ausgelaufenes Öl

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Benutzeravatar
´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 16. Jun 2006, 15:13
Wohnort: Welt 4

ausgelaufenes Öl

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 23. Sep 2007, 02:24

Hi, hätte da ne Idee:

Wie währe es, wenn man im einem Shop ( vorzugsweise Mentoran ) das Item "leeres Ölfass" zum kauf anbieten würde für sagen wir 100gm? Diese Fass/Fässer währen dann anwendbar Items in die man ausgelaufenes Öl von den Aufträgen reinmachen könnte und nach vlt. 5-10x Befüllen wird aus dem leeren dann ein normales Ölfass.

So, nun bitte Kritik auf mich hernieder hageln lassen [...]
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: ausgelaufenes Öl

Beitrag von Asgard_W3 » 23. Sep 2007, 02:32

Wäre ne Idee für das ausgelaufene Öl :)
Aber das Leere Ölfass müsste schon etwas teurer sein find ich, weil sonst die Gewinnspanne für jemanden der dort steht sonst zu hoch wäre, was aber mit den Ölpreisen in den neueren Welten auch nich gut wär.
Zwar gute Idee,, aber nicht umsetzbar meiner Meinung nach :)


Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste