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Globaler Zauber der Ermächtigung

Verfasst: 3. Aug 2007, 10:58
von Seron
So naja mir kam die Idee einen neuen globalen Zauber zu erfinden^^.
Natührlich sollte dieser eine Dropchace haben so wie eine globale Auferstehung...


Name: Globaler Zauber der Ermächtigung

Ein sehr mächtiger Zauber, der es ermöglicht bei Anwendung alle Türme dieser Welt für eine Stunde unter die Kontrolle deiner Fraktion zu bringen.
(Mindestintelligenz: 50)


Text im Worldsay bei Anwendung:

1. ... wendet einen Globalen Zauber der Ermächtigung an und reißt so die Türme dieser Welt für eine Stunde unter die Kontrolle des Bündnisses.


2. ... wendet einen Globalen Zauber der Ermächtigung an und reißt so die Türme dieser Welt für eine Stunde unter die Kontrolle der dunklen Zusammenkunft.



Innerhalb dieser Stunde werden dann keine Türmgeister respawnt heißt das halt keine Türme zurückerobert werden können, nach der einen Stunde wird dann der Zustand der Türme wieder so wie er vor dem Anwenden des Zaubers war.
Beispiel: Ein Turm ist Rot und ein M/K wendet den Zauber an und dieser wird Blau.
An diesem Turm wird dann während der Stunde kein Geist respawnt, nach ablaufen der Stunde wird der Turm wieder Rot.
Erst dann werden die Geister nach dem normalen Prinzip wieder respawnt..,

[EDIT] Desweiteren wird das Zepter oder der Ring nicht erneut gedropt, er oder löst sich auf.



(Zereißing me please^^)^^

Verfasst: 3. Aug 2007, 11:21
von monkman
Nö!, woher hast du die Ermächtigung sonen Schrott zu posten...
:twisted:

1) Sollte auch eine Wiederbelebung nicht funktionieren, wird der "Ring der Erscheinung" und das "Zepter der Zeit" zu mächtig.

2) ... wirkt der Zauber wie ein globaler Schutzzauber der Geistlosen der beschränkt ist auf die Turmgeister.

=> viel zu mächtig.

Wenn die Wiederbelebung funktioniert an den Turmgeistern ist der Zauber maximal "nett", weil seine Wirkung schnell aufgehoben werden kann.

Da ich im Moment insgesamt keine Balancemöglichkeit sehe, bin ich

DAGEGEN

Verfasst: 3. Aug 2007, 11:23
von Seron
monkmann ich werde das mal reineditieren der Ring oder das Zepter wird dann nicht gedropt oder löst sich halt auf thx für den Tip großer^^

Verfasst: 3. Aug 2007, 11:26
von Tonk
Ok...ich sammel erstmal 20 Zauber ... :twisted:


Dürfte das meinen Standpunkt erklären

Verfasst: 3. Aug 2007, 11:52
von Black Lotus
BLÖDSINN

man auch ohne zauber locker 5h am stück die türme haben -.-

Verfasst: 3. Aug 2007, 12:44
von Schatten der Nacht
Warum etwas erleichtern, was auch so schon leicht genug ist?
Was hat man denn bitte von einer Stunde Türme?
Also ich bin Dagegen, da die Türme, so wie sie sind... vollkommen perfekt funzen 8) . Und... 4 Lokale um nen Geist zu holen... sind hinzukommend sicher beiweiten billiger ;)

Verfasst: 3. Aug 2007, 14:36
von HellsKitchen
Dagegen, weil die Türme eigentlich dazu führen sollte das rassen zusammenhalten!

Verfasst: 3. Aug 2007, 16:43
von kevin3002
Frage: Was passiert während der Zeit dieses Zaubers, wenn man eine lokale Auferstehung macht?..

Verfasst: 3. Aug 2007, 16:49
von Seron
Hellkitchen bloß mal für den ZUsammenhalt was eine Fraktion ist weißt du oder?

kevin es passiert nichts das wird alles unterdrückt :wink:

Verfasst: 3. Aug 2007, 16:55
von TheMan
Eine Stunde :!: Warum net grad eine Woche :?:

DAGEEGEN :evil:

Verfasst: 3. Aug 2007, 17:02
von Seron
TheMan komm ich wette ihr seit alle solche die erst groß meckern und dann die ersten sind die sowas haben außerdem ne stunde wirst du wohl verkraften können oder?

Verfasst: 3. Aug 2007, 17:37
von TheMan
Sorry, aber nee Stunde ist wirklich ein wenig lang. Nee halbe oder ne Virtelstunde würd meiner Meinung nach genügen.

Verfasst: 6. Aug 2007, 10:57
von Fetzendrache
man kann des mit der stunde doch gleich weglassen oder net. einfach alle türme und des wars

Verfasst: 6. Aug 2007, 11:08
von Kenka-yotsu
son schrott und die ganzen turmgeister sind dann alle umsonst,...?

und was passiert mit dem ring oder dem zepter?

Verfasst: 6. Aug 2007, 11:15
von Fetzendrache
die können ja meinetwegen dableiben. und des zepter und so zerfällt halt...