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Neue Waffe mit Voraussetzug 1000 Speed
Verfasst: 23. Aug 2007, 15:16
von Mars
Angriffswaffe/ Verteidigungswaffe mit Stärke 100
Mindeststärke: 200
Mindestspeed: 1000
Mindestakademielimit(und zwar nur IntelligenzAK) 20000
Mit negativen Effekten:
1) Der Träger wird dauerhaft Kampfunfähig
2) Der Träger hat dauerhaft Feueröleffekt
Beschreibung Verteidigungswaffe:
Name: Priesterrobe
Eine Robe die von Priestern der Kathedrale getragen würde.
Beschreibung Angriffswaffe:
Name: Priesterhammer
Ein Hammer mit dem Priester die Glocken der Kathedrale zu läuten brauchten.
Wie man diese Waffe beschaft ist relativ egal (man könnte sich ein Quest in der Kathedrale einbauen[nein ich habe keins ausgedacht]) oder in Aufraghaus zum verkauf anbieten oder als Belohnug für ein Auftrag aber mit 1:1000
Als Drop von Npc oder von Gruppen Npc würde mir personlich nicht gefallen.
Ich euch schon mal aufgefallen das wir kein Waffenname haben die mit P anfangen ^^?
Viel Spaß beim zerfleischen
Ps: ich möchte jede Menge dagegen sehen ^^
Verfasst: 23. Aug 2007, 15:22
von Darkmerlin
1000 Speed = 5000 Intelligenz = 5.000.000 für Intelligenzakas + negativer Effekt
OK sagen wir mal man hat noch 500 Intelligenz durch xp, dann wärs aber trotzdem viel zu teuer das zu machen.
Für mich ne sinnlose Waffe
Verfasst: 23. Aug 2007, 15:26
von chill

Krasse Nebeneffekte
und dann noch sinnlos INT Akas, also ich mein wer macht schon sowas :S
viel lieber VIEL LP haben statt INT und diese Waffe o_O
Ps: ich möchte jede Menge dagegen sehen ^^
na denn: DAGEGEN.
Verfasst: 23. Aug 2007, 15:28
von Ryo
Toll, 100 Angriff..Für was? und 20 angriff weniger bei ner seelenklinge ist eh nicht so schlimm ôo
und nur negative effekte, kaum einer macht int akas..
ist eh unnütz, von daher weder dagegen noch dafür
Verfasst: 23. Aug 2007, 15:30
von Mars
Darum geht es ja auch es soll keine Waffe für Pk werden
Verfasst: 23. Aug 2007, 15:39
von Kampf Dackel
allerdings ist sie durch den dauerhaften feueröl-effekt genauso sinnlos für jäger, die auch xp machen wollen, daher dagegen
Verfasst: 23. Aug 2007, 15:45
von Sileadim
Völlig IMBA!!
Wer wil schon ne Waffe die n Haufen unnütze Anforderungen braucht, und nur negative Effekte hat??!!
Deshalb Dagegen
Verfasst: 23. Aug 2007, 15:52
von Pyros
auch wenn mir das grundprinzip gut gefällt finde ich deinen vorschlag ehrlich gesagt schlecht.
speed ist eigentlich kein "richtiges" attribut, sondern hängt von intelligenz ab. Deshalb fände ich es einleuchtender wenn diese Waffe INT erfordert.
nächster Punkt: die Waffe hat viel zu hohe anforderungen für den nutzen und noch dazu gewaltige Nachteile. ein NICHT- PK ist sicher wesentlich besser mit einem Geisterschild bedient. Vor allem der Feueröleffekt ist viel zu verheerend.
Cool wäre es aber schon, mal waffen einzubauen die STARK/SCHWACH sind, aber dafür bestimmte VORTEILE/NACHTEILE haben.
z.B.:
eine Angriffswaffe mit 100A, hat weniger anforderung als eine Seelenklinge, ist billiger ABER dafür belegt sie den Träger mit permanenten Feueröleffekt.
Oder eine Waffe die 1Angriff hat, 50% der LP wegnimmt, dafür aber permanenten Schutz bietet oder Seelenkapseldroprate verdoppelt(sowas in der Richtung)
Ja, es wäre wirklich sehr schön wenn mal Waffen eingebaut werden würden, die "magische" Fähigkeiten haben. Auch wenn viele dieses (sich schon in vielen anderen Spielen profiliertes) Prinzip ablehnen WEIL es "Nachahmung" ist, hoffe ich trotzdem dass sowas mal in zukunft kommt. Feuerdolch, Ring des Vulkans und Arbeiterhandschuhe entsprechen nicht diesem prinzip auch wenn man sie für etwas anderes Einsetzen kann.
Bis jetzt gibt es ja kaum Entscheidungsmöglichkeiten bezüglich der Wahl der waffen: Einfach das nehmen was am Stärksten ist...
Verfasst: 23. Aug 2007, 21:02
von Ailish
Ich finde,das die Nebeneffekte zur Waffe passen.
Aber ein guter Effekt sollte noch dazu vielleicht das die Intelligenz erhöht wird,solange die Waffe getragen wird ^^
Verfasst: 23. Aug 2007, 21:19
von Pyros
Aven hat geschrieben:Ich finde,das die Nebeneffekte zur Waffe passen.
Aber ein guter Effekt sollte noch dazu vielleicht das die Intelligenz erhöht wird,solange die Waffe getragen wird ^^
lol, noch mehr intelligenz zu den 5000?
sarkasmus pur?
Re: Neue Waffe mit Voraussetzug 1000 Speed
Verfasst: 23. Aug 2007, 21:56
von Este Vao
Mars hat geschrieben:Angriffswaffe/ Verteidigungswaffe mit Stärke 100
Mindeststärke: 200
Mindestspeed: 1000
Mindestakademielimit(und zwar nur IntelligenzAK) 20000
Mit negativen Effekten:
1) Der Träger wird dauerhaft Kampfunfähig
2) Der Träger hat dauerhaft Feueröleffekt
Beschreibung Verteidigungswaffe:
Name: Priesterrobe
Eine Robe die von Priestern der Kathedrale getragen würde.
Beschreibung Angriffswaffe:
Name: Priesterhammer
Ein Hammer mit dem Priester die Glocken der Kathedrale zu läuten brauchten.
Wie man diese Waffe beschaft ist relativ egal (man könnte sich ein Quest in der Kathedrale einbauen[nein ich habe keins ausgedacht]) oder in Aufraghaus zum verkauf anbieten oder als Belohnug für ein Auftrag aber mit 1:1000
Als Drop von Npc oder von Gruppen Npc würde mir personlich nicht gefallen.
Ich euch schon mal aufgefallen das wir kein Waffenname haben die mit P anfangen ^^?
Viel Spaß beim zerfleischen
Ps: ich möchte jede Menge dagegen sehen ^^
Ich würd sagen das wär ne tolle Waffe für Händler oder Börsianer die bei Uniques helfen möchten. Es gibt sicher immer jemanden der die Waffe braucht, und mal ehrlich, FW hat im Vergleich zu anderen Spielen sehr wenig Auswahl an Waffen. Da würde es mich nicht stören wenn für 2-7 Leute pro Welt so ne Waffe ideal ist. Ja bei fast Spiel gibt es eine ideale Waffe für jede Art von Charakter. Zwar ist die idealste Waffe nicht zwingend die Beste, jedoch die Beste für den Träger.

Verfasst: 24. Aug 2007, 00:28
von Gangrils
Ich bleib bei meiner Steinschleuder
Verfasst: 24. Aug 2007, 10:43
von Khalim
Schwachsinn, mehr kann ich zu dieser Waffe nicht sagen.