Haus der Namen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 11. Sep 2004, 02:03

Niemand hat den Thread geschlossen. Aber wenn ich's mir nochmal durchlese, dann war schon mein Post ganz schön :idea:... (auf die Glühbirne klicken, lesen, lachen, besser machen ^^)
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Ikoten
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 31. Mär 2004, 09:01

Beitrag von Ikoten » 11. Sep 2004, 15:04

DAGEGEN

dann musse deine ferunde wenn ein nps oder kill liste alles ändern das nervt :evil:
ich bin schlau und doof

Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dude » 11. Sep 2004, 16:20

ist ja logisch

ein großes nein

meld bei namensumänderung dich doch einfach bei sotrax
Bild

Benutzeravatar
Sarumon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 348
Registriert: 11. Jan 2004, 06:13
Wohnort: Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarumon » 11. Sep 2004, 23:43

ich bin auch dagen das einzigste was man machen könnte ist das man einmal seinen namen ändern kann aber nicht alle 50 stunden das währe ja wahnsinn auserdem sollte man am anfang wissen wie man den rest des games rumlaufen will
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 12. Sep 2004, 11:36

Seid doch mal friedlich (ich Depp klick auch immer wieder in diesen Thread rein) - das ist niemals ernsthaft diskutiert worden, kann nicht mal jemand diesen §$%"$"-Thread schließen? Sogar die Person, die's vorgeschlagen hat, hat schon vor Wochen eingesehen, dass es ne Schnapsidee war und jetzt poste ich auch schon wieder was hier rein, ach... :idea:

KLICKT AUF DIE GLÜHBIRNE UND LERNT!
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste