Siedesteinmine - Eintritt
Siedesteinmine - Eintritt
Da viele Leute die wirklich 0 Holz einzahlen und immer die anderen alles tun lassen, ist meine Idee, das Leute die keine gewisse Menge an Holz eingezahlt haben (z.B. 100 oder 50) die Siedesteinmine nur betreten dürfen, indem sie eine gewisse Summe für den Eintritt zahlen müssen(hatte da so an 5k gedacht) Natürlich können nur Mitglieder der jeweiligen Rasse sich den Eintritt erkaufen für andere bleibt die Mine geschlossen.
-
- Klauenbartrein
warum nicht einfach nur kritisieren sondern versuchen die idee zu verbessern?SpaceNatla hat geschrieben:Toll, dann gibt keiner mehr Holz ab, sondern alle sammeln bis sie die Mine alleine öffnen können und die anderen dürfen dann bezahlen
in der form natürlich blödsinn, aber wenn man es so amcht das man nur mit 10/20/.../ Holz abgeben muss dann ginge es doch. Das Holz wird für die nächste Minen öffnung benutzt, sodass derjenige eben auch was zu beiträgt.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Klauenbartrein
Selbst wenn dann alle anderen Eintritt bezahlen müssen weil eine Person die Mine alleine eröffnet hat finde ich das trotzdem fair, denn alleine die 2000 Holz sind 2k wert, da kaum jemand 2k Speed hat würden viele auch Holz einlagern und wenn man 1k Holz einlagert kostet das schon 3k + tägliche 500gm.
-
- Klauenbartrein
Holz ist genau 0 GM wert und wenn jemand mehr dafür bezahlt, dann nur weil er die Mine öffnen will, um dann sofort rein zu kommen und dann die ersten NPC zu killen. Dieses Ziel erreicht diese Person meist auch, warum er dann über die ganzen 24 Stunden einen Vorteil haben soll, erschliesst sich mir nicht ganz.DiZ hat geschrieben:Selbst wenn dann alle anderen Eintritt bezahlen müssen weil eine Person die Mine alleine eröffnet hat finde ich das trotzdem fair, denn alleine die 2000 Holz sind 2k wert, da kaum jemand 2k Speed hat würden viele auch Holz einlagern und wenn man 1k Holz einlagert kostet das schon 3k + tägliche 500gm.
http://www.fwwiki.de/index.php/Holz
Bitte einmal unter Verkaufs Standardpreis schauen
-
- Klauenbartrein
*lol* bitte schau du nach, ich trag dann vorher noch eben kurz 100k ein und dann schreien wir alle laut DAFÜR, denn wer Millionen für die Öffnung alleine ausgibt, hat es auch verdient ^^DiZ hat geschrieben:http://www.fwwiki.de/index.php/Holz
Gerade bei solchen "Verkaufsartikeln" ist ein Standardpreis einfach nur Blödsinn

-
- Klauenbartrein
-
- Teidam
- Fetzendrache
- Kopolaspinne