Style zurücksetzen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Drosan
Gelbbart-Yeti
Style zurücksetzen

Beitrag von Drosan » 22. Aug 2007, 18:45

Simple Idee, einfache Umsetzung, Style zurücksetzen auf der Loginseite:

Welt x Login
Name:
Passwort:
Passwort vergessen?
Style zurücksetzen?

Bei Style zurücksetzten gibt man seinen Usernamen ein, bekommt ne Bestätigungsmail mit Link, aktiviert den Link und hat wieder den Standardstyle.

Dadurch sind die ganzen Probleme die durch Styles entstehen wenn die Seite offline is (kurz nix geht mehr) innerhalb von 30 Sekunden gelöst und müssen nicht über den Support gelöst werden.

Mfg der Hoster von Freewartools.com (mit einigen Styles) der gerade 40 Beschwerde ICQ-Nachrichten und Briefe durcharbeitet ...
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 22. Aug 2007, 18:47

Echt ne klasse Idee :)
Wär echt gut!
Jedoch wäre eine andere Lösung, einfach mit Opera einloggen. Kann mal normal weiterspielen, jedoch ohne Style, sieht einfach nur kacke aus, aber zum Style ändern geht es ja!
Spiele in W1 und W6 ^.^

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 22. Aug 2007, 19:06

Zuerst wollte ich dich in die Schublade: "n00bs mit keinem Plan vom Spiel" stecken, aber als ich deinen Post zuende gelesen hab habe ich mich entschlossen deine Idee zu befürworten.
Gute Idee, bin dafür ^^
Bild

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 22. Aug 2007, 19:54

Bei der Gelegenheit könnte man gleich das Leerzeichendilemma lösen ;)

Also ich wäre dafür...

Illusion
Nachtgonk

Beitrag von Illusion » 22. Aug 2007, 21:59

also es geht auch ohne support, ich perslnlich hatte das FWtools problem und musste lediglich ne dreiviertelstunde warten bis sich der Rohaufbau von FW geladen hatte und ich meinen Style ändern konnte xD

dagegen hilft: styles immer auf eigenem webspace speichern, natprlich nur mit der Erlaubnis des Erstellers

Aber die Idee ist gut, wenn es kein zu großer aufwand für die Programmierer ist.
DAFÜR :D

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 22. Aug 2007, 23:07

Wenn Ihr Euren Style einfach auf dem lokalen Rechner speichert, habt Ihr solche Probleme gar nicht erst ;)
Das ist übrigens noch schneller und spart Traffic.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 23. Aug 2007, 19:26

damh hat geschrieben:Wenn Ihr Euren Style einfach auf dem lokalen Rechner speichert, habt Ihr solche Probleme gar nicht erst ;)
Das ist übrigens noch schneller und spart Traffic.
Gruß damh
Wenn man auf mehr als einem Rechner spielt (so wie ich), ist das aber ein Problem :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Gesperrt