Bitte closen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Was haltet ihr von dem Kampfsystem.

Umfrage endete am 27. Sep 2007, 16:38

Nichts, mir ist das System jetzt schon zu gefährlich und mit meinem Vollen aka schaf ich auch nicht alle (böser PK^^)
1
14%
Vielleicht ist das ganz gut. Wird sicher mehr spannung reinbringen und dadurch kann ich vielleicht auch noch stärkere erwischen (guter PK^^)
0
Keine Stimmen
Die Vorschläge sind nicht so toll, aber eine Änderung würde nicht Schaden.
2
29%
Keine Änderung. Das System ist fast so alt wie Freewar selbst und darf darum nicht verändert werden.
0
Keine Stimmen
Find ich gut und es wäre schön, wenn zumindest ein Teil reinkommen würde.
4
57%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

White Shade
Feuerwolf

Bitte closen

Beitrag von White Shade » 13. Sep 2007, 16:38

bitte closen hab nicht den kopf gehabt alle 200 ergebnisse durchzuschauen und auf anhieb ein Thema erwischt was schon da war. wenn möglich wäre löschen oder einstampfen nicht schlecht... sonst wird noch diskutiertz in welchem threat weiterdiskutiert wird.

(bitte an die moderatoren des Threateröfners: hier zumachen)^^ wie oft gabs das schon?
Zuletzt geändert von White Shade am 13. Sep 2007, 17:21, insgesamt 2-mal geändert.

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 13. Sep 2007, 16:41

Charas für den Kampf?
Lol das würden nur echte Pks trainieren, und alle anderen wären wieder nur Opfer.

Dagegen, ich wäre eher für ein rundenbasierendes PvP.
Bild

Ex- -Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ex- -Judas- » 13. Sep 2007, 16:43

:roll: -> darkfleet da haste unterstützung von abfangjägern

arius lefama
Kopolaspinne
Beitrag von arius lefama » 13. Sep 2007, 16:43

Neues Kampfsystem find ich gut (hab schließlich selbst mal eins vorgeschlagen :wink: )

Aber diese Ausführung hier gefällt mir nicht ...

Wenn dann sollte man ähnlich der Schnellzauber noch Kampfzauber einbauen. Die Funktionieren wie Schnellzauber, werden im Kampf aber automatisch der Reihe nach aktiviert.
Ich bin allerdings dafür, dass man in einem PvP Kampf die Vert.-Werte beider Parteien erhöht, damit ein Kampf aus mehr Schlägen besteht, das gibt dann einige gute Möglichkeiten

mfg

viewtopic.php?t=14192&highlight=

arius lefama
Kopolaspinne
Re: Bitte closen

Beitrag von arius lefama » 13. Sep 2007, 17:07

White Shade hat geschrieben:bitte closen hab nicht den kopf gehabt alle 200 ergebnisse durchzuschauen und auf anhieb ein Thema erwischt was schon da war.
Deine Idee war aber eine, die noch nicht da war

White Shade
Feuerwolf

Beitrag von White Shade » 13. Sep 2007, 17:19

die idee ist nu bei deiner idee dabei dann machen wir das hier zu und deins weiter. aber falls jemand schon mal den gedanken hatte kampfsystem in die maschiene zu schmeissen kann er sich verstellen was ich erhalten hb als ichs probierte. macht das zu und macht den anderen weiter bei dem ich jetzt mein zeug dazu geschrieben hab. man könnte irgendwann einmal eine großen ordentlichen threat aufmachen in dem alle Kampfsystemvorschläge verglichen werden was so ein Chaos erschaft wie es schon bei den anderen sammelthreats ist.
Ich bin ein Feigling, ein Händler und ein Heiler.
Frag jetzt bloß nicht warum ich Playerkiller nicht leiden kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich hab da einen endlosen Vorrat

Gesperrt