Koordinaten - Teleport
Koordinaten - Teleport
Wie wäre es wenn man sich für ungefähr 600 gm nen Koordinaten Teleport kaufen könnte? d.h das man koordinaten eingibt und sich dahin teleportieren lässt. Ist 2 Mal anwendbar das wäre eigentlich ne gute Idee oder?
Vorsicht : Killerspieler spielt Freewar
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
- insanus
- Klauenbartrein
Grüne ZK reicht, sonst sind wieder täglich mehr Leute auf der Insel der vergessenen Wellen als an der Bank.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- insanus
- Klauenbartrein
Der Unterschied ist, dass du die grüne erstmal am Zielort einstellen musst. Du musst also da sein. Beim Teleporter wäre das keine Bedingung, also wäre er ein äußerst billiger Ersatz, nicht nur für grüne ZKs, auch für Hinzauber jeglicher Art, Quest-Teleportitems wie dem eisigen Teleporter oder auch für das Portal, da es dann ein gzk-Derivat für die Felseninsel gäbe.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
ich hatte einen ganz ähnlichen Gedanken - aber nicht als Teleport mit einstellbaren Koordinaten, sondern als Teleport, der einen 3 Felder (oder meinetwegen auch eine andere, feste Zahl - sollte aber nicht zu groß sein, damit nicht manche Orte, die sonst schwer zu erreichen sind auf einmal zu leicht werden) in eine einstellbare Richtung transportiert. Das würde z.B. neue Dungeons ermöglichen, die nur mit so einem Teleport zu erreichen sind und die man mit schwer entdeckbaren Hinweisen mal richtig gut verstecken kann. Außerdem könnte ich mir da noch eine ganze Menge andere Anwendungen denken (Killen, klauen, lange Wege verkürzen, von ZK-Punkt Mentoran direkt zum DS etc.pp.).
Sollte möglichst nicht kaufbar sein sondern z.B. von einem neuen NPC droppen (und das auch nicht dauernd).
Sollte möglichst nicht kaufbar sein sondern z.B. von einem neuen NPC droppen (und das auch nicht dauernd).
Charakterwerte in FW und die Werte der Spieler in RL stehen in keiner Korrelation
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
zu dem über mir.
die telepörte über berge zum beispiel in neue dungeon währen einfach zu entdecken. es gibt da die umgebungskarte.
die telepörte über berge zum beispiel in neue dungeon währen einfach zu entdecken. es gibt da die umgebungskarte.
Zuletzt geändert von Fetzendrache am 23. Aug 2007, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
-
sufu, kam bestimmt schon 100000000 mal... wurde jedes mal abgelehnt, gibt auch etwa 50 Zitate von Sotrax die das bestätigen werden... genau so, wie die gepressten keine weiteren Zielpunkte bekommen, und wegen den selben Argumenten.
wär ich foren-mod, würd ich hier closen.
wär ich foren-mod, würd ich hier closen.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Die Grundidee wurde schon X-mal vorgeschlagen und mit guten Gründen abgelehnt.
Das hingegen würde ich durchaus begrüssen. Warum nicht als Item + Charakterfähigkeit mit Basiszeit von 3h und mit einem Buch, das die Zeit verkürzt? (entsprechend lange Lernzeiten) Danach könnte man ernsthaft an eine Anpassung des Preises für die kleinen Zks denken. (25 gm?)usagi w4 hat geschrieben:ich hatte einen ganz ähnlichen Gedanken - aber nicht als Teleport mit einstellbaren Koordinaten, sondern als Teleport, der einen 3 Felder (oder meinetwegen auch eine andere, feste Zahl - sollte aber nicht zu groß sein, damit nicht manche Orte, die sonst schwer zu erreichen sind auf einmal zu leicht werden) in eine einstellbare Richtung transportiert. Das würde z.B. neue Dungeons ermöglichen, die nur mit so einem Teleport zu erreichen sind und die man mit schwer entdeckbaren Hinweisen mal richtig gut verstecken kann. Außerdem könnte ich mir da noch eine ganze Menge andere Anwendungen denken (Killen, klauen, lange Wege verkürzen, von ZK-Punkt Mentoran direkt zum DS etc.pp.).
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
tzzz immer diese faule leude die ich nicht leiden kann,...Fetzendrache hat geschrieben:wär nur gut wenn se sau teuer is. die randgebiete sind ja da um hin und her zu latschen.

EDIT:
Telepörte? WTF?Fetzendrache hat geschrieben:zu dem über mir.