Globaler Zauber der Ermächtigung
Globaler Zauber der Ermächtigung
So naja mir kam die Idee einen neuen globalen Zauber zu erfinden^^.
Natührlich sollte dieser eine Dropchace haben so wie eine globale Auferstehung...
Name: Globaler Zauber der Ermächtigung
Ein sehr mächtiger Zauber, der es ermöglicht bei Anwendung alle Türme dieser Welt für eine Stunde unter die Kontrolle deiner Fraktion zu bringen.
(Mindestintelligenz: 50)
Text im Worldsay bei Anwendung:
1. ... wendet einen Globalen Zauber der Ermächtigung an und reißt so die Türme dieser Welt für eine Stunde unter die Kontrolle des Bündnisses.
2. ... wendet einen Globalen Zauber der Ermächtigung an und reißt so die Türme dieser Welt für eine Stunde unter die Kontrolle der dunklen Zusammenkunft.
Innerhalb dieser Stunde werden dann keine Türmgeister respawnt heißt das halt keine Türme zurückerobert werden können, nach der einen Stunde wird dann der Zustand der Türme wieder so wie er vor dem Anwenden des Zaubers war.
Beispiel: Ein Turm ist Rot und ein M/K wendet den Zauber an und dieser wird Blau.
An diesem Turm wird dann während der Stunde kein Geist respawnt, nach ablaufen der Stunde wird der Turm wieder Rot.
Erst dann werden die Geister nach dem normalen Prinzip wieder respawnt..,
[EDIT] Desweiteren wird das Zepter oder der Ring nicht erneut gedropt, er oder löst sich auf.
(Zereißing me please^^)^^
Natührlich sollte dieser eine Dropchace haben so wie eine globale Auferstehung...
Name: Globaler Zauber der Ermächtigung
Ein sehr mächtiger Zauber, der es ermöglicht bei Anwendung alle Türme dieser Welt für eine Stunde unter die Kontrolle deiner Fraktion zu bringen.
(Mindestintelligenz: 50)
Text im Worldsay bei Anwendung:
1. ... wendet einen Globalen Zauber der Ermächtigung an und reißt so die Türme dieser Welt für eine Stunde unter die Kontrolle des Bündnisses.
2. ... wendet einen Globalen Zauber der Ermächtigung an und reißt so die Türme dieser Welt für eine Stunde unter die Kontrolle der dunklen Zusammenkunft.
Innerhalb dieser Stunde werden dann keine Türmgeister respawnt heißt das halt keine Türme zurückerobert werden können, nach der einen Stunde wird dann der Zustand der Türme wieder so wie er vor dem Anwenden des Zaubers war.
Beispiel: Ein Turm ist Rot und ein M/K wendet den Zauber an und dieser wird Blau.
An diesem Turm wird dann während der Stunde kein Geist respawnt, nach ablaufen der Stunde wird der Turm wieder Rot.
Erst dann werden die Geister nach dem normalen Prinzip wieder respawnt..,
[EDIT] Desweiteren wird das Zepter oder der Ring nicht erneut gedropt, er oder löst sich auf.
(Zereißing me please^^)^^
Zuletzt geändert von Seron am 3. Aug 2007, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Nö!, woher hast du die Ermächtigung sonen Schrott zu posten...
1) Sollte auch eine Wiederbelebung nicht funktionieren, wird der "Ring der Erscheinung" und das "Zepter der Zeit" zu mächtig.
2) ... wirkt der Zauber wie ein globaler Schutzzauber der Geistlosen der beschränkt ist auf die Turmgeister.
=> viel zu mächtig.
Wenn die Wiederbelebung funktioniert an den Turmgeistern ist der Zauber maximal "nett", weil seine Wirkung schnell aufgehoben werden kann.
Da ich im Moment insgesamt keine Balancemöglichkeit sehe, bin ich
DAGEGEN

1) Sollte auch eine Wiederbelebung nicht funktionieren, wird der "Ring der Erscheinung" und das "Zepter der Zeit" zu mächtig.
2) ... wirkt der Zauber wie ein globaler Schutzzauber der Geistlosen der beschränkt ist auf die Turmgeister.
=> viel zu mächtig.
Wenn die Wiederbelebung funktioniert an den Turmgeistern ist der Zauber maximal "nett", weil seine Wirkung schnell aufgehoben werden kann.
Da ich im Moment insgesamt keine Balancemöglichkeit sehe, bin ich
DAGEGEN
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- Black Lotus
- Feuerwolf
- Beiträge: 96
- Registriert: 10. Jun 2007, 08:05
- Wohnort: Knast
- Kontaktdaten:
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
- Beiträge: 220
- Registriert: 17. Jan 2007, 11:27
- Wohnort: Berlin
Warum etwas erleichtern, was auch so schon leicht genug ist?
Was hat man denn bitte von einer Stunde Türme?
Also ich bin Dagegen, da die Türme, so wie sie sind... vollkommen perfekt funzen
. Und... 4 Lokale um nen Geist zu holen... sind hinzukommend sicher beiweiten billiger 
Was hat man denn bitte von einer Stunde Türme?
Also ich bin Dagegen, da die Türme, so wie sie sind... vollkommen perfekt funzen


I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
- HellsKitchen
- Nachtgonk
- Beiträge: 210
- Registriert: 9. Jul 2007, 21:38
- Wohnort: Wolka
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1019
- Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
- Wohnort: Vulkan von Welt 6
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1161
- Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
- Wohnort: Welt 4
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1019
- Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
- Wohnort: Vulkan von Welt 6
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste