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Rückangriff

Verfasst: 27. Sep 2007, 16:19
von Ryo
Aaaalso.
Wie man einen Rückangriff bekommt weiss ja im Grunde jeder. Jedoch finde ich, dass man den Rückangriff 1x benutzen kann. Man kann ihn 100 weitere Male benutzen, sofern man den, den man killen möchte, nicht besiegt.
Meine Idee ist also, egal ob man gewinnt oder stirbt, den Rückangriff wegfallen zu lassen!

Re: Rückangriff

Verfasst: 27. Sep 2007, 16:29
von kaot
Dagegen.
Der Rückangriff verfällt bereits wenn du deinen Gegner besiegst,ließe man ihn auch verfallen wenn es nicht gelingt könnte man ihn beinahe abschaffen...
Ich wäre eher dafür das der Rückangriff unabhängig von der Zahl der RAs 24 stunden hält :twisted:

Re: Rückangriff

Verfasst: 27. Sep 2007, 17:03
von Rondo
Ryo hat geschrieben:Aaaalso.
Wie man einen Rückangriff bekommt weiss ja im Grunde jeder. Jedoch finde ich, dass man den Rückangriff 1x benutzen kann. Man kann ihn 100 weitere Male benutzen, sofern man den, den man killen möchte, nicht besiegt.
Meine Idee ist also, egal ob man gewinnt oder stirbt, den Rückangriff wegfallen zu lassen!
Nur so wärs wirklich korrekt :!:

:!: DAFÜR ! ! ! :!:

Re: Rückangriff

Verfasst: 27. Sep 2007, 17:13
von holy knight
ryo hat eigentlich absolut recht da der rückangriff eine chance sein soll den schwächeren zu besiegen und nicht so oft probieren bis funktioniert :!:
dafür

Re: Rückangriff

Verfasst: 27. Sep 2007, 18:07
von Garfield
Dafür aber es gitb ein aspekt den vergresst ihr alle^^ schwache ku nach dem kill... glaube selbst wen wird chefe des net ändern...

Re: Rückangriff

Verfasst: 27. Sep 2007, 18:21
von sgr011566
holy knight hat geschrieben:ryo hat eigentlich absolut recht da der rückangriff eine chance sein soll den schwächeren zu besiegen und nicht so oft probieren bis funktioniert :!:
Rückangriff bedeutet meines Wissens nicht zwangsläufig, dass der andere schwächer ist ... soll auch Leute geben, die es schaffen, andere zu killen bzw etwas mehr XP haben :wink:

Ganz allgemein sehe ich den Rückangriff seit der schwachen KU als enorm abgeschwächt an. Jetzt hat man es noch leichter, jemand das Leben schwer zu machen - Spieler 1 killt Spieler 2 in der ersten Tageshälfte, Spieler 2 nutzt Rückangriff (wobei Spieler 1 darauf achtet, dass dies erst in der zweiten Tageshälfte passiert, möglichst verbunden mit eigenem XP-Abbau oder Tod von Spieler 2), Spieler 1 killt Spieler 2 nach Ablauf seiner schwachen KU. Folge: Spieler 2 hat keinerlei Möglichkeit mehr, Spieler 2 erneut anzugreifen.

Ohne Fixzeit von 24 Stunden für Rückangriff oder automatischem Wegfall der schwachen KU nach Nutzung des Rückschlags ist dieser schon abgeschwächt genug. Ich finde, man sollte erstmal diese Missbrauchsmöglichkeit ausschalten - je nach der gewählten Form (Punkt 1 oder 2 oder beide) wäre dann die Vorgehensweise für ne Umsetzung der hier genannten Idee entsprechend unterschiedlich.

Re: Rückangriff

Verfasst: 27. Sep 2007, 18:23
von Garfield
Glaube das ist nur dafür gedacht wen der jenige wirklich schwächer ist und nicht stärker sollte man den mehrmals einsetzen können...

Re: Rückangriff

Verfasst: 2. Okt 2007, 16:27
von holy knight
ausserdem bin ich draufgekommen (habe ich jetzt selber ausgenutzt^^) dass man mit den rückangriff an einen spieler solange xp verkaufen könnte bis der rückangriff weg ist also bis zu einen tag lang da man den rückangriff nutzen kann auch wenn man unterm limit so gesehen bin ich schwer für diese idee

Re: Rückangriff

Verfasst: 2. Okt 2007, 16:29
von Black-Death-W8
würd ihn wenn man verliert eher noch erweitern also verlängern xD

Re: Rückangriff

Verfasst: 2. Okt 2007, 16:35
von holy knight
Black-Death-W8 hat geschrieben:würd ihn wenn man verliert eher noch erweitern also verlängern xD
ich hab gerade gepostet warum das gegenteil der fall sein sollte.

so wäre xp-verkauf wirklich leicht gemacht.

Re: Rückangriff

Verfasst: 2. Okt 2007, 16:47
von Ryo
holy knight hat geschrieben:
Black-Death-W8 hat geschrieben:würd ihn wenn man verliert eher noch erweitern also verlängern xD
ich hab gerade gepostet warum das gegenteil der fall sein sollte.

so wäre xp-verkauf wirklich leicht gemacht.
Ja, das ist wirklich so.
Auch wenn dann der mit den höheren Xp immer auf 0 lp gehen muss, ist es immernoch besser, als sich von dem mit weniger xp alle 12 stunden angreifen zu lassn

Re: Rückangriff

Verfasst: 2. Okt 2007, 16:49
von holy knight
ryo es geht auch einfacher

der käufer killt einfach nur mal den verkäufer daraufhin kann der verkäufer immer den rückschlag nutzen

Re: Rückangriff

Verfasst: 4. Okt 2007, 11:34
von Raptor (W5)
Zur Idee: Genau so sollte es sein. Selber schuld wenn mans verpatzt, DAFÜR