Rückangriff

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Ryo
Kopolaspinne
Rückangriff

Beitrag von Ryo » 27. Sep 2007, 16:19

Aaaalso.
Wie man einen Rückangriff bekommt weiss ja im Grunde jeder. Jedoch finde ich, dass man den Rückangriff 1x benutzen kann. Man kann ihn 100 weitere Male benutzen, sofern man den, den man killen möchte, nicht besiegt.
Meine Idee ist also, egal ob man gewinnt oder stirbt, den Rückangriff wegfallen zu lassen!
Spiele in W1 und W6 ^.^

kaot
Vulkandämon
Re: Rückangriff

Beitrag von kaot » 27. Sep 2007, 16:29

Dagegen.
Der Rückangriff verfällt bereits wenn du deinen Gegner besiegst,ließe man ihn auch verfallen wenn es nicht gelingt könnte man ihn beinahe abschaffen...
Ich wäre eher dafür das der Rückangriff unabhängig von der Zahl der RAs 24 stunden hält :twisted:
Bazinga!

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 27. Sep 2007, 17:03

Ryo hat geschrieben:Aaaalso.
Wie man einen Rückangriff bekommt weiss ja im Grunde jeder. Jedoch finde ich, dass man den Rückangriff 1x benutzen kann. Man kann ihn 100 weitere Male benutzen, sofern man den, den man killen möchte, nicht besiegt.
Meine Idee ist also, egal ob man gewinnt oder stirbt, den Rückangriff wegfallen zu lassen!
Nur so wärs wirklich korrekt :!:

:!: DAFÜR ! ! ! :!:
Zuletzt geändert von Rondo am 27. Sep 2007, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 27. Sep 2007, 17:13

ryo hat eigentlich absolut recht da der rückangriff eine chance sein soll den schwächeren zu besiegen und nicht so oft probieren bis funktioniert :!:
dafür
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 27. Sep 2007, 18:07

Dafür aber es gitb ein aspekt den vergresst ihr alle^^ schwache ku nach dem kill... glaube selbst wen wird chefe des net ändern...
BildBildBild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 27. Sep 2007, 18:21

holy knight hat geschrieben:ryo hat eigentlich absolut recht da der rückangriff eine chance sein soll den schwächeren zu besiegen und nicht so oft probieren bis funktioniert :!:
Rückangriff bedeutet meines Wissens nicht zwangsläufig, dass der andere schwächer ist ... soll auch Leute geben, die es schaffen, andere zu killen bzw etwas mehr XP haben :wink:

Ganz allgemein sehe ich den Rückangriff seit der schwachen KU als enorm abgeschwächt an. Jetzt hat man es noch leichter, jemand das Leben schwer zu machen - Spieler 1 killt Spieler 2 in der ersten Tageshälfte, Spieler 2 nutzt Rückangriff (wobei Spieler 1 darauf achtet, dass dies erst in der zweiten Tageshälfte passiert, möglichst verbunden mit eigenem XP-Abbau oder Tod von Spieler 2), Spieler 1 killt Spieler 2 nach Ablauf seiner schwachen KU. Folge: Spieler 2 hat keinerlei Möglichkeit mehr, Spieler 2 erneut anzugreifen.

Ohne Fixzeit von 24 Stunden für Rückangriff oder automatischem Wegfall der schwachen KU nach Nutzung des Rückschlags ist dieser schon abgeschwächt genug. Ich finde, man sollte erstmal diese Missbrauchsmöglichkeit ausschalten - je nach der gewählten Form (Punkt 1 oder 2 oder beide) wäre dann die Vorgehensweise für ne Umsetzung der hier genannten Idee entsprechend unterschiedlich.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 27. Sep 2007, 18:23

Glaube das ist nur dafür gedacht wen der jenige wirklich schwächer ist und nicht stärker sollte man den mehrmals einsetzen können...
BildBildBild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 2. Okt 2007, 16:27

ausserdem bin ich draufgekommen (habe ich jetzt selber ausgenutzt^^) dass man mit den rückangriff an einen spieler solange xp verkaufen könnte bis der rückangriff weg ist also bis zu einen tag lang da man den rückangriff nutzen kann auch wenn man unterm limit so gesehen bin ich schwer für diese idee
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 2. Okt 2007, 16:29

würd ihn wenn man verliert eher noch erweitern also verlängern xD
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 2. Okt 2007, 16:35

Black-Death-W8 hat geschrieben:würd ihn wenn man verliert eher noch erweitern also verlängern xD
ich hab gerade gepostet warum das gegenteil der fall sein sollte.

so wäre xp-verkauf wirklich leicht gemacht.

Ryo
Kopolaspinne

Beitrag von Ryo » 2. Okt 2007, 16:47

holy knight hat geschrieben:
Black-Death-W8 hat geschrieben:würd ihn wenn man verliert eher noch erweitern also verlängern xD
ich hab gerade gepostet warum das gegenteil der fall sein sollte.

so wäre xp-verkauf wirklich leicht gemacht.
Ja, das ist wirklich so.
Auch wenn dann der mit den höheren Xp immer auf 0 lp gehen muss, ist es immernoch besser, als sich von dem mit weniger xp alle 12 stunden angreifen zu lassn
Spiele in W1 und W6 ^.^

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 2. Okt 2007, 16:49

ryo es geht auch einfacher

der käufer killt einfach nur mal den verkäufer daraufhin kann der verkäufer immer den rückschlag nutzen

Raptor (W5)
Nachtgonk

Beitrag von Raptor (W5) » 4. Okt 2007, 11:34

Zur Idee: Genau so sollte es sein. Selber schuld wenn mans verpatzt, DAFÜR

Gesperrt