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Festfrieren auf der gefrorenen Insel

Verfasst: 17. Aug 2007, 12:27
von Svethun
Ich finde die gefrorene Insel is zu lukrativ also dacht ich mir mit ner Warscheinlichkeit von 10% friert man fest für ne bestimmte zeit wie bei zugefrorenen Feldern.

Verfasst: 17. Aug 2007, 12:30
von Lurina
durch die frostaugen dinger ist das nicht zu lukrativ oO

für kleine pups, die nur furgorpilze mitzunehmen brauchen, ist das lp abziehen vll nicht von belang, aber wenn du mit 30k dahin gehst und immer nur mit maximal 10lp rumläufst, bist du in paar minuten tot oO

da muss man so viel heilung kaufen, dass es sich wieder kompensiert.

Verfasst: 17. Aug 2007, 12:34
von Svethun
Ja warum einfach schutz nehmen vom Ausbaugebäude oder nem Zauber.

Verfasst: 17. Aug 2007, 12:38
von sgr011566
Svethun hat geschrieben:Ja warum einfach schutz nehmen vom Ausbaugebäude oder nem Zauber.
http://www.fwwiki.de/index.php/Aufl%C3% ... s_Schutzes

Verfasst: 17. Aug 2007, 12:41
von Fetzendrache
ich war bis jetzt noch net auf der insel hab aber nen blauen heilstein. wer nen heilstein hat kann sich ohne heilung hinbegeben. und n normaler kostet ja mitlerweile nichtmehr viel.

aber von festfrieren halt ich nix.

Verfasst: 17. Aug 2007, 13:14
von Lurina
omg es gibt echt leute, die das ding haben? ql, für mich ist das das nutzloseste charakterfähigkeit spätestens seit der einführung des amus der heilung :O

Verfasst: 17. Aug 2007, 13:18
von Fetzendrache
ich find den wunderbar. und was machste mit ner 5% chance auf der gefrorenen insel wenn man grade gebissen wurde? 20npcs für höchstens 30lp...

Verfasst: 17. Aug 2007, 14:29
von Strogohold
Find ich eine logische Idee, dafür.

Und alle die wegen den lp jammern.. ich hab auch fast 300 lp.. aber nehmt doch einfach blaue als schnellzauber mit? Da lohnen sich die Vieher immer noch...

Verfasst: 17. Aug 2007, 14:31
von iceman128
Fetzendrache hat geschrieben:ich find den wunderbar. und was machste mit ner 5% chance auf der gefrorenen insel wenn man grade gebissen wurde? 20npcs für höchstens 30lp...
nach dem beissen kann man noch ein npc töten :twisted: und mir reichen die bierkisten 6 mal heilen wären 12(?) bestien bis ich keine heilung mehr habe für 60gm, meist weniger

Verfasst: 17. Aug 2007, 14:33
von Fetzendrache
aber es geht doch eigentlich ums festfrieren oder?

ignorieren.

Verfasst: 17. Aug 2007, 14:34
von kaot
Nur dafür wenn die Frostweisel auf ihren alten Goldstand gehoben werden. Die wurden gesenkt da Betörungen "zu viel Gold brächten"... Mit der Einführung von Tanien sollte sich das ja definitiv erledigt haben...

Verfasst: 17. Aug 2007, 14:35
von iceman128
Fetzendrache hat geschrieben:aber es geht doch eigentlich ums festfrieren oder?
jain...er will das fesfrieren weil es zu lohnenswert sei..und darüber reden wir :D

Verfasst: 17. Aug 2007, 18:58
von Drachi
Finde die Idee mit dem Festfrieren nicht wirklich gut. Wenn man nicht sonderlich viel Speed hat und haufenweise Furgorpilze mit sich rumschleppt, hat man den Effekt automatisch, einfach deshalb, weil man mehr trägt als man abkann.

Verfasst: 18. Aug 2007, 02:50
von Kakerlake
Es geht aber eher um die Leute mit etwas mehr XP und nem Spiegel die eben OHNE Speedprobleme da rumlaufen ;)
Infolge dessen bin ich echt dafür(Oder alternativ das der Biss einer Bestie nicht nur LP kostet sondern auch gleich lähmt)

Verfasst: 18. Aug 2007, 10:58
von Svethun
So ich jez mal wieder:
-das der biss einer bestie lähmt is auch ne sehr gute idee
-was jammert hier jemand rum der noch nichmal auffer gefrorenen war und die beurteilen kann ?
-wie hoch war der alte golddrop der wiesel ?
-keiner kann mir sagen das die high-xpler so arm dran sind auffer gefrorenen ihr zahlt die heilung doch schon von dem gold zusatz durch Plünderung auf stufe XY ab !

so jez is ersma wieder diskussionsstoff vorhanden :lol: