Spiegelsaal

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
HaiFisch
Kopolaspinne

Spiegelsaal

Beitrag von HaiFisch » 10. Okt 2007, 22:24

hiho

Ich hätte da einen Vorschlag und zwar das es z.b. durch ein Quest erreichbares, so wie die Gefrorene Insel z.b. eine Art Dungeon erstellt wird, wo man hingehen kann (Kostenpflichtig, d.h. 2 Items gehen drauf eine Sumpfgasflache und eine Sorus-Kapsel z.b. ) wo Lebensverlängerer oder Heiler usw hingehen können und Zauber oder Stäbe die auf andere Personen anwendbar sind auf sich übertragen können.

z.b. man kann sich da mit dem Stab der Lebensenergie selber die LP erhöhen weil man sich ja da im Spiegel sehen kann und so der Name auftaucht usw usw

Oder mit dem Stab der Heilung selber heilen kann...

Allerdings solle dieses Dungeon etwas nachteilig sein, also wie die Diebeshöhle oder Kampfgebiet...wie wäre es wenn man da alles sieht was man bei sich trägt...

Was haltet ihr davon ? :)
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans

Re: Spiegelsaal

Beitrag von Nakazio der Weise » 11. Okt 2007, 13:51

also das mitm spiegel find ich geil... also das man sich selbst sieht. sollte es aba nur ein feld geben in diesem dungeon

dafür
Live together, die alone

Ryo
Kopolaspinne

Beitrag von Ryo » 11. Okt 2007, 14:11

Wow..finde diese Idee echt gut. Dagegen hab ich echt nichts einzuwenden!
Spiele in W1 und W6 ^.^

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 11. Okt 2007, 14:41

selbstheilen kann man sich bereits mehr als einfach...

stein der heilung in diversen ausführungen stehen bereits zur verfügung und die lp-steigerung soll wohl eher dafür sorgen, dass man sich mit anderen verständigt und nicht jeder nur sein eigenes ding durchzieht.
ausserdem gibt es wohl in jeder welt genug lp-pusher die das gratis bzw gegen minimale spenden machen.

die idee mit der spiegelhöhle an sich ist ja ganz nett. auch wenn sie, da noch die gefrorene insel genannt wurde, schlagarige erinnerungen an einen der beiden conan filme hochkommen liess.

die idee alle items in den inventaren sichtbar zu machen finde ich sinnlos, da dort wohl auch die meissten entweder ihre items geschützt haben werden oder sie im schliessfach "parken"

alles zusammen wirkt das ganze wie ein dungeon der speziell für pk und diebe angelegt werden soll...

man pusht sich selbst sieht auch gleich noch bei wem es sich lohnt zu töten bzw zu klauen und heilt sich dann auch noch ganz fix.

DAGEGEN
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 11. Okt 2007, 15:58

für selbstheilung besteht kein bedarf da gibt es mehr als genug
da würde nur die lp erhöhung in frage kommen was interessant wäre und da gab es schon mehr als genug diskussionen dass man diese handlung nicht auf sich selber anwenden darf.
daher dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

haseo
Teidam

Beitrag von haseo » 11. Okt 2007, 16:40

Gefällt mir...dann bringt MIR meine Lebensenergie 30endlich was *gg*
..dafür

~>hasi
Bild

Liebe Hasen kommen in den Himmel...
...böse kommen überall hin ^.^

Dester
Nachtgonk

Beitrag von Dester » 16. Nov 2007, 11:49

holy knight hat geschrieben:für selbstheilung besteht kein bedarf da gibt es mehr als genug
da würde nur die lp erhöhung in frage kommen was interessant wäre und da gab es schon mehr als genug diskussionen dass man diese handlung nicht auf sich selber anwenden darf.
daher dagegen
würde mich sehr interessieren warum...man gibt massenhaft geld aus um keinen Vorteil davon zu haben...ganz klasse...bin dafür, dass endlich mal es durchgesetzt wird, dass man die Lebensenergie für sich selbst nutzen kann!!!
W11: Falkenauge

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 16. Nov 2007, 12:44

Dafür!

Der Spiegelsaal könnte als zweiter Dungeon für das mobile Portal ins Spiel kommen und ist damit natürlicherweise nur dann erreichbar, wenn man schon einiges im Spiel geleistet hat

Gesperrt