kampfunfähigkeitszauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 4. Sep 2004, 01:24

Ich reite nicht.. öhm.. zumindest nit auf Stunden...
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 4. Sep 2004, 03:03

Lady Biene hat geschrieben:Ich reite nicht.. öhm.. zumindest nit auf Stunden...
Lady Biene hat geschrieben:FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

:D :wink: :D

*bannerklick*

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 10. Sep 2004, 15:03

Mir ist grad noch was schlimmeres an der KU aufgefallen - damit kann man denk ich problemlos sehr viel grössere Spieler mit Einzelschlägen hinrichten , da diese einfach nicht mehr zurückschlagen können .

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 10. Sep 2004, 15:24

Kann man, aber leicht es nur wenn der andere AFK ist, sonst kann er einfach abhauen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 10. Sep 2004, 15:24

Wenn man einen Schlag auf einen sehr viel größeren Spieler macht, wird man dabei eher selbst hingerichtet. Der Rückschlag, der automatisch bei einem Schlag gemacht wird, erfolgt ja auch, wenn der Angegriffene kampfunfähig oder gestarrt ist - nicht unbedingt realistisch, aber fair! :)

Wenn sich ganze Horden kleiner Kamikaze-Krieger mit vereinten Kräften auf einen Großen stürzen, haben sie natürlich schon eine gute Chance, ihn irgendwann zur Strecke zu bringen, aber das hat nix mit der KU zu tun. Ein einzelner Rückschlag bringt da wenig; die meisten der Angreifer dürften eh schon bei ihrem Schlag drauf gehen.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 10. Sep 2004, 15:58

Goron hat geschrieben:Wenn man einen Schlag auf einen sehr viel größeren Spieler macht, wird man dabei eher selbst hingerichtet.
Ich sag nicht , dass ein Anfänger mit ner KU loko weghaut . Aber solche , die sonst nie einen Einzelschlag machen würden , z.B. 3000 XP gegen 4500 XP .
Genau mit diesen XP-Zahlen hab ich das bereits miterlebt : Der 30xx XPler verpasst dem 45xxer eine KU und rennt dann ne Stunde hinter ihm her und führt Einzelschläge aus (und is dann auf so einen Mist auch noch stolz und erzählt es mir) . Ich weiss nicht , ob er ihn letzenendes dann mal besiegt hat aber auf jeden Fall hat er ihn damit irre genervt und ihm den ganzen Spielspass versaut .

Die einzige Möglichkeit für den grösseren zur Abwehr der Nerverei wäre eine Starre gewesen - aber es kann doch nicht sein , dass man mit einem 25g-Billigzauber dazu gezwungen werden kann , einen 200g-Zauber einzusetzen ...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 10. Sep 2004, 16:08

@Shang Tsung: Man hätte es auch abwehren können mit einer weiteren KU gegen den der die KU gemacht hat. Dann sind beide KU und müssen sich erstmal in Ruhe lassen. :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 10. Sep 2004, 17:33

hat genau die gleiche wirkung, wenn jemand unter schutz steht und dich einzeln schlägt...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 10. Sep 2004, 17:42

Sotrax hat geschrieben:@Shang Tsung: Man hätte es auch abwehren können mit einer weiteren KU gegen den der die KU gemacht hat. Dann sind beide KU und müssen sich erstmal in Ruhe lassen. :)
Dann muss man aber erstmal zum Laden gehen und ne KU holen und wird dann im Laden umgehauen , wenn man still steht . :P

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 10. Sep 2004, 18:20

Die letzte Möglichkeit ist auf Logout klicken. Eine Starre ist da doch deutlich effektiver, wer gestarrt ist, ist auch KU, kann sich jedoch nicht ausloggen, nicht weglaufen etc :)
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste