Mehr Intelliegenz für Taruner!!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Goliath
Kaklatron
Mehr Intelliegenz für Taruner!!

Beitrag von Goliath » 16. Okt 2007, 07:01

huhu leuts,

ICh finde das Die Rasse Taruner nochmal so ein bischen überdacht wird, weil ein Taruner nur 1 Inteligenz hat und so mit nicht mal eine gepresste anwenden kann und dadurch den anderen Rassen unterlegen. Villt. kann man irwi das noch ändern.

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Re: Mehr Intelliegenz für Taruner!!

Beitrag von Balrog -W5- » 16. Okt 2007, 07:09

Hallo Goliath

Ein Taruner hat als Startwert keine Intelligenz von 1, sondern von 2
Mensch/Kämpfer sind es, die nur 1 Int-Punkt am Anfang haben.

eine gepresste Zauberkugel brauch 3 Int...das wären für einen Taruner 83 XP die er kriegen muss...so lange dauert es nicht, diese 83 XP zu bekommen ;)
Wem\s doch zu mühselig ist, der sollte zumindest am Anfang eben eine andere Rasse wählen...hat aber dann keine 23 LP wie die Taruner es am Anfang haben...jeder Rasse hat halt Vor- und Nachteile, die hauptsächlich am Anfang des Spiels ins Gewicht fallen...später macht es leider kaum noch was aus.

Gruß
Balrog

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 16. Okt 2007, 07:32

wenn man alle rasse vergleich kommt man zu dem ergebnis, dass die SUMME des Akas aller Werte ungefähr gleich ist(LP-100, Stärke-130, Int-40)
Die differenz zwischen Tarunern und Kämpfern beträgt lediglich 10. Interessanterweise sind Taruner bis ~2000xp(hab ich mal vor langer Zeit ausgerechnet), stärker sind, aber auf lange Sich den Kämpfern unterlegen sind(überlebt mit 0lp) Das ist eben der Unterschied von 10Aka^^

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 16. Okt 2007, 10:56

Pyros hat geschrieben:wenn man alle rasse vergleich kommt man zu dem ergebnis, dass die SUMME des Akas aller Werte ungefähr gleich ist(LP-100, Stärke-130, Int-40)
Die differenz zwischen Tarunern und Kämpfern beträgt lediglich 10. Interessanterweise sind Taruner bis ~2000xp(hab ich mal vor langer Zeit ausgerechnet), stärker sind, aber auf lange Sich den Kämpfern unterlegen sind(überlebt mit 0lp) Das ist eben der Unterschied von 10Aka^^
Ach die Erkenntniss ist doch jetzt sowieso fürn Arsch. Es erhöht sowieso jeder PK vorsichtshalber deine LP und Stärke.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 16. Okt 2007, 16:19

dafür haben sie 23 lebenspunkte wo der eine den nachteil hat hat der andere den vorteil
dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Link|w2
Teidam

Beitrag von Link|w2 » 16. Okt 2007, 19:50

Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:
Pyros hat geschrieben: Es erhöht sowieso jeder PK vorsichtshalber deine LP und Stärke.
das wäre aber nett von dem pk ;)
zum thema: wie bereits gesagt, unsinnig, da dies absichtlich so ist
Welt 2 : Link; Child 0f Bodom; Robespierre; Timsl

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 16. Okt 2007, 20:41

Taruner sind Intelligent^^ sieht man zb schon an ihren Ring des Sandwindes, weil Fast jeder punkt in der nähe eines Auftragshauses is Heimzauber und etc Taruner is die ideale Rasse für Aufträge XD^^
BildBildBild

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 16. Okt 2007, 21:02

Garfield hat geschrieben:Taruner sind Intelligent^^ sieht man zb schon an ihren Ring des Sandwindes, weil Fast jeder punkt in der nähe eines Auftragshauses is Heimzauber und etc Taruner is die ideale Rasse für Aufträge XD^^
Der Ring geht aber nur alle 30mins, also waren sie dumm. Bin einer, glaube man siehts 8)
Verstand hatten wir nur bei der Wahl der Heimat, Mentoran is doch super. Keine Luftverschmutzung von Konlir, keine bösen Wächter des Vulkans in Anatubien und keine dunklen Nachtwesen + Giftgeist aus Narubia 8)
\\ lesender Teilnehmer //

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 16. Okt 2007, 21:04

Und weit weg von der Nebelhirn Rasse glaube Natla hießen sie *sabber*
BildBildBild

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 16. Okt 2007, 21:07

Garfield hat geschrieben:Und weit weg von der Nebelhirn Rasse glaube Natla hießen sie *sabber*
Ich hab extra keine Natla und Onlo erwähnt, sonst würden sie wieder mit der Ausgegrenzung anfangen :roll:

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 16. Okt 2007, 21:10

man darf das nicht so verbissen sehen Natla sind Nebelhirne taruner Katzen Klo Arbeiter sind einfach nur da M7K sind Primitive vollbärtige Neanderthaler Onlos sind Komische Baumviechers die Müfflich nach Dünger reichen (kuh mist auch genant) unsw unsw ^^
BildBildBild

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 16. Okt 2007, 21:13

Garfield hat geschrieben:man darf das nicht so verbissen sehen Natla sind Nebelhirne taruner Katzen Klo Arbeiter sind einfach nur da M7K sind Primitive vollbärtige Neanderthaler Onlos sind Komische Baumviechers die Müfflich nach Dünger reichen (kuh mist auch genant) unsw unsw ^^

Aus den Fwcomics kopieren is schon toll, ne? :roll:

b2t:

Mir ist grad aufgefallen, dass der Verfasser Taruner sein muss

Siehe Titel, vergleiche mit Rechtschreibung

Lg

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 16. Okt 2007, 21:21

Ja und? Finde die halt toll aber das hat auserdem gepasst was ich sagen will, das die Rassen alle ihre Laster haben so ist es nunma es gibt kine Superrasse , und ich finde Taruner und m/z sind die ebsten 2 rassen die es in fw gibt
BildBildBild

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 21. Okt 2007, 15:18

Guck dir mal die sonstigen Werte an die die Taruner so besitzen ... 23 LP dafür muss nen D/M 75k hinlegen das er auchsoviel hat. Die Intelligenz ist nur am Anfang das Problem, wenn man 16k XP hat (so wie ich) denn gibts da kaum Unterschied zu den anderen Rassen. (hab 196 Speed und Zauberer eben mit gleich viel XP 205 Speed). Und wenns dir nicht passt denn mach Intelligenzakas. Kosten ja auch nich soviel als das man sich das nich zusammensparen könnte. 8)

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 21. Okt 2007, 15:36

LûCkY LúCîANò hat geschrieben:Guck dir mal die sonstigen Werte an die die Taruner so besitzen ... 23 LP dafür muss nen D/M 75k hinlegen das er auchsoviel hat. Die Intelligenz ist nur am Anfang das Problem, wenn man 16k XP hat (so wie ich) denn gibts da kaum Unterschied zu den anderen Rassen. (hab 196 Speed und Zauberer eben mit gleich viel XP 205 Speed). Und wenns dir nicht passt denn mach Intelligenzakas. Kosten ja auch nich soviel als das man sich das nich zusammensparen könnte. 8)
196 speed mit 16kxp? wohl nur int akas gemacht :lol:

Gesperrt