Seite 1 von 3
kampfunfähigkeitszauber
Verfasst: 28. Aug 2004, 12:17
von DEIN TOD
wiich weiss dass diese idde schon jemand hattte aber ich will umbedingt wissen wieso sie nicht angenommen wurde also ich möchte das die kampf unfähikeitszauber teurer werden denn ich finds etwas wenig 35g in der markthalle um einem ne stunde den spass verderben!

Verfasst: 28. Aug 2004, 13:21
von Red Dragon
Wenn du es weißt warum schreibst du dann nicht in den anderen Tread rein?
Verfasst: 28. Aug 2004, 15:57
von Miro
man kann immernoch mit npcs kämpfen, daher ist das in Ordnung
Verfasst: 28. Aug 2004, 16:09
von Shang Tsung
Miro hat geschrieben:man kann immernoch mit npcs kämpfen, daher ist das in Ordnung
Das ist ein schlechtes Argument . Der Kampf mit anderen Spielern gehört genauso zum Spiel wie die NPC-Jagd .
Und für einen lächerlich geringen Preis kann man jemandem dauerhaft einen Teil des Spiels wegnehmen . Ich finde das überhaupt nicht in Ordnung !
Ganz abgesehen davon , dass die KU schon rein rechnerisch zu billig ist . Aber das hab ich ja schon im anderen Thread ausgeführt , wo es anscheinend jeder der Verantwortlichen übersehen will ...
Verfasst: 28. Aug 2004, 16:17
von Fragen_über_Fragen
ich stimme dein tod zu, er ist 1 zu billig und 2 nimmt es die hälfte des spielchemas weck: kurzgesagt es wird langweilig,
wenn es nicht geht den zauber teurer zu verkaufen soll man einen anti zauber machen,
finde trotzdem diese bemerkung noch zu wenig um das theman abzuschreiben
man kann immernoch mit npcs kämpfen, daher ist das in Ordnung
Verfasst: 28. Aug 2004, 18:47
von Goron
Ich sage: macht das Ding doch einfach teurer und führt einen noch teureren Auflösungszauber ein.
Verfasst: 28. Aug 2004, 19:03
von Fragen_über_Fragen
zustimm
Verfasst: 28. Aug 2004, 19:11
von Red Dragon
*auch zustimm*
Verfasst: 28. Aug 2004, 19:47
von Shang Tsung
*ebenfalls zustimm*
Verfasst: 28. Aug 2004, 22:34
von Masterratte
hm, finds auch zu teuer.
ABER wenn nu die auflösung dazu nich so "selten" is, dann kanns ja ruhig so bleeiben, ist aj dann n ausgleich

würde da mal abwarten was sotrax uns beschert
Verfasst: 29. Aug 2004, 01:08
von Lahero
Ich verstehe es nicht.
Genauso wie es ist, ist es gut. Bedenkt wie teuer Schutz ist.
Ein friedlicher Spieler hätte sonst NULL Chance etwas zu tun, gegen einen "professionellen" Dauerangreifer - 25 Gold ist so auf Dauer schon teuer.
Und Auflösung der KU, bin ich auch klar dagegen, macht die KU sogar total überflüssig, denn sich in "falscher" Sicherheit zu wiegen, ist noch viel schlimmer - da ist es fast egal wie teuer die auch sein mag.
Diejenigen die nicht KU gemacht werden wollen, müssen halt aufpassen, dass sie schneller sind. Wenn sie nicht schnell genug sind, vor dem Zauber zu flüchten, können sie 1h NCPs jagen. Wer in dem Spiel nur Angriffe auf Menschen sieht, sollte sich lieber was anderes suchen oder AF spielen.
Sonst bleiben am Ende im Spiel 20 aggressive Spieler übrig, die sich gegenseitig belauern und vor der Bank campen

Verfasst: 29. Aug 2004, 02:25
von Shang Tsung
Lahero hat geschrieben:
Ein friedlicher Spieler hätte sonst NULL Chance etwas zu tun, gegen einen "professionellen" Dauerangreifer
Ach was , der friedliche Spieler soll einfach Deinen Rat befolgen :
Lahero hat geschrieben:
Diejenigen die nicht KU gemacht werden wollen, müssen halt aufpassen, dass sie schneller sind.
Abgewandelt : Diejenigen , die nicht getötet werden wollen müssen halt aufpassen , dass sie schneller sind .
Aber mal im Ernst : Man kann sehr viel leichter vor dem Getötetwerden davonlaufen als vor einem Zauber .
Situation : Ich stehe auf einem Feld und jemand anderes betritt dieses Feld .
Dann habe ich 6 Sekunden Zeit zum Weglaufen , bevor der mich angreifen kann . Im Gegenteil habe ich aber nur etwa eine Sekunde Zeit , bis der andere die KU angebracht hat .
Verfasst: 29. Aug 2004, 04:24
von Lady Biene
Ich kann Lahero nur in allen Punkten zustimmen..
Und mal ehrlich.. ne Stunde mal "nur" (was ja viele tun) NPCs jagen, aber dafür vorher (oder nachher auch wieder) relativ viele XP zu kassieren.. da muss man halt als Playerkiller mal mit Leben..
Weil leider verhindert das XP-Verkaufen ja, daß der Killer irgendwann mal an einem vorbeizieht und man dadurch geschützt ist.. Denn wenn nu auch noch die KU wegfällt - denke ich - wird es noch mehr Leute geben die sich löschen, weil sie immer von ein und dem selben gekillt werden.. Und so ein paar KU an der richitgen Stelle haben schon den ein oder anderen penetranten "Beutelschneider" zu einem NAP bewegt..
Biene
Verfasst: 29. Aug 2004, 04:46
von Shang Tsung
Lady Biene hat geschrieben:
Und mal ehrlich.. ne Stunde mal "nur" (was ja viele tun) NPCs jagen, aber dafür vorher (oder nachher auch wieder) relativ viele XP zu kassieren.. da muss man halt als Playerkiller mal mit Leben..
Liebe Biene , ich denke ihr beide missversteht worum es uns geht .
Es ist nicht das Ende der Welt , dass man mal eine Stunde kampfunfähig ist . Der einzelne Kampfunfähigkeitszauber ist also nicht das Problem sondern die
viel zu billige Möglichkeit , viele dieser Zauber aneinanderzureihen .
Jeder der KU-Befürworter redet immer von "eine Stunde mal NPC\s jagen" aber ich bekomme täglich das Gegenteil mit , nämlich dass Leute stündlich mit einer KU belegt werden . Selbst Hardcore-Zocker werden es wohl nicht auf über 10 Stunden Spielen pro Tag bringen - man kann es also effektiv jemandem für 250 Gold am Tag unmöglich machen , andere Spieler anzugreifen .
Und es gibt nunmal Leute , die
nicht auf reine NPC-Jagd stehen und denen kann man für 250 Gold am Tag das Spiel so kaputt machen , dass sie ihren Account in die Tonne kloppen können , weil man sich gegen KU nicht wehren kann .
Findest Du
DAS fair ?
Verfasst: 29. Aug 2004, 06:05
von Raistlin
Gut,aber wenn dann jemand gekillt wird,hat er zwar Schutz,aber:
Der Killer ist einfach unersättlich,nachdem er also diese 10 min angriffsperre überstanden hat,holt er sich seinen Auflösung des Schutzes aus dem Schließfach/von der Markthalle und seine Schriftrolle der Lebenden,und killt genau denselben Spieler noch einmal!Die xp,die er dadurch bekommt,verkauft er einfach,wodurch er sich die Auflösungen des Schutzes und weitere Aka's finanziert!Allerdings wird so ein Spieler mehrmals gekillt(man kann sich auch zusammenschließe,um jemanden zu killen)!
Findest du das etwa fair?