Starker Regen oder Flut
Anfang: Der Himmel verdunkelt sich und es fängt an sehr stark zu regen.
In der Zeit des Unwetters: Der Pegel der Flüsse steigt und alle Personen in Terasi werden wegespült.
Der Beispieluser XY wird weggespült bleibt aber an einem Stein hängen und verliert 10 Lebenspunkte.
Der Beispieluser XY bleibt mit größter ansterngung stehen und bleibt unversehrt.
Der Beispieluser XY wird wegespült und findet sich im Fischbecken wieder.In seiner Tasche findet er einen Glodo-Fisch.
Ende: Der Starke regen lässt nach und die Pegel in Terasi sinken. Der Himmel zieht auf und es wird wiededr hell.
Neues Wetterereignis
Neues Wetterereignis
ICH SAG DAZU:
und wird ohne angelegtes Kristallwasseramulett sofort nach Lynia verfrachtet...
Der Wettereffekt gefällt mir aber nur ohne Vorwarnung sonst rennt einfach alles nach Terasi in der einen Minute bevor der Effekt aktiviert wird.
Der Wettereffekt gefällt mir aber nur ohne Vorwarnung sonst rennt einfach alles nach Terasi in der einen Minute bevor der Effekt aktiviert wird.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Genau - 1mal, ohne vorwarnung und nichts, und die, die sammeln oder was kaufen wollen, tja , glück gehabt ^^ (das haus oder sichere felder gelten nicht, da sonst jeder da stehen würde, und auf das wetter warten würde...Blizz hat geschrieben:und wird ohne angelegtes Kristallwasseramulett sofort nach Lynia verfrachtet...