Weltraum

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
HanZ
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 30. Mär 2007, 23:58

Weltraum

Beitrag von HanZ » 22. Aug 2007, 02:57

Also ich war gerade mal wieder im Weltraum un habe mir gedacht man könnte doch dort ein paar neue Gebiete einfügen. Oder vllt ein paar neue unterwasser Gebiete. Würde ja im Prinzip nix ausmachen ob man nun ein neues "oberirdisches" Gebiet macht oder eins im Weltraum oder n unterwasser Gebiet und dort neue NPCs einsetzt die vllt Zaubertruhen droppen oder sonst irgendwas, was in nächster Zeit geplant wäre.

Was haltet ihr davon??

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Beitrag von restless wayfarer » 22. Aug 2007, 03:07

find ich im grunde eine gute Idee,
hast du eine Konkretere Idee zu einem Gebiet?
Wenn ja schick sie mir doch per PN und ich werd mal schauen ob und was sich damit machen lässt.

HanZ
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 30. Mär 2007, 23:58

Beitrag von HanZ » 22. Aug 2007, 03:14

Also für n Weltraum hab ich so ne Idee vllt was in die richtiung Mars oder ein Dungeon bei der Space Station (also das man in die rein kann). Ne genaue Ausarbeitung fällt mir im mom leider noch nicht ein aber ich denke mal das der eine oder andere User bestimmt etwas beisteuern möchte.

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 22. Aug 2007, 06:20

Einfachste Möglichkeit wäre einen Direktlink im Weltraum zu Darfleet :lol:
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Beitrag von Static Wayne » 22. Aug 2007, 12:41

Was zur Hölle sucht eine Unterwasser-Gebiet im Weltraum????

Ich wäre allgemein dafür dass Weltraum zu erweitern, dort oben gibt es kaum NPC und keinen Quest.

Benutzeravatar
Nefarian
Wächter des Vulkans
Beiträge: 344
Registriert: 29. Jun 2006, 17:15
Wohnort: WACKEN: 7291

Beitrag von Nefarian » 22. Aug 2007, 13:17

Static Wayne hat geschrieben:Was zur Hölle sucht eine Unterwasser-Gebiet im Weltraum????
Also ich war gerade mal wieder im Weltraum un habe mir gedacht man könnte doch dort ein paar neue Gebiete einfügen. Oder vllt ein paar neue unterwasser Gebiete.
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Benutzeravatar
Sileadim
Klauenbartrein
Beiträge: 1454
Registriert: 24. Sep 2006, 18:38
Wohnort: Welt 8
Kontaktdaten:

Beitrag von Sileadim » 22. Aug 2007, 13:28

Ja dann bitte ne Karte und close
Bild

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Beitrag von Piru » 22. Aug 2007, 15:39

Ich hab wirklich sehr viele komprimierte zynische Gründe geschrieben die deine Idee in den Wind schiessen sollten, habe diese aber eben gelöscht, da ich erkannt habe dass ein normal denkender Mensch der NICHT spammen will bestimmt in der Lage wäre das Kartenforum zu finden, und seine Idee DORT hinzuschreiben, um uns HIER von seinem Schrott zu verschonen - aber das worauf ich hinaus will ist an sich ganz simpel:
Mach doch, im Namen des Allmächtigen, bitte einfach deinen anscheinend im Weltraum schwebenden Verstand zu - wenn man dies so nennen möchte - und spiele einfach weiter OHNE mich hier zu nerven. Und solltest du wirklich wirklich wirklich wirklich wiiiirrrkkkllliiiccch die Absicht haben irgendwelche Karten ins Spiel bringen zu wollen dann verweise ich dich hier nochmals auf das oben schon angesprochene Kartenforum.

MfG
Bild

HanZ
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 30. Mär 2007, 23:58

Beitrag von HanZ » 23. Aug 2007, 00:00

Sag ma Piru bin ich hier nich bei User Ideen? Und bis jetzt ist es noch eine Idee von einem User (mir) also finde ich gehört das hier rein. Oder etwa nicht? Und noch was es war nur ein Vorschlag mal ein Paar neue Gebiete dort einzufügen. Und wenn ich dich im Namen des Allmächtigen nerve sag ich dir nur eins es zwingt dich keiner aber auch wirklich keiner hier deinen Senf abzugeben.

