Edles Schild (V:30) [Update]

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Gut?

Ja
5
24%
geht so
11
52%
Nein
5
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

StiefelKater

Edles Schild (V:30) [Update]

Beitrag von StiefelKater » 26. Aug 2007, 00:53

• Bild
    Edles Schild
    (Verteidigungswaffe, Stärke: 30.)
    Ein Schild aus vielen kleinen Edelsteinen, es ist wunderschön anzusehen und trotzdem eine starke Verteidigungswaffe. Es erscheint dir unzerbrechlich.
    Benötigte Stärke: 200 Benötigtes Akademielimit: 15.000
    -----------------------------------
    Dieses Schild, soll für diejenigen sein die das Akademielimit pumpen, und trotzdem gern unter den Xp für die High-Ends sein wollen aber stärkere Waffen als die rassen End-Waffen haben wollen. Es besteht aus allen edelstein-Drops und einem Drop-item (siehe unten)
    ------------------------------------
    Bild
    zerbrechliches Schild
    Ein grosses Schild, du würdest es gerne zum Kämpfen benutzen, leider sieht es zerbrechlich aus und du brauchst erst etwas um es zu festigen.
    Wenn du es gefestigt hast, hat es eine Verteidigungsstärke von 30, benötigt aber eine Stärke von 200 und ein Akademielimit von 15000.
    Bis jetzt hast du XY von 14 Edelsteinen an das Schild angebracht.
    Hast du alle Edelsteine angebracht, musst du diese noch in das Schild einschmelzen.
    Das Schild ist ein ganz normales Drop-item, oder könnte vll auch ein Drop vom Geist der Depressionen sein [ nicht immer halt dann ], um diesen auch mal aufzuwerten.

* blauer Edelstein
    * blauer Kristall
    * blauer Saphir
    * Edelstein der Liebe
    * Edelstein des Lichts
    * Feuerdiamant
    * grüner Smaragd
    * Kristallglas
    * Mondscheindiamant
    * roter Bergstein
    * roter Felsedelstein
    * Rubin
    * schwarzer Diamant
    * Stein des Todes
    ----------------------------
    Diese Steine müssen eingefügt werden ;-)
----------------------------
Man muss mit heißer Lava und einem Funkenbrenner und nach Ixidon gehen und sich den Vulkan hochschießen lassen, dort wendet man das Schild an, der Funkenbrenner und die heiße Lava verschwinden dabei. [ Der brenner wird gebraucht um schön einzuschmelzen :D]
und jetzt, macht mich fertig..[ ich würds zentrieren, das geht ja hier nicht *_* ]
  • .....
Zuletzt geändert von StiefelKater am 26. Aug 2007, 22:55, insgesamt 2-mal geändert.
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Die Sotrax-Transen droppen nix -.-

Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] *soratec transformer

Gurry
Gelbbart-Yeti

Re: Edles Schild (V:30)

Beitrag von Gurry » 26. Aug 2007, 00:56

StiefelKater hat geschrieben:
* blauer Edelstein
* blauer Kristall
* blauer Saphir
* Edelstein der Liebe
* Edelstein des Lichts
* Feuerdiamant
* grüner Smaragd
* Kristallglas
* Mondscheindiamant
* roter Bergstein
* roter Felsedelstein
* Rubin
* schwarzer Diamant
* Stein des Todes

Diese Steine müssen eingefügt werden ;-)[/list]

und jetzt, macht mich fertig..[ ich würds zentrieren, das geht ja hier nicht *_* ]
  • .....
Dagegen, da schon Stein des todes usw, die man braucht, um die anderen sachen zu vervollständigen... was ist mit sandkleber usw? die sind vernachlässigt...

StiefelKater

Beitrag von StiefelKater » 26. Aug 2007, 00:59

Dann entfern die, die schon in verwendung sind *_*

Illusion
Nachtgonk

Beitrag von Illusion » 26. Aug 2007, 01:14

ein bisschen einach denkste net?

