Globaler Zauber der Ermächtigung
Verfasst: 3. Aug 2007, 10:58
So naja mir kam die Idee einen neuen globalen Zauber zu erfinden^^.
Natührlich sollte dieser eine Dropchace haben so wie eine globale Auferstehung...
Name: Globaler Zauber der Ermächtigung
Ein sehr mächtiger Zauber, der es ermöglicht bei Anwendung alle Türme dieser Welt für eine Stunde unter die Kontrolle deiner Fraktion zu bringen.
(Mindestintelligenz: 50)
Text im Worldsay bei Anwendung:
1. ... wendet einen Globalen Zauber der Ermächtigung an und reißt so die Türme dieser Welt für eine Stunde unter die Kontrolle des Bündnisses.
2. ... wendet einen Globalen Zauber der Ermächtigung an und reißt so die Türme dieser Welt für eine Stunde unter die Kontrolle der dunklen Zusammenkunft.
Innerhalb dieser Stunde werden dann keine Türmgeister respawnt heißt das halt keine Türme zurückerobert werden können, nach der einen Stunde wird dann der Zustand der Türme wieder so wie er vor dem Anwenden des Zaubers war.
Beispiel: Ein Turm ist Rot und ein M/K wendet den Zauber an und dieser wird Blau.
An diesem Turm wird dann während der Stunde kein Geist respawnt, nach ablaufen der Stunde wird der Turm wieder Rot.
Erst dann werden die Geister nach dem normalen Prinzip wieder respawnt..,
[EDIT] Desweiteren wird das Zepter oder der Ring nicht erneut gedropt, er oder löst sich auf.
(Zereißing me please^^)^^
Natührlich sollte dieser eine Dropchace haben so wie eine globale Auferstehung...
Name: Globaler Zauber der Ermächtigung
Ein sehr mächtiger Zauber, der es ermöglicht bei Anwendung alle Türme dieser Welt für eine Stunde unter die Kontrolle deiner Fraktion zu bringen.
(Mindestintelligenz: 50)
Text im Worldsay bei Anwendung:
1. ... wendet einen Globalen Zauber der Ermächtigung an und reißt so die Türme dieser Welt für eine Stunde unter die Kontrolle des Bündnisses.
2. ... wendet einen Globalen Zauber der Ermächtigung an und reißt so die Türme dieser Welt für eine Stunde unter die Kontrolle der dunklen Zusammenkunft.
Innerhalb dieser Stunde werden dann keine Türmgeister respawnt heißt das halt keine Türme zurückerobert werden können, nach der einen Stunde wird dann der Zustand der Türme wieder so wie er vor dem Anwenden des Zaubers war.
Beispiel: Ein Turm ist Rot und ein M/K wendet den Zauber an und dieser wird Blau.
An diesem Turm wird dann während der Stunde kein Geist respawnt, nach ablaufen der Stunde wird der Turm wieder Rot.
Erst dann werden die Geister nach dem normalen Prinzip wieder respawnt..,
[EDIT] Desweiteren wird das Zepter oder der Ring nicht erneut gedropt, er oder löst sich auf.
(Zereißing me please^^)^^