Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
oliver19863
- kleines Schaf
Beitrag
von oliver19863 » 3. Sep 2007, 00:23
Also ich weiß zwar das es vieleicht abgelehnt wird aber man(n) kanns ja mal versuchen oder ?
also ich würde mir wünschen oder auch den anderen Gewebejägern die sich das bestimmt auch wünschen das es mehr aufträge gibt ich steh manchmal 20 min darum und es kommt einfach kein auftrag das was ziehmlich langweilich is
vieleicht könnte Ja Sotrax ja mal schauen das da mehr aufträge reinflattern

wäre cool aufjeden fall

und die Konkurenz unternander steigt ja auch noch hoch weil jeder die person finden will

also
Sotrax schaus dir mal an und kanns ja mal was dazu sagen
MFG oliver19863
-
eXistenZ
- Teidam
Beitrag
von eXistenZ » 3. Sep 2007, 00:25
eher dagegen finde das Gewebegeschäft schon ergiebig genug...
allergins könnte Sotrax sich ma was neues für die Forschung einfallen lassen^^
._.
-
Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Beitrag
von Kenka-yotsu » 3. Sep 2007, 00:33
füg halt ne umfrage ein
meiner meinung sind die gewebedinger viel zu lukrativ... denk mal, wenn du nachts alleine jagst, nimmst in 10min locker 5-10k ein (je nach gewebestufe)
-
oliver19863
- kleines Schaf
Beitrag
von oliver19863 » 3. Sep 2007, 00:41
Ja oder einfach mal neue aufgaben hinzu fügen das man vieleicht ne gewebe vom NPc gebrauchen muss ... wo man eh ohne Ring der Erscheinung hinkommt das wäre auch mal was oder was meint ihr?

-
smart
- Kaklatron
Beitrag
von smart » 3. Sep 2007, 00:44
Kenka-yotsu hat geschrieben:füg halt ne umfrage ein
meiner meinung sind die gewebedinger viel zu lukrativ... denk mal, wenn du nachts alleine jagst, nimmst in 10min locker 5-10k ein (je nach gewebestufe)
haha das mach mir mal vor..
es kommen 2 aufträge rein und dann 20 min lang nix und mit diesen beiden hast du mit glück 1k verdient....
also das das lukrativ ist finde ich nicht vorallem bei uns in der welt2 ist das ganz schön unlukrativ wenn ich mir überlege das ich jeden tag einmal ausgeraubt werde von einem clan der sich die gewebeforschung wohl angeeignet hat und nur für sich bestimmt... starre, wegzauber, ausgeleert das ist nciht mehr witzig ich finde es sollte da eine regelung geben entweder die preise runter dafür aber ein 2. haus oder irgendwas... mehr aufträge
-
oliver19863
- kleines Schaf
Beitrag
von oliver19863 » 3. Sep 2007, 00:49
smart:
deswegen frag ich ja ... das es vieleicht mehr aufgaben geben soll oder einfach irgendwas anderes was sich lohnt da die GewebeForschung wirklich in letzter zeit vernachlässigt wird .... also sollte da als nächstes mal was gemacht werden
-
Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Beitrag
von Kenka-yotsu » 3. Sep 2007, 01:04
smart hat geschrieben:Kenka-yotsu hat geschrieben:füg halt ne umfrage ein
haha das mach mir mal vor..
es kommen 2 aufträge rein und dann 20 min lang nix und mit diesen beiden hast du mit glück 1k verdient....
also das das lukrativ ist finde ich nicht vorallem bei uns in der welt2 ist das ganz schön unlukrativ wenn ich mir überlege das ich jeden tag einmal ausgeraubt werde von einem clan der sich die gewebeforschung wohl angeeignet hat und nur für sich bestimmt... starre, wegzauber, ausgeleert das ist nciht mehr witzig ich finde es sollte da eine regelung geben entweder die preise runter dafür aber ein 2. haus oder irgendwas... mehr aufträge
genug rumgeheult...? w2 juckt mich nicht
und schütz halt deine sachen
und ich hab ja gesagt, wenn die idee verwirklicht werden sollte wärs zu lukrativ

-
Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Alice in Chains » 3. Sep 2007, 09:12
ich finde nicht, dass es aufgewertet werden sollte
es sind genug gewebejäger unterwegs... soll doch kein job für jedemann sein
-
dadeha_
- Feuerwolf
Beitrag
von dadeha_ » 3. Sep 2007, 17:13
Mir scheint als kommt es in letzter zeit immer häufiger vor, dass Leute jedem beruf nachegehn wollen und dann alles nach ihrer Nase geändert haben möchten. Macht es so wie alle anderen, legt euch auf ein oder zwei Hauptberufe fest und werdet damit glücklich, dann lässt sich mehr verdienen als immer rumzuzappen.
-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 3. Sep 2007, 17:22
Man kann doch einfach die Belohnung runtersetzen und die Aufträge öfters kommen lassen.
Und man macht in 20 Minuten garantiert keine 5-10k, auch nicht wenn man Gewebeforschung 50 und man in der Zeit 4 Aufträge macht. Das ist absurt
-
Eichmann
- Kriechlapf
-
von Eichmann » 3. Sep 2007, 18:40
mach gewebeforschung auf 50, und zwischen den gewebeaufträgen mach halt normale aufträge, dann lohnt es sich auch, habe beides auf max, das rockt auf jeden fall

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
-
Link|w2
- Teidam
Beitrag
von Link|w2 » 3. Sep 2007, 23:14
<<ich mache jeden tag mit gewebe mehr als 10k und das ohne dauerspielen

wäre viel zu stark...das hat schon nen sinn, dass das so lange dauert und jeder 4. in der goldmine steht, da der gewinn ohne zeitintervalle und wurmfutterkosten zu hoch wäre.
lirum larum...wenns unbedingt sein muss, bin ich der letzte, der heult

aber es wäre unfair^^
-
Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Beitrag
von Kenka-yotsu » 3. Sep 2007, 23:20
Schmiddi hat geschrieben:Man kann doch einfach die Belohnung runtersetzen und die Aufträge öfters kommen lassen.
Und man macht in 20 Minuten garantiert keine 5-10k, auch nicht wenn man Gewebeforschung 50 und man in der Zeit 4 Aufträge macht. Das ist absurt
wie oft denn noch?
FALLS, aber nur FALLS, die zeit verringert wird