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Koordinaten - Teleport

Verfasst: 19. Aug 2007, 14:45
von Icognito
Wie wäre es wenn man sich für ungefähr 600 gm nen Koordinaten Teleport kaufen könnte? d.h das man koordinaten eingibt und sich dahin teleportieren lässt. Ist 2 Mal anwendbar das wäre eigentlich ne gute Idee oder?

Verfasst: 19. Aug 2007, 14:56
von BIOVIRUSxXx
nein danke sonst könnte man sich ja gleich grüne einstellen :D

ne soll ja nicht leichter werden fw.
ist eh schon leicht genug

Verfasst: 19. Aug 2007, 15:04
von Soul
Es ist ein armutszeugnis für sich selber zu stimmen.

Verfasst: 19. Aug 2007, 15:33
von Fetzendrache
wär nur gut wenn se sau teuer is. die randgebiete sind ja da um hin und her zu latschen.

Verfasst: 19. Aug 2007, 19:03
von insanus
Grüne ZK reicht, sonst sind wieder täglich mehr Leute auf der Insel der vergessenen Wellen als an der Bank.

Bild

Verfasst: 19. Aug 2007, 19:30
von Andi90
Was ist dabei der Unterschied zu ner grünen ZK?
Ausser dass die grüne rund 6x billiger ist und man dafür ein paar felder gehen muss?

omg die Welt verfault... :wink:

mfg Andi90

Verfasst: 19. Aug 2007, 19:49
von Icognito
Tut mir leid. das Näxte ma denk ich vorher nach^^

Verfasst: 19. Aug 2007, 20:19
von insanus
Der Unterschied ist, dass du die grüne erstmal am Zielort einstellen musst. Du musst also da sein. Beim Teleporter wäre das keine Bedingung, also wäre er ein äußerst billiger Ersatz, nicht nur für grüne ZKs, auch für Hinzauber jeglicher Art, Quest-Teleportitems wie dem eisigen Teleporter oder auch für das Portal, da es dann ein gzk-Derivat für die Felseninsel gäbe.

Verfasst: 22. Aug 2007, 19:29
von usagi w4
ich hatte einen ganz ähnlichen Gedanken - aber nicht als Teleport mit einstellbaren Koordinaten, sondern als Teleport, der einen 3 Felder (oder meinetwegen auch eine andere, feste Zahl - sollte aber nicht zu groß sein, damit nicht manche Orte, die sonst schwer zu erreichen sind auf einmal zu leicht werden) in eine einstellbare Richtung transportiert. Das würde z.B. neue Dungeons ermöglichen, die nur mit so einem Teleport zu erreichen sind und die man mit schwer entdeckbaren Hinweisen mal richtig gut verstecken kann. Außerdem könnte ich mir da noch eine ganze Menge andere Anwendungen denken (Killen, klauen, lange Wege verkürzen, von ZK-Punkt Mentoran direkt zum DS etc.pp.).
Sollte möglichst nicht kaufbar sein sondern z.B. von einem neuen NPC droppen (und das auch nicht dauernd).

Verfasst: 22. Aug 2007, 23:04
von Fetzendrache
zu dem über mir.

die telepörte über berge zum beispiel in neue dungeon währen einfach zu entdecken. es gibt da die umgebungskarte.

Verfasst: 23. Aug 2007, 01:01
von Magnus Luterius
Prinzipiell dagegen, weil:

- Quests mit bestimmten an der Oberfläche liegenden Orten zu einfach wären (Goldkrake, geheime Wiese)
- man durch geschicktes Probieren mit den Koordinaten auf Adminplätze, Baumzucht oder ähnliche verbotene Orte kommen könnte

Verfasst: 23. Aug 2007, 12:32
von Access
Super Idee, weil ganz sicher niemand auf der Schriftrolle der Lebenden nachschauen würde, wo eine bestimmte Person steht, sich hinteleportiert und dann n leichten kill macht. [/ironie]
Außerdem kann man andere Items einbauen um den Zugang zu neuen Dungeons zu ermöglichen

Verfasst: 23. Aug 2007, 14:51
von Monsi
sufu, kam bestimmt schon 100000000 mal... wurde jedes mal abgelehnt, gibt auch etwa 50 Zitate von Sotrax die das bestätigen werden... genau so, wie die gepressten keine weiteren Zielpunkte bekommen, und wegen den selben Argumenten.
wär ich foren-mod, würd ich hier closen.

Verfasst: 28. Aug 2007, 14:47
von Tijana
Die Grundidee wurde schon X-mal vorgeschlagen und mit guten Gründen abgelehnt.
usagi w4 hat geschrieben:ich hatte einen ganz ähnlichen Gedanken - aber nicht als Teleport mit einstellbaren Koordinaten, sondern als Teleport, der einen 3 Felder (oder meinetwegen auch eine andere, feste Zahl - sollte aber nicht zu groß sein, damit nicht manche Orte, die sonst schwer zu erreichen sind auf einmal zu leicht werden) in eine einstellbare Richtung transportiert. Das würde z.B. neue Dungeons ermöglichen, die nur mit so einem Teleport zu erreichen sind und die man mit schwer entdeckbaren Hinweisen mal richtig gut verstecken kann. Außerdem könnte ich mir da noch eine ganze Menge andere Anwendungen denken (Killen, klauen, lange Wege verkürzen, von ZK-Punkt Mentoran direkt zum DS etc.pp.).
Sollte möglichst nicht kaufbar sein sondern z.B. von einem neuen NPC droppen (und das auch nicht dauernd).
Das hingegen würde ich durchaus begrüssen. Warum nicht als Item + Charakterfähigkeit mit Basiszeit von 3h und mit einem Buch, das die Zeit verkürzt? (entsprechend lange Lernzeiten) Danach könnte man ernsthaft an eine Anpassung des Preises für die kleinen Zks denken. (25 gm?)

Verfasst: 28. Aug 2007, 21:20
von Kenka-yotsu
Fetzendrache hat geschrieben:wär nur gut wenn se sau teuer is. die randgebiete sind ja da um hin und her zu latschen.
tzzz immer diese faule leude die ich nicht leiden kann,... :evil:

EDIT:
Fetzendrache hat geschrieben:zu dem über mir.

die telepörte über berge zum beispiel in neue dungeon währen einfach zu entdecken. es gibt da die umgebungskarte.
Telepörte? WTF?