Seite 1 von 1

Der Zeittunnel - Eine Reise in die Vergangenheit von Freewar

Verfasst: 8. Sep 2007, 15:02
von =CN=
Der Zeittunnel
Eine Reise in die finstere Vergangenheit von Freewar.

Verschiedentlich wurde der schon der Vorschlag gemacht einen Server einzuführen, wo es ein Freewar gibt wie es vor sagen wir 3 Jahren mal gab.

Auch hört man immer wieder das PvP Kämpfe immer langweiliger werden.
Zweitens gibt es schon lang kein neues Kampfgebiet mehr.

Man betritt den Zeittunnel und landet in einem Gebiet was dem normalen Freewar zunächst sehr
ähnlich sieht aber anderen Regeln gehorcht.
Man kommt also in ein Gebiet was so ähnlich aussieht wie Freewar in der Vergangenheit
ausgesehen hat.
Also als Gebiete gibt's Konlir ,Wald des einsamen Baumes
Anatubien , Reikan , Das vergessene Tal



Jede Form des Schutzes ist auflösbar.
Alle Rassen sind mit einander verfeindet.
Jede Form des KU ist in diesem Gebiet unwirksam.
Man kann alle Angreifen die Max 500xp* weniger haben als man selbst.
Man kann alle Angreifen die mehr xp haben als man selbst.


Doppelte* Chance auf Drops und dreifache* Menge an Gold.
Man bekommt Kampfpunkte von den NPC..
Man bekommt 20* Kampfpunkte bei einem Sieg.
Man verliert 25* Kampfpunkte bei einer Niederlage.
Im Gegensatz zu Hewien Kampfgebiet verliert man auch XP , Gold und Items.

Diesen Zauber gibt's zu kaufen:
-Zauber der Zeit-
Der Zauber der Zeit löst im Umkreis von 3 Feldern jede Form von Schutz auf.
Weiterhin löst der Zauber Lebenspunkte und Kraft Erhöhung auf.
Alle Waffen die Stärker als A20 und V20 sind werden weggezaubert und landen im
Bankfach des Besitzers der Waffen.


=Bank aller Wesen=
An der Bank aller Wesen kann man Items einlagern aber nicht abholen.
Beim Einlagern von Gold wird eine Gebühr von 10 % verlangt.
-Die Bank ist ein unsicherer Ort.-

=Die Post=
Hier kann man ganz normal Briefe verschicken.
-Der Empfänger bekommt zusätzlich die Nachricht:
Ein Brief aus ferner Vergangenheit erreicht dich.Der Brief ist völlig vergilbt und
uralt. Doch du kannst die Schrift von Beispieluhser gerade noch erkennen.
Im Postkeller ist ein Linke, wo man das Kampfgebiet verlassen kann.
-Die Post ist ein sicherer Ort.-



Alle Felder bis auf Post,Wirtshaus und die Geburtsorte sind unsicher

Nach dem Tod verlässt man das Kampfgebiet nicht, sondern landet auf seinem Geburtsort.
Natla und Taruner landen im Wirtshaus da es Metorian und Narubia im Kampfgebiet nicht gibt

Wie kommt man in den Zeittunnel?
1.Mit einer Scheibe des Kampfgebiets
2.Mit einer schwarzen Zauberkugel die es für 3* Auftragspunkte zu kaufen gibt. Die Kugel sollte so 25std* haltbar sein so das man diese in der Markthalle verkaufen kann.
3.Mit einem Clanhinzauber.

*Alle Zahlen sind erstmal nur Vorschläge

Verfasst: 8. Sep 2007, 15:26
von geratheon
hm... klingt nicht schlecht.
wird aber wohl nicht eingebaut.
bin trotzdem ein fan dieser idee ;)

Verfasst: 8. Sep 2007, 16:32
von Soul
:roll:

Freewar vor`n paar Jahren? Ignorier einfach alles was dazu gekommen ist -_-

Das es mehr Gold und mehr Drops gibts ist sowieso eine schlechte Idee.. Beispiele:

-Jemand stellt sich am "Eingangsfeld" und zaubert neue weg.
-Jemand macht Betörungen
-Usw.

Daher eine Art Goldruckmaschine. Desweiteren kann man, Wenn es keine Ku gibt und man wenig xp hatt sich mit nem Freund verabreden und sich gegenseitig killen um schnell Kp zu produzieren, sollten diese ausn Nichts generiert werden.

Außerdem sollte in nem Kampfgebiet jeder jeden Angreifen können ohne Xp Grenze. Und mit Genug Xp kann man kaum gekillt werden, auch ohne A>20 Waffen,wie im normalen Kg. Allerdings würden so die großen, sollte es extra Drops geben usw. Erheblich mehr Gold machen.

Neue Kampfgebiete wären gut, doch einfach die ersten Gebiete als Kampfgebiet machen ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

Und Kämpfe wirds auch nicht spannender machen, sie laufen immernoch so wie immer ab. :wink:

Verfasst: 8. Sep 2007, 17:01
von Monsi
spiel af wenn du mehr action willst...

ist in dieser Form schlichtweg nicht umsetzbar, die Gründe von Soul sollten hier genügen...

Verfasst: 8. Sep 2007, 17:21
von geratheon
*alles was ich im ersten post gesagt hab zurücknehm*
Ich dachte der will zB viewtopic.php?t=26133
diese karte als neues kampfgebiet einbauen. aber doch nicht das "alte" freewar :roll:

Verfasst: 8. Sep 2007, 19:46
von Rondo
Kompletter Unsinn da sowas zuviel durcheinander bringen würde.

Und für ne seperate Welt in der Form spende einfach den Server und frage Sotrax dann ob er so nen Schmotz dort laufen lässt.

In den normalen Welten kanns dafür nur eine Antwort geben und zwar:

DAGEGEN !!!

Verfasst: 8. Sep 2007, 20:06
von arius lefama
So eine Art Kampfgebiet find ich gut, aber dafür die alte Welt von FW zu nehmen ... dann doch lieber ein neues Gebiet dafür

Verfasst: 8. Sep 2007, 23:10
von geratheon
arius lefama hat geschrieben:So eine Art Kampfgebiet find ich gut, aber dafür die alte Welt von FW zu nehmen ... dann doch lieber ein neues Gebiet dafür
viewtopic.php?t=18232&highlight=kampfgebiet ;)

Verfasst: 8. Sep 2007, 23:59
von Tonk
Mal abgesehen von der Karte hat es NICHTS mit der alten Welt zu tun^^

Verfasst: 9. Sep 2007, 00:41
von =CN=
Soul hat geschrieben: Desweiteren kann man, Wenn es keine Ku gibt und man wenig xp hatt sich mit nem Freund verabreden und sich gegenseitig killen um schnell Kp zu produzieren, sollten diese ausn Nichts generiert werden.
=CN= hat geschrieben:Man bekommt 20* Kampfpunkte bei einem Sieg.
Man verliert 25* Kampfpunkte bei einer Niederlage.
Man braucht nur dafür zu sorgen das man mindestens 25 Kampfpunkte haben muss um 20 zu bekommen.
Soul hat geschrieben:Das es mehr Gold und mehr Drops gibts ist sowieso eine schlechte Idee.. Beispiele:

-Jemand stellt sich am "Eingangsfeld" und zaubert neue weg.
-Jemand macht Betörungen
-Usw.
Na ohne Gold wird das Gebiet sehr leer sein - und wer sagt das es einen Eingang gibt.Wenn jede Rasse an ihrem Geburtsort
erscheint oder durch Zufall wie bei den roten Kugeln wird ein Wegzauber nicht genügen. Betörungen kann man nicht unendlich machen.

und bei einem Wegzauber verlassen die Leute das Gebiet nicht den:
=CN= hat geschrieben:Nach dem Tod verlässt man das Kampfgebiet nicht, sondern landet auf seinem Geburtsort.
Natla und Taruner landen im Wirtshaus da es Metorian und Narubia im Kampfgebiet nicht gibt
Rondo hat geschrieben:Kompletter Unsinn da sowas zuviel durcheinander bringen würde.
Und für ne seperate Welt in der Form spende einfach den Server und frage Sotrax dann ob er so nen Schmotz dort laufen lässt.
In den normalen Welten kanns dafür nur eine Antwort geben und zwar:
Man braucht keinen Neuen Server dafür und wer dadurch durcheinander wird bleibt einfach da weg^^
geratheon hat geschrieben: *alles was ich im ersten post gesagt hab zurücknehm*
Ich dachte der will zB viewtopic.php?t=26133
diese karte als neues kampfgebiet einbauen. aber doch nicht das "alte" freewar Rolling Eyes
hmm - wenn die Karte etwas anders aussieht weiß man zumindest das man sich in einer anderen Zeit befindet. hab nichts dagegen das man zwar weiß das man am gleichen Ort ist aber zu einer anderen Zeit.

Verfasst: 9. Sep 2007, 03:13
von Rondo
"Man braucht keinen Neuen Server dafür und wer dadurch durcheinander wird bleibt einfach da weg^^ "

Das ist nunmal völliger Käse da damit die Gegebenheiten in den Welten ganz anders funktionieren würden, KPs gibts beispielsweise NUR im KG und nicht in einer "anderen Welt" oder was auch immer du dir da vorstellst.

Wie gesagt, spendier nen Server und bitte Sotrax darum so nen Quatsch dort laufen zu lassen aber in den bestehenden Welten hat sowas nichts zu suchen !

Verfasst: 9. Sep 2007, 14:02
von =CN=
Rondo hat geschrieben:"Man braucht keinen Neuen Server dafür und wer dadurch durcheinander wird bleibt einfach da weg^^ "

Das ist nunmal völliger Käse da damit die Gegebenheiten in den Welten ganz anders funktionieren würden, KPs gibts beispielsweise NUR im KG und nicht in einer "anderen Welt" oder was auch immer du dir da vorstellst.

Wie gesagt, spendier nen Server und bitte Sotrax darum so nen Quatsch dort laufen zu lassen aber in den bestehenden Welten hat sowas nichts zu suchen !
Wer kommt da durcheinder ? Du meinst Anfänger die aus versehen in dem Gebiet landen?

Server und Progammtechnisch ist das ganze nur wie ein anderes Gebiet.

Wer sagt den das in jedem neuen Kampfgebiet alles gleich sein soll ?
Ist das nicht langweilig ?


Ich will die Gebiete von Konlir und Umgebung nicht ändern.
Es gibt halt ein neues Gebiet mit anderen Regeln .
Und ein Kampfgebiet muss das sein damit man sieht das man nicht
in einem normalen Gebiet ist und die Regeln hier anders verlaufen.