hi leuts
kein plan ob da schon andere Vorschläge vor mir waren aber wie wärs mit nem Noobgebiet so wie terasi bloß das man da nur unter 300xp rein kann.
Ich finde es nämlich net so tall das da highxpler einfach alles umhauen können und fürdie kleinen nichts überbleibt.
Pls überlegt es euch mal und gebt noch vebesserungsvorschläge ^^
Gebiet fpür Noobs
Plefir ist doch wohl idial für n00bs oder? Man kann dort in jeder Welt gleich am anfang einfach XP und gm machen, also doch eigentlich perfekt für Neulinge.
Vieleicht erklärst du mal genauer was du mit ,,Noobgebiet\\ meinst ... Kann ja sein das ich dich falsch verstanden hab. Meinst du vieleicht so ein Art Tutorial? So praktisch Sachen ganz am anfang lernen damit man besser klar kommt?
Wenn nich schließ ich mich ,,Fresh\\ Sileadim da an

Vieleicht erklärst du mal genauer was du mit ,,Noobgebiet\\ meinst ... Kann ja sein das ich dich falsch verstanden hab. Meinst du vieleicht so ein Art Tutorial? So praktisch Sachen ganz am anfang lernen damit man besser klar kommt?
Wenn nich schließ ich mich ,,Fresh\\ Sileadim da an

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
- Cappex
- Nachtgonk
So schlampig der das auch geschildert haben mag, es ist doch klar aus dem Post zu erkennen, dass er sich ein Gebiet wünscht, dass nur Personen unter 300XP betreten können....Der Fuchs hat geschrieben:Plefir ist doch wohl idial für n00bs oder? Man kann dort in jeder Welt gleich am anfang einfach XP und gm machen, also doch eigentlich perfekt für Neulinge.
aber ansonsten schließ ich mich dem rest an: SuFu!!!
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!