vermögensstatistik
vermögensstatistik
es wäre doch interessant wenn man ausser der XP-zuwachsstatistik ein nach demselben Prinzip aufgebautes 6-Stunden-Takt-Vermögensdiagramm bei Statistik-->Vermögen hätte
ist zwar nutzlos aber lustig wenn man sehen könnte wieviel geld man täglich erbeutet.
ist zwar nutzlos aber lustig wenn man sehen könnte wieviel geld man täglich erbeutet.
1|= y()u (4|| r3@d 7#][5, y0|_| / 3 @ IVI0//$+3|2 &33|<
- HellsKitchen
- Nachtgonk
dagegen
wie schon gesagt kannst du dir jede stunde dein gesamtvermögen selbst nutieren oder jeden tag jeden monat halt wie genau dus haben möchtest
aber mal was anderes
ich würd mir wünschen wenn in den statistiken auch die ausbauten mit aufgeführt werden und zu dem gesamtvermögen einbezogen werden
oder zumindest dort aufgeführt werden
wie schon gesagt kannst du dir jede stunde dein gesamtvermögen selbst nutieren oder jeden tag jeden monat halt wie genau dus haben möchtest
aber mal was anderes
ich würd mir wünschen wenn in den statistiken auch die ausbauten mit aufgeführt werden und zu dem gesamtvermögen einbezogen werden
Notier dir dein Gesamtvermögen aus der statistik täglich und erstell dir daraus selber eine...
dann errechne mithilfe vom wiki oder lorana den wert deiner immobilien und zähl ihn dazu spiderch würd mir wünschen wenn in den statistiken auch die ausbauten mit aufgeführt werden und zu dem gesamtvermögen einbezogen werden
Nicht jeder braucht einen tragbaren Statussymbolvergleich in Ergänzung seines primären Geschlechtsmerkmals peripherer Art zur Befriedigung der Profilneurose oder Kompensation gewisser Mängel biologischer Natur.X-idor hat geschrieben:@ fast alle:
warum notier sich dann keiner seine XP um eine eigene statistik zu erstellen? ist genauso nutzlos, sollte man es dann ausbauen? -.-
Kurz: Wer - außer Dagobert Duck - zieht seine Befriedung aus einer stündlichen zur Schaustellung seines Vermögens ?
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
-
- Klauenbartrein
Es gibt keine XP-Statistik bei freewar, daher kann man sie nicht ausbauenX-idor hat geschrieben:@ fast alle:
warum notier sich dann keiner seine XP um eine eigene statistik zu erstellen? ist genauso nutzlos, sollte man es dann ausbauen? -.-

Du meinst wohl die von Tiramon, also frag ihn am besten, ob er solch einen Blödsinn auch für das Vermögen machen kann ^^
Re: vermögensstatistik
Dazu zwei Anmerkungen:X-idor hat geschrieben:es wäre doch interessant wenn man ausser der XP-zuwachsstatistik ein nach demselben Prinzip aufgebautes 6-Stunden-Takt-Vermögensdiagramm bei Statistik-->Vermögen hätte
1. Auch mit einem Vermögensdiagramm wirst Du nicht sehen können, wieviel Geld Du täglich erbeutest, da im Vermögen auch Deine Kosten/Ausgaben saldiert werden.
Für das erbeutete Gold brauchst Du sowas wie ein Jagd-:gold:-Zähler.
2. Das Gesamtvermögen ist eh allerhöchstens eine Richtgröße, die mehr - meistens aber weniger - mit Deinem tatsächlichen Vermögen zu tun hat.
Mal zwei einfache Beispiele für Ungenauigkeiten:
- Dein Aktienvermögen wirst Du so nie in "Bargold" sehen (gilt schon ab 2 Aktien)
- Nimm mal 1000 Wakruds aus dem Fach und pack sie in den Beutel - schon biste 40k "ärmer"
Fazit: So ungenau wie die Vermögensangabe ist, brauchst Du die Daten nicht auch noch historisieren. DAGEGEN.