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 26. Aug 2007, 01:23

Musst nur die endfernen, die man braucht, um v-waffen zusammenzusetzen brauch.. und wenn... denke ich wie oben gesagt zu einfach (und langweilig ^^)

Firon-
Feuerwolf

Beitrag von Firon- » 26. Aug 2007, 02:54

Alle neuen Waffen haben in der Regel (Baru-Schild fällt laut Wiki aus dem Rahmen, aber ich tippe eher auf einen Fehler im Artikel) Werte nachdem Prinzip: Benötigte Stärke:5 = Wert der Waffe.
Wenn man das auf deine Waffe anwendet, würde sie eine Stärke von 150A benötigen, was genau in de bereich der alten High-Ends fällt.
Außerdem zu billig zu erstellen.
Bild

StiefelKater

Beitrag von StiefelKater » 26. Aug 2007, 03:27

Die hat 150a... und, für die alten High-ends braucht man kein Aka-Lim ;-) und heiße Lava is ja auch nich soo oft da :SD

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 26. Aug 2007, 07:28

Also die Idee an sich finde ich cool; ich fands immer schade, dass die Edelsteine keine Funktion hatten. Das konkrete Balancing ist eh Sache von Sotrax, also macht es wenig Sinn, das hier zu diskutieren.

audax
Wächter des Vulkans

Beitrag von audax » 26. Aug 2007, 09:06

Achtzehn bevor du beginnst den Coolen raushängen zu lassen muss ich dir sagen dass die edelsteine ne funktion haben.
Und einige sogar seit langem ;)

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 26. Aug 2007, 09:54

Äh... ja... vielen Dank für deinen völlig schwachsinnigen und unqualifizierten Kommentar... ich denke mal, die etwas intelligenteren Forenleser wissen, was gemeint ist.

uboot
Kopolaspinne
Beitrag von uboot » 26. Aug 2007, 10:01

ich finde die idee nicht mal so schlecht^^
ist zwar auch wieder ein sammelitem, aber so hätten die edelsteine wenigstens mal ne verwendung, obwohl ich die anderswo vorgeschlagene schatztruhe zum edelsteine rein tun auch nicht schlecht finde 8)

ps: schreib doch bitte "ein grosser Schild" (und nur dass keiner rummotzt, ich bin schweizer und schreibe nicht mit dem scharfen s :P )
Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 26. Aug 2007, 10:46

Absolutes Dagegen, ohne Stärke-Akas kann man die Rassen HE V-Waffe ab 14k tragen, und die hier ab 20k. Das ist doof, ich mag die alten Waffen

Moinsen
Kriechlapf

Beitrag von Moinsen » 26. Aug 2007, 11:21

Die Edelsteine, die zum vervollständigen von Ringen, Sockel sind, bekommst du zwischenzeitlich en Mass - ich bin aus Welt 2, habe in der Maha und im Zl bisher 10 Stein des Todes und 15 Felsenedelsteine gekauft, Preise bis 50 Gm. Die anderen Edelsteine bekommt man auch häufig in ZL.

Das einzigste was das Schild sehr teuer machst, ist das Kristallglas, da die Droprate sehr niedrig ist und auch für die Taucheranzüge gebraucht wird.

Wenn der Funkenbrenner gebraucht wird, kann es ja am Ende nur nen Mensch/Arbeiter machen, was das Schild schwer zu erstellen macht.

Sonst ne nette Idee für Sammler.

(P.S. Stärkeanforderungen und Verteidigungsstärke hab ich mal nicht beachtet,)
Ossi mit Leib und Seele und durch Geburt.

StiefelKater

Beitrag von StiefelKater » 26. Aug 2007, 17:36

SChmidde..
Absolutes Dagegen, ohne Stärke-Akas kann man die Rassen HE V-Waffe ab 14k tragen, und die hier ab 20k. Das ist doof, ich mag die alten Waffen
Es geht darum, das man mehr akas machen soll *_* das hast du wohl ned kapiert ?! und wer stärke akas macht, kanns halt früher tragen, hat halt weniger lp.. und die andren habens dann halt erst ab 20.. omg...

Gesperrt