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Beitrag von Piru » 23. Aug 2007, 09:10

Doch, meine psychotischen Zwänge tun das.
Du hast Recht, du bist hier in User-Ideen.
Aber lass mich dir kurz die Beschreibung dieses Forums zitieren:
User Ideen
Hier könnt ihr als User eure kreativen Ergüsse verewigen
Und nun lass mich dir die Beschreibung des Kartenforums geben:
Neue Beiträge Karten
Hier könnt ihr eure Bilder und Karten vorstellen
Und dann möchte ich dir nochmal zeigen, was Du geschrieben hast:
Also ich war gerade mal wieder im Weltraum un habe mir gedacht man könnte doch dort ein paar neue Gebiete einfügen.
Afaik benötigt ein Gebiet grundsätzlich IMMER eine Karte, wenn du also nicht davon ausgehst dass dir sofort ein mapper vor die Füße fällt und dir deine IMO sinnlose Idee aus den Händen reisst um sie umzusetzen müsste dir klar sein, dass WENN du ein neues Gebiet haben willst du für dieses angebrachter Weise eine Karte basteln müsstest, und so wie ich das erkenne steht in der Beschreibung des UI Forums kein einziges Wort dass mich eventuell an "Karte" erinnern würde.
Und bis jetzt ist es noch eine Idee von einem User (mir) also finde ich gehört das hier rein. Oder etwa nicht?
Nein, es gehört eben genau niiiiiiiicccchhhht hier rein. Du hast dir sicherlich schon andere ähnlich sinnentleerte Threads angeschaut und festgestellt dass auch in diesen auf das Kartenforum verwiesen wird.
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4423
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Beitrag von Schmiddi » 23. Aug 2007, 17:01

Omg du hast sie nicht mehr alle, es gibt wesentlich schlimmere Threads als diesen hier. Außerdem hat sich sofort ein Kartenbauer gemeldet, und zwar einer der besten. Lies dazu mal den allerersten Beitrag. Und dass ins Kartenforum Karten reinkommen, wissen wir hier alle, aber das hier ist keine Karte, sondern ein Vorschlag. Es gibt absolut keinen Grund, sich hier so aufzuregen.

B2T: Ich bin ebenfalls für eine Erweiterung des Weltraums, am besten wird direkt noch die Droprate der Ringe des Vulkans verringert

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Beitrag von Piru » 23. Aug 2007, 17:11

Es kotzt mich einfach an dass solche n00bs ihre Karten immer von andern entwickeln lassen wollen anstatt evtl. mal selbst kreativ zu sein, aber die find ich nicht halb so nervig wie Menschen die diese n00bs in Schutz nehmen müssen.
Soll er mir eine konkrete Idee geben, vielleicht gefällt sie mir.
Aber nicht einfach:
Also ich war gerade mal wieder im Weltraum un habe mir gedacht man könnte doch dort ein paar neue Gebiete einfügen.
Es ist doch echt zum verzweifeln.
Bild

Benutzeravatar
Little Psycho
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 23. Aug 2007, 14:11
Wohnort: Goldkammer :D

Beitrag von Little Psycho » 23. Aug 2007, 17:15

Naja, generell bin ich immer für neue Gebiete, aber die Karte muss stimmen 8)

Also eigentlich DAFÜR
Ich Spiele nur in Welt 5

Bild

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Beitrag von restless wayfarer » 23. Aug 2007, 17:48

Piru hat geschrieben:Es kotzt mich einfach an dass solche n00bs ihre Karten immer von andern entwickeln lassen wollen anstatt evtl. mal selbst kreativ zu sein, aber die find ich nicht halb so nervig wie Menschen die diese n00bs in Schutz nehmen müssen.
Soll er mir eine konkrete Idee geben, vielleicht gefällt sie mir.
Aber nicht einfach:
Also ich war gerade mal wieder im Weltraum un habe mir gedacht man könnte doch dort ein paar neue Gebiete einfügen.
Es ist doch echt zum verzweifeln.
Kannst du denn z. B. ein Auto bauen?
Wenn nicht -> n00b wie du es nennst.

Aber vllt. hättest du aufgrund deiner Kentnisse über die Luft/Umgebung einen Verbesserungsvorschlag an der Aerodynamik zu machen, von daher stell dich mal nicht so an.

Find ich gut und an der richtigen Stelle den Thread, hoffe es folgen weitere.

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Beitrag von Piru » 23. Aug 2007, 18:18

Ich würde aber nicht verlangen dass mir jemand ein Auto baut für das ich die Idee hatte.
Und ich würde auch nich in ein Autoforum gehn und sagen:
Ich bin grad mit meinem neuen BMW durch die Landschaft gefahren als ich gemerkt hab dass mir der Kofferraum zu klein war hab ich kurz den Entschluss gefasst euch mit meiner Idee zu nerven.
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste