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Aka-Limit
Verfasst: 1. Okt 2007, 20:26
von jogger
mal ne vorsichtige anfrage...ich finds ja super das bestimmte items und und auch der npc-kill an eine aka-grenze gekoppelt werden.
aber was passiert....da werden schnell aka\s nachgelegt bis die marke erreicht ist und dann business as usual;
wie wärs denn (wenn möglich) wenn man bestimmte items, fähigkeiten, kills etc an ein xp-aka VERHÄLTNIS koppelt ? wäre man da nicht gezwungen ständig ein gewisses level zu halten um hier fähigkeiten anwenden etc zu können?
Re: Aka-Limit
Verfasst: 1. Okt 2007, 20:51
von Sileadim
Ein Verhältnis wurde schon mehrmals vorgeschlagen, also so neu ist die Idee nich.

Re: Aka-Limit
Verfasst: 1. Okt 2007, 23:58
von Link|w2
ist aber weiterhin ne gute Idee

Re: Aka-Limit
Verfasst: 3. Okt 2007, 09:17
von Teodin
Also à la
Um dieses Item zu verwenden zu können darf der Unterschied zwischen deinen XP und deinem Akademielimit nicht größer als 100 Punkte sein.
Wäre eine Überlegung wert, besonders für bestimmte, mächtige Zauber evtl sehr interessant.
Re: Aka-Limit
Verfasst: 3. Okt 2007, 09:28
von Warc
die idee finde ich auch sehr intressant

allerdings sollte man sie nur an mächtige zauber koppeln da es genug leute mit einem niedrigen aka-limit gibt und die sollten auch ein wenig anwenden können
bin
dafür
Re: Aka-Limit
Verfasst: 3. Okt 2007, 09:35
von holy knight
ich halte die idee für auch gut aber da muss man alles genau balancen
grundidee dafür
Re: Aka-Limit
Verfasst: 3. Okt 2007, 16:54
von Brainmaster
Teodin hat geschrieben:Um dieses Item zu verwenden zu können darf der Unterschied zwischen deinen XP und deinem Akademielimit nicht größer als 100 Punkte sein.
sehr gute idee, allerdings finde ich 100 punkte zu wenig. mit 200 punkten hingegen könnte ich mich anfreunden, oder mit einem prozentualen unterschied von ca. 0,5%
Re: Aka-Limit
Verfasst: 3. Okt 2007, 17:10
von Teodin
Brainmaster hat geschrieben:Teodin hat geschrieben:Um dieses Item zu verwenden zu können darf der Unterschied zwischen deinen XP und deinem Akademielimit nicht größer als 100 Punkte sein.
sehr gute idee, allerdings finde ich 100 punkte zu wenig. mit 200 punkten hingegen könnte ich mich anfreunden, oder mit einem prozentualen unterschied von ca. 0,5%
Die 100 ist hier ein Beispiel, das kommt sicher auf das Item an. Übrigens kann diese Idee auf eine bestimmte Gruppe von Spielern gar keinen Einfluss haben. Hat ein Item ansonsten nur geringe Anforderungen oder keine geht eben ein 1XP Spieler hin, der gar kein Akalimit benötigt um das Item anzuwenden.