Flaschenbier

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Daphnie
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 9. Aug 2004, 15:09

Flaschenbier

Beitrag von Daphnie » 31. Aug 2004, 17:52

Da ich äußerst gerne nen Bier im Wirtshaus zu mir nehme kam ich auf die Idee, dass es doch vielleicht nicht schlecht wäre, wenn man Flaschenbier (zum Mitnehmen) einbauen würde :D

Ich wäre auch nicht böse, wenn man es Daph nennt :lol: so als Ableitung von Duff...

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 31. Aug 2004, 18:16

Völlig klar: Daph-Bier muss her! Die Abfüllung in Flaschen soll aber nicht ganz billig sein, ließ ich mir sagen. :)
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

unicon
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 19. Feb 2004, 06:04

Beitrag von unicon » 31. Aug 2004, 18:25

jaaaa.. daph bier.. schwesterchen.. *plopp* gleich mit dir anstoss ;o))

knutschas

uni :P

marley
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 540
Registriert: 31. Aug 2004, 17:59

Beitrag von marley » 31. Aug 2004, 18:27

Yeah, endlich ist auch marley im Forum angemeldet ;) Also ich find Daphnies Idee klasse ;)

Benutzeravatar
Charisma
Feuerwolf
Beiträge: 75
Registriert: 9. Apr 2004, 17:21

S, M M!!!

Beitrag von Charisma » 31. Aug 2004, 19:03

eindeutig: DAFÜR!!!

jetzt haben wir schon die Grillhütte in Terbat aber müssen trotzdem durstig durch die FW-Welt ziehen... *schon ein bissl enttäuscht is*

<---beantragt daher auch die Einführung von flaschenbier in die fw-welt

sumpfgas wird ja auch in flaschen abgefüllt... also muss das ja mit bier auch gehen *lach*

*prooooooooooost*
chari
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... warum auch nicht? - Es hat ja Zeit!!! ^^

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 31. Aug 2004, 19:10

Flaschenbier ? Ich bin überrascht , dass so eine Idee nicht schon direkt nach dem FW-Treffen aufgekommen ist ...

Aber Bier für unterwegs gibts ja schon und heisst Furgorpilz .

Benutzeravatar
Charisma
Feuerwolf
Beiträge: 75
Registriert: 9. Apr 2004, 17:21

wer hat's erfunden?...

Beitrag von Charisma » 31. Aug 2004, 19:15

...nein, diesmal waren's nicht die schweizer...

die SCHWESTAS waren's ...hehe
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... warum auch nicht? - Es hat ja Zeit!!! ^^

Benutzeravatar
Serapis
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 6. Jul 2004, 16:54

Beitrag von Serapis » 31. Aug 2004, 19:21

Coole Idee!

Bekomm schon richt Durst auf ein kühles Daph.

Können wir auch gleich als neuen Börsenwert gebrauchen...

DAFÜR!
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=

Der schwarze Ritter
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 19. Aug 2004, 10:40

Beitrag von Der schwarze Ritter » 31. Aug 2004, 19:58

:idea: DÄFUR *mit uni anstoss. :wink:

Benutzeravatar
Don Bilbo
Wächter des Vulkans
Beiträge: 289
Registriert: 20. Feb 2004, 19:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Don Bilbo » 31. Aug 2004, 20:28

krass, ich bin dafür :D
also man könnte ja beim wirtshaus noch n link machen "bierflasche für ...g kaufen" wenn man die dabei hat, steht da noch n link "die flasche auffüllen lassen".
das bier hat dann die selbe wirkung wie das ausm glaß, also kostet auch 2xp aber kein gold und so. :D
Bild <-- plz klickt auf den Banner und votet. Danke! ^^
Welt 1: -=Loki=- (früher Don Bilbo ^^)
Welt 2: Holy Slayer
Welt 4: -=SlipKnoT=-

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 891
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Beitrag von Boromir » 1. Sep 2004, 00:30

Aber die Bierflaschen müssen als Item zum Mitnehmen sein. dann können wir in der Grillhütte Party machen. Ich wär dann aber auch für das Item Bratwurst.

alrik
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 17. Aug 2004, 10:48
Wohnort: Loranien - ein Weