also 1 XP-NPCs killt, bekommt man round(1/2)=0 XP
bei 2 und 3 XP-NPCs wärens immerhin 1 XP.
Denn es ist schon ein wenig ärgerlich, wenn man den Giftgeist killt, und auf alle 20 XP verzichten muss, so würde man immerhin 10 bekommen.
Notfalls könnte man auch nur den Natlaschutz-feueröl so ändern, obwohl ich mich erinnere irgendwannmal gehört zu haben, dass der feueröl-effekt zu stark/billig wäre.
1|= y()u (4|| r3@d 7#][5, y0|_| / 3 @ IVI0//$+3|2 &33|<

HellsKitchen
Nachtgonk

Beitrag von HellsKitchen » 31. Jul 2007, 10:26

Erster :D

Du musst ja nicht mit feueröl den Giftgeist killen, das ist doch doof, daher dagegen , weil ich benutze das öl um mit den xp unten zu bleiben!
Bild

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 31. Jul 2007, 11:03

jap, das hab ich als low xp player killer damals auch andauernd benutzt :)
von daher dagegen
Spiele in W1 und W6 ^.^

Fear Lazura
Kriechlapf

Beitrag von Fear Lazura » 31. Jul 2007, 11:05

und wozu bitte benutzt du feueröl, wenn du dich dann doch ärgerst, dass du keine xp bekommst?

Du könntest ja einfach halbsoviel Feueröl anwenden und hättest in etwa denselben effekt.

Eine Änderung ist vollkommen unnötig!
"Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht."

Mein W10-Profil: Fear Lazura

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 31. Jul 2007, 11:09

- Wenn du Feueröl wegen dem Heileffekt nimmst...wechsle das Heilmittel. Es gibt mehr als genug Alternativen.
- Wenn du Feueröl nimmst wegen der XP-Blockade verstehe ich dein Anliegen nicht. Bisschen schwanger geht halt nicht.
- Wenn du den Minimalschutz haben willst, dann gibt es auch den Mini Schutzzauber als Alternative, oder tatsächlich den 30-minütigen Schutzzauber teurer, aber länger und besser.

Einen anderen Grund das Öl zu schlucken kenn ich nicht.

EDIT: Ach ja :lol: DAGEGEN^^
Zuletzt geändert von monkman am 31. Jul 2007, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Aureon
Teidam

Beitrag von Aureon » 31. Jul 2007, 11:12

und wozu bitte benutzt du feueröl, wenn du dich dann doch ärgerst, dass du keine xp bekommst?

Du könntest ja einfach halbsoviel Feueröl anwenden und hättest in etwa denselben effekt.

Eine Änderung ist vollkommen unnötig!
alles gesagt, schluss! aus! Ende!

bin ebenfalls dagegen

Drachi
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Drachi » 31. Jul 2007, 14:15

Finde ich gut, ich wäre DAFÜR. Allerdings sollte das nur für den Schutz der Händler und dessen Feueröleffekt gelten, nicht für das normale Feueröl (wie schon gesagt, wer das trinkt, sollte einfach damit rechnen, dass es keine XP gibt, weil das der Hauptzweck des Items ist).
Drachi in Welt 1.

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 31. Jul 2007, 14:41

Es hat einen guten Grund, dass der Schutz der Händler durch den Feueröleffekt geschwächt wurde. Wer ohne Feueröl jagen will soll den teuren Schutzzauber nehmen...

Gesperrt