Seltsames gasthaus sicher machn?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Galak
Klauenbartrein
Seltsames gasthaus sicher machn?

Beitrag von Galak » 30. Aug 2007, 17:11

also los ich würd ja ma vorschlagn dass Seltsame gasthaus sicher zu machn um den Köchen dass leben etwas zu erleichtern weil für z.B ne Pilzsuppe mussn koch sich wakruds und fugors suchn und dann noch zur kochstelle und dann zum gasthaus mit teilweise sehr vielen items für 0xp köche isses vllt nich wichtig aba für alle mit mehr als 50xp besteht noch ne gefahr direkt nach dem verkauf gekillt zu werden wodurch man locker 50k verlieren kann

schutz iss ja einfach auflösbar und wäre deswegen kein schutz gegen killer

der einzige sichere schutz wäre tarnung in allen welten im mom sehr teurer bis 1k und wenn mann nu sowieso mit wenig gewinn kocht macht man nacher nur minus

Also: Macht das Seltsame Gasthaus Sicher!!!

und wegen der vielen items die man ja mithatt sollte man vllt dass gasthaus noch auf den stab des handels legn (ne eingestellte grüne wäre zu teuer und so viel clannotruf geht ja auch nich (man muss ja vorher kochn))

Würd mich freun wenn ihr hier eure meinung zuschreibt und vllt sogar meine vorschläge durchgeführt werden :wink:

----------

Ich weiss dasses hier net hergehört aba hier wirds eher gelesen als in user ideen
Bild

Sandschaf
Wächter des Vulkans
Re: Seltsames gasthaus sicher machn?

Beitrag von Sandschaf » 30. Aug 2007, 17:19

Galak van Charro hat geschrieben: Ich weiss dasses hier net hergehört aba hier wirds eher gelesen als in user ideen
öhm wie kommts du drauf das es hier eher gelesen wird? ich denke mal das dein thema eh verschoben wird ;)

wenn man durchs kochen 50k ca machen kann und nen tarnzauber 1k kostet dann macht man doch noch immer gut gewinn, kenn die tarnzauberpreise in den Welten nicht, in RP jedenfalls kriegt man die wesentlich günstiger, naja, ich finds unnötig das Feld sicher zu machen, bissl nervenkitzel is doch ganz gut ;)
Bild

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 30. Aug 2007, 17:24

Verkauf das Zeug und dann mit gzk ab zur Bank - oder noch schneller, Heimzauber, dann bist du erstmal sicher und kannst in Ruhe zur gzk gehen (Heimzauber natürlich auf Schnellzauber). Wenn du dann noch Schutz drauf hast muss der PK schon pervers schnell sein.

Oder eben Tarnung. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Pain
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pain » 30. Aug 2007, 18:48

dagegen...man verdient genug gm beim kochen da brauht man es nicht noch leichter zu machen..man kann wie gesagt sich tarnen oder heimzauber im schnellzauber ,zauber der leer eusw.

->dagegen! :!:
...:::Player Killer:::...

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 31. Aug 2007, 07:24

Ich steh zwar mit den Morgs auf Du und Du, bin aber völlig Dagegen.
Wer viel verkauft, soll sich schützen.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 31. Aug 2007, 08:34

Vorallem könnte man dann ja alles mal kochen ... gerichte auf die hand nehmen und dort dauercampen, bis man alles los is ...

das hat schon nen grund, warum das unsicher is.. ich denke hierbei hauptsächlich an das ausloggen auf diesem feld
Bild

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 31. Aug 2007, 10:59

Alice in Chains hat geschrieben:Vorallem könnte man dann ja alles mal kochen ... gerichte auf die hand nehmen und dort dauercampen, bis man alles los is ...

das hat schon nen grund, warum das unsicher is.. ich denke hierbei hauptsächlich an das ausloggen auf diesem feld
Kann ich mit meinem 0 Xp acc. :wink:

Tja wer Kochen will soll eben unter 50 xp haben, oder sich ne Speisekarte besorgen etc.

Dagegen
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 31. Aug 2007, 15:29

Galak van Charro hat geschrieben:der einzige sichere schutz wäre tarnung in allen welten im mom sehr teurer bis 1k und wenn mann nu sowieso mit wenig gewinn kocht macht man nacher nur minus
Wer teuer kauft, ist selbst schuld - man muss dem Preisdruck nicht nachgeben.

Wer wenig kocht und verkauft, verliert nicht viel Gold, ist also kein sonderlich lukratives Opfer.

Folglich - kein Handlungsbedarf wegen achsoschrecklicher Kills dort. Wer wirklich viel kocht, kann sich auch die Kosten für Tarnung leisten - soll, hab ich mal gehört, mit lokalen Auferstehungen im Clan runde 4 * 30 Gm kosten. Wenn das zu teuer ist, weiß ichs auch nicht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Galak
Klauenbartrein
Beitrag von Galak » 3. Sep 2007, 13:17

hmm @ insianus mir renn pk\s teilweise nich wegen gewinn hinterher sondern eher nur um mich als kill zu ham oda warum hatt michn pk mit schutzauflösung(kostet 600gm) gekillt als ich 20sec vom feld runter war und net ma gm beihatt :?:

so nu der nächste mit kochn verdient man teilweise gar nich so viel weil man ja kostn für grüne zk die ware schutz tarnie oda so hatt

so nu alice ans dauercampn hatt ich noch nichma gedacht was eh sinnlos wäre weil man den kram ja meist ausse maha kauft und mit spiegel wirds ja 2gm teurer :wink:

so nu alucard ich koch nich für 50k wenn dann eher so um 30k naja nu muss ich eh erst ma aufhören hab mich ma wieder pleite gemacht mit irgendwelchn items die ich gerne ham wollt :wink: :roll:

so alle die ich nich beantwortet hab sry aba ich hab jetzt keine lust alle zu beantworten

EDIT: Ich kauf mir ne bessere Rechtsschreibung :mrgreen:
Zuletzt geändert von Galak am 13. Dez 2007, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

dadeha_
Feuerwolf

Beitrag von dadeha_ » 3. Sep 2007, 17:07

Seltsames Gasthaus sicher machen - Dagegen!

Allerdings bin ich dafür das seltsame Gasthaus auf die Liste des Stab des Handels zu setzen. Der sonst für Händler eher unattraktiv ist.
Bild

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 13. Dez 2007, 19:44

hmm naja inszwischn isses mir au egal bin natla und kann händlerschutz verwenden

Thread kann geclosed werden :wink:
Bild

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 13. Dez 2007, 20:34

Galak van Charro hat geschrieben:hmm naja inszwischn isses mir au egal bin natla und kann händlerschutz verwenden

kein wunder das Natla inGame so dumm sind - wenn man solche aussagen liest

DerImperator
Kriechlapf

Beitrag von DerImperator » 14. Dez 2007, 16:58

WinsBlack hat geschrieben:
Galak van Charro hat geschrieben:hmm naja inszwischn isses mir au egal bin natla und kann händlerschutz verwenden

kein wunder das Natla inGame so dumm sind - wenn man solche aussagen liest
und was spielst du ingame? M/K? *sich nochma den tollen m/k witz durch den kopf gehen lass*
FwWiki hat geschrieben:Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.
Und was Galaks Aussage mit Dummheit zu tun hat, dass weiß ich leider nicht...

insanus
Klauenbartrein

Beitrag von insanus » 16. Dez 2007, 18:50

Da dieses Thema nicht nur Galak sondern alle Köche betrifft muss das Thema nicht geschlossen werden, nur weil es für Galak an Bedeutung verloren hat. Vielleicht ist das mit "Dummheit" in Korrelation mit der Händler-Rasse gemeint. Auch wenn das nicht zwingend Dummheit sein muss sondern vielleicht einfach nur Kurzsichtigkeit. Oder irgendwas anderes, was mich lediglich peripher tangiert. ;)

Das Thema wird normalerweise offen bleiben, falls jemand hier einen neuen Gedanken anfügen will. Geschlossen wird normalerweise nur, wenn es das Thema schon gibt oder in Spam ausartet.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 16. Dez 2007, 19:16

das gasthaus soll ruhig unsicher bleiben, aus den bereits genannten gründen..
und einen stab des handels-teleportierpunkt lehne ich ab, denn natla sind keine köche..
Bild

Gesperrt