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rückangriffsmöglichkeiten stapeln
Verfasst: 21. Sep 2007, 17:41
von Nelan Nachtbringer
Auch das eine Änderung damit ein Kill mehr nachspiel hat.
Bisher ist es oft so das große spieler kleinere oder andere spieler für einen 2. angriff bezahlen das die rückangriffsmöglichkeit weg ist.
Deswegen dafür dass man gegen alle spieler rückangriffsmöglichkeit hat die einen auch angegriffen haben...
desweiteren meine ich sollte man echte 24 h die rückangriffsmöglichkeit haben...
Re: rückangriffsmöglichkeiten stapeln
Verfasst: 21. Sep 2007, 17:45
von holy knight
eig gute idee verstehe nicht dass da noch keiner davor draufgekommen ist
dafür
Re: rückangriffsmöglichkeiten stapeln
Verfasst: 21. Sep 2007, 17:50
von jensae
auch absolut dafür, macht die rückangriffsmöglichkeit zu einem "unüberwindbarem" teil des pvp-kampfs.
Re: rückangriffsmöglichkeiten stapeln
Verfasst: 21. Sep 2007, 17:52
von kaot
Insbesondere die Zeit finde ich wichtig. 90% aller Killer wissen wann in ihrer jeweiligen Welt der Rückangriff entschwindet und timen ihren Angriff sowie ihre offline Zeit entsprechend - sind halt alle so unglaublich tapfer das sie sich auf keinen Fall mal auf der anderen Seite der großen Keule wiederfindne wollen

- 24 Stunden wären da schon nett... Problem dabei, sowie bei der Stapelbarkeit von RAs ist wohl die Serverbelastung (wie so oft

).
Re: rückangriffsmöglichkeiten stapeln
Verfasst: 21. Sep 2007, 17:55
von Krieger2
auch dafrü, wär vor allem jetzt da man eh versucht mehr leben in den kampf zu bringen gut, wird ja oft genug gesagt dass ein tot kaum ncoh schadet also kann man das ruhig machen^^
Re: rückangriffsmöglichkeiten stapeln
Verfasst: 21. Sep 2007, 17:56
von Nelan Nachtbringer
man sollte halt doch 4 std ku einführen...
ich finds halt einfach nur traurig was für große "pks" zu solchen mitteln greifen...
Re: rückangriffsmöglichkeiten stapeln
Verfasst: 21. Sep 2007, 18:06
von Nelan Nachtbringer
zur not sollte man halt auswählen können gegen wen man RA hat

Re: rückangriffsmöglichkeiten stapeln
Verfasst: 21. Sep 2007, 23:49
von -=rosno=-
bin auch dafür, außerdem wäre es gut wenn man wirklich 24 stunden zeit dafür und nicht wie jetzt manchmal nur eine halbe stunde oder so
würde pvp wieder zu einem größeren teil von fw machen

Re: rückangriffsmöglichkeiten stapeln
Verfasst: 22. Sep 2007, 09:59
von insanus
Ich bin ebenso für 24 Stunden Rückangriffsmöglichkeit und die Stabelbarkeit. Ob das eine so große Zusatzbelastung für den Server wäre bezweifele ich, es ist eigentlich nur zusätzlicher Speicherplatz, der benötigt wird, oder?

Aber es stimmt schon, dass viele PKs die Rückangriffsmöglichkeit auch ohne off zu gehen gezielt umgehen.
Ich denke, ignorieren der schwachen KU reicht beim Rückangriff, gegen normale und starke KUs gibt es KU-Schutzu und würde sich zudem mit der Statue der Kraft überschneiden.
Die Stapelbarkeit ist notwendig, damit sich nicht ein Kumpel des PKs opfert um dem Großen die Rückangriffsmöglichkeit zu nehmen (was die einfachste Option ist).
Re: rückangriffsmöglichkeiten stapeln
Verfasst: 22. Sep 2007, 10:02
von Sileadim
Klar dafür, was sonst. Und die solte unbedingt 24+ Stunden dauern,da viele einfach abwarten.
Re: rückangriffsmöglichkeiten stapeln
Verfasst: 22. Sep 2007, 17:53
von Pain
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:man sollte halt doch 4 std ku einführen...
klar..sonst noch so tolle Ideen?

Re: rückangriffsmöglichkeiten stapeln
Verfasst: 23. Sep 2007, 09:57
von Garfield
Dafür finde das Großartig

verräter ist man ja auch 24 std finde ich eine gute idee

Re: rückangriffsmöglichkeiten stapeln
Verfasst: 23. Sep 2007, 14:53
von Kakerlake
Auch als Opfer bin ich für diesen Vorschlag.
Effektiv würde das ja lediglich bedeuten das der Rückangriff in ne eigene Tabelle muss, bislang ist es ja lediglich genau ein Feld in der Usertabelle, und da steht auch nur die ID drinnen.