Frostkristall

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Frostkristall einführen?

Ja aber als Sammelitem
2
12%
Ja aber als Drop
8
47%
Mir persöhnlich egal
3
18%
Keine der beiden Vorschläge ist gut, Dagegen
4
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

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Seron
Nachtgonk
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Frostkristall

Beitrag von Seron » 1. Aug 2007, 13:33

Also da bereits das Thema des starken Frostamuletts angeschnitten wurde bloß in einem anderen Thread dachte ich, ich greif das mal auf...
Also dort wurde vorgeschlagen das schwache Amulett mit Silberschnee füllen zu müssen um es so umzuwandeln ich bin allerdings dafür ein neues NPCdrop einzuführen um es zu füllen oder das man es ganz als seltenes Dropitem einführt.

[EDIT] Oder man führt dieses Item mit einer sehr geringen Abkratzthäufigkeit bei den Eiskratzern ein....

Frostkristall Bild
Ein kleiner Frostkristall der wunderschön glitzert.
Du kannst diesen Frostkristall in ein Amulett der schwachen Frostkälte stecken um es zu verstärken.
Stand. Verkaufspreis: 5gm


Naja man sollte es wenn es zum füllen geeignetn währe vom Namensvetter dropen lassen sprich Frostgeist oder halt als normales Dropitem mit geringer Chance...

Zerreißt mich^^.... ( nich so dolle )
Zuletzt geändert von Seron am 2. Aug 2007, 18:59, insgesamt 3-mal geändert.

monkman
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Beitrag von monkman » 1. Aug 2007, 13:36

Ich finde der Silberschnee sollte max. verhindern, dass das Amulett nicht auftaut und wegschmilzt :D

Der Frostkristall stellt eine dauerhafte Kälte ein^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

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Matt
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Beitrag von Matt » 1. Aug 2007, 14:16

wie wärs als 1:800 oder so beim eiskratzen?würde mir mehr gefallen ;)

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Ryo
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Beitrag von Ryo » 1. Aug 2007, 15:10

Matt hat geschrieben:wie wärs als 1:800 oder so beim eiskratzen?würde mir mehr gefallen ;)
Die Idee gefällt mir wirklich sehr gut :·]
Naja, vll würde Sotrax noch ein bischen an der "Kratz"-Rate feilen, aber ich finds super ;)
Spiele in W1 und W6 ^.^

Magnus Luterius
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Beitrag von Magnus Luterius » 1. Aug 2007, 17:10

Man muss bedenken, dass das Amulett der schwachen Frostkälte jetzt schon extrem reinhaut, wenn es von starken Spielern getragen wird. Ich bin jetzt nicht sicher, verlketzt es nicht außerdem genau wie das Amu der Feuersbrunst auch Gruppen-NPCs?

Es aufzuwerten muss also wirklich ausgesprochen schwer sein

Gurry
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Beitrag von Gurry » 1. Aug 2007, 19:14

Matt hat geschrieben:wie wärs als 1:800 oder so beim eiskratzen?würde mir mehr gefallen ;)
bisschen viel, wenn es jeder braucht... 400 oder 100 währen besser...wenn es dan 1 woche verlängert..?

Magnus Luterius
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Beitrag von Magnus Luterius » 1. Aug 2007, 19:28

Es wäre auch reizvoll, es verschiedenartig entstehen zu lassen, nicht nur auf einem Wege:

- Dropitem, ungefähr so wahrscheinlich wie eine Highendwaffe
- Beim Eiskratzen mit 1:5000 oder geringerer Wahrscheinlichkeit
- im Auftragshaus für 15.000 AP
etc

______________________

Eine simple Rechnung zeigt auf, ab welcher Angriffskraft das Amulett der schwachen Frostkälte dem Amulett der Feuersbrunst überlegen ist:

Bonusschaden durch Feuersbrunst: 0,5 * 50 = 25
Bonusschaden durch schwache Frostkälte: 0,2 * 0,15 A = 0,03 A

25 > 0,03 A , falls A > 833

D.h. für einen Spieler ab ca 50.000 EXP ist das Amulett der schwachen Frostkälte günstiger. Wir folgern, dass nur High-EXP-ler ab ca 30.000 EXP Interesse daran haben werden, das neue Amulett der normalen Frostkälte zu tragen. Es damit als normalen Unique-NPC-Drop einzusetzen, ist kontraproduktiv, weil schon sehr viele Spieler in diesem EXP-Bereich in der Lage sind, starke Uniques zu killen.

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Svethun
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Beitrag von Svethun » 1. Aug 2007, 21:25

ich fänd es geil wenn man dies immer wieder mit eisstacheln auffüllen muss so würde man sich überlegen ob man das amu braucht oder doch lieber zur jungen Frau geht.
Bild

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Seron
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Beitrag von Seron » 2. Aug 2007, 08:18

naja ich kanns ja mal reineditieren...

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