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Erdbeben verbessern
Verfasst: 25. Aug 2007, 00:08
von Static Wayne
Kurz und knapp:
Neben den 3 Schaden sollte der Zauber noch 9 Sekunden "stunnen". Das heißt wer vom Erdbeben betroffen ist, muss 9 Sekunden stehenbleiben.
Das gibt den PK was, aber auch den nicht PK, so nimmt jemand falls er verfolgt wird z.B. Erdbeben, falls er gerade keine ZK hat

.
Verfasst: 25. Aug 2007, 00:30
von Gurry
Hehe

währe ne geile änderrug, würde es aufwerten.. (hmm, vll benutze ich das als einen neuen Kaktuspfeil...) aber sind 9sek nicht zu mächtig?
Verfasst: 25. Aug 2007, 00:34
von Static Wayne
Wieso, falls es um killen geht stunst du nur einen Feldnachbar, bis du ihn angreifen kannst vergehen wieder 6 Sekunden -> 3 Sek muss er noch warten.
Schlechter wie Kaktusschleuder..
Verfasst: 25. Aug 2007, 00:48
von Gurry
hast recht... aber ein ärger die Spieler - item mehr -> geld aus der welt...

sehe schon, wie man da an der bank steht und nicht mehr weg kann..
Verfasst: 25. Aug 2007, 00:51
von Mheatus
Nur Unlogisch warum der "Stunner" (was auch immer das ist) nicht "gestunned" wird.
Verfasst: 25. Aug 2007, 00:53
von Static Wayne
Wer Erdbebe zaubert zaubert in seinem Umfeld -> nicht auf seinem eigenen Boden.
Stunnen ist ein Begriff aus Warcraft

Heißt soviel wie lähmen eben.
Verfasst: 25. Aug 2007, 00:56
von Mheatus
Dann ist der Spieler halt 9 Sekunden damit beschäftigt zu strapfen , springen und Erdbeben auszulösen.

Bei den Bienen wird man auch gelähmt, obwohl man nicht selbst gestochen wird

Das Erdbeben andere lähmen zu lassen , aber den Anwender zu verschonen , denke ich , nutzt den gleichen Fehler aus wie damals die Bienen
Verfasst: 25. Aug 2007, 01:02
von Static Wayne
Sorry aber zum Vergleich, die Kaktuspfeilschleuder ist viel besser...
Außerdem kann man sich ja noch wegteleportieren...
und watt sind schon 3lp?
Verfasst: 25. Aug 2007, 02:23
von Khalim
so ein Schwachsinn, Dagegen.
Verfasst: 25. Aug 2007, 02:34
von Static Wayne
Haste auch ne Begründung?
Editier mal lieber eine dazu, dat is Spam amigo!
Verfasst: 25. Aug 2007, 09:08
von Little Psycho
Auch dagegen, da kann man sich ja garnich mehr vor möglicherweise folgenden FE's schützen
Verfasst: 25. Aug 2007, 09:13
von Gurry
Little Psycho hat geschrieben:Auch dagegen, da kann man sich ja garnich mehr vor möglicherweise folgenden FE's schützen
Das ist doch wirklich nicht schlimm, ein erdbeben, wenn ein high seine tage hat, stehst du 1min und verlierst xlppunkte, killen kann dich eh keiner, weil jeder gekähmt ist, und?
Verfasst: 25. Aug 2007, 09:27
von Little Psycho
Ja aber wenn jemand ein Erdbeben macht dann hau ich schnell ab weil darauf FE's folgen können. Wenn man gelähmt ist kann man aber nicht so leicht abhauen
Verfasst: 25. Aug 2007, 09:28
von Gurry
... wie willst du abhauen? die machen in ein paar sekunden ihre schwelle und fertig - außerdem wer das macht für ein paar xp, (bringt eh nichts) is selbeer schuld
Verfasst: 25. Aug 2007, 10:02
von Lurina
hä? wo ist da die logik? wieso denkst du, dass jemand FEs spielen wird, nur weil ein erdbeben gekommen ist Oo glaubste etwa, die haben so viel geld, dass sie für den rest (also nach den kauf der FEs ) noch schnell ein erdbebeb kaufen? omg
zum thema: 9 sec stunnen und 3 schaden, da ist wirklich der kaktuspfeil besser, wieso sollte man dann trotzdem erdbeben nehmen? dann doch bloss, um leute zu ärgern, für pk ist das doch völlig uninteressant. aber als ein zauber, um leute zu ärgern, würde ich das begrüssen (;