Zauber : Hauch des Sensenmannes
Verfasst: 9. Sep 2007, 19:36
"Dieser Zauber lässt diese Person die es anwendet 15 minuten zum Sensenmann werden. Es kann nun sehr schnell Bewegen und alle Verräter dieser Welt töten. "
Mit diesen Zauber wird der Spieler :
- er ist für 15 minuten getarnt
- er kann sich für 15 minuten alle 2 sec Bewegen
- Er kann nur Verräter killen, keine npc\s oder ander Spieler
- Er wird in der Zeit nicht Kampfunfähig
- Verräter können egal welche XP sie haben angegriffen werden
- der Benutzer ist nach diesen 15 minuten für 5 Minuten gestarrt
- Dieser Zauber kann von alles Rassen verwendet werden, ausser Natla\s
- Drop-item
- Bei Benutzung des Zaubers Wird in der ganzen Welt bekannt gegeben "Etwas schlimmes ist geschehen.. ein Spieler wurde zur rechten Hand des Sensenmannes"
- Bei töten eines Verräters wird in der Welt bekanntgegeben " Der Spieler ... stirbt durch die rechte Hand des Sensenmannes "
- Bei Ende des Zaubers wird bekannt gegeben "Der Geist der Welt siegt über die Macht des Sensenmannes und die Gefahr ist gebannt"
Ich meine halt, es ist so das sehr viele den Geist der Welt töten und so zum Verräter werden und so auch seine eigene rasse angreifen kann. Dieser Zauber dreht mal den Spiess der Playerkiller um, so das sie mal in der Zeit zum gejagten werden, und wenn diese Nachricht kommt man auf ein sicheres Feld gehen muss um der Gefahr des Getötet werdens zu entgehen.
Ich find zufälliges Drop-Item gut weil so kann sic auch mal ein kleiner Spieler wenn er das Dropt etwas Geld in der auha oder maha machen.
Wieso starre nach diesen 15 minuten.. naja er sollte halt eine gepresste dabeihaben und danach selber auf ein sicheres Feld kommen .. ^^
Ich denk mal das dieser Zauber sehr teuer gehandelt werden würde da er viele xp, geld und auch viele Items bringen kann, aber wie gesagt das es ja in der ganzen Welt zu hören ist ( wie ein Wetter oder wenn eine Sumpfgasbombe hochgeht) ist ja jeder der Vwerräter ist vorgewarnt.
Naja und die 2 sec schritte, das er auch bischen rumkommt bzw. wenn er schnell sein will sich gedrängt fühlt und wenn er nicht aufpasst selber sterben kann wenn die LP zuwenig sind
Mit diesen Zauber wird der Spieler :
- er ist für 15 minuten getarnt
- er kann sich für 15 minuten alle 2 sec Bewegen
- Er kann nur Verräter killen, keine npc\s oder ander Spieler
- Er wird in der Zeit nicht Kampfunfähig
- Verräter können egal welche XP sie haben angegriffen werden
- der Benutzer ist nach diesen 15 minuten für 5 Minuten gestarrt
- Dieser Zauber kann von alles Rassen verwendet werden, ausser Natla\s
- Drop-item
- Bei Benutzung des Zaubers Wird in der ganzen Welt bekannt gegeben "Etwas schlimmes ist geschehen.. ein Spieler wurde zur rechten Hand des Sensenmannes"
- Bei töten eines Verräters wird in der Welt bekanntgegeben " Der Spieler ... stirbt durch die rechte Hand des Sensenmannes "
- Bei Ende des Zaubers wird bekannt gegeben "Der Geist der Welt siegt über die Macht des Sensenmannes und die Gefahr ist gebannt"
Ich meine halt, es ist so das sehr viele den Geist der Welt töten und so zum Verräter werden und so auch seine eigene rasse angreifen kann. Dieser Zauber dreht mal den Spiess der Playerkiller um, so das sie mal in der Zeit zum gejagten werden, und wenn diese Nachricht kommt man auf ein sicheres Feld gehen muss um der Gefahr des Getötet werdens zu entgehen.
Ich find zufälliges Drop-Item gut weil so kann sic auch mal ein kleiner Spieler wenn er das Dropt etwas Geld in der auha oder maha machen.
Wieso starre nach diesen 15 minuten.. naja er sollte halt eine gepresste dabeihaben und danach selber auf ein sicheres Feld kommen .. ^^
Ich denk mal das dieser Zauber sehr teuer gehandelt werden würde da er viele xp, geld und auch viele Items bringen kann, aber wie gesagt das es ja in der ganzen Welt zu hören ist ( wie ein Wetter oder wenn eine Sumpfgasbombe hochgeht) ist ja jeder der Vwerräter ist vorgewarnt.
Naja und die 2 sec schritte, das er auch bischen rumkommt bzw. wenn er schnell sein will sich gedrängt fühlt und wenn er nicht aufpasst selber sterben kann wenn die LP zuwenig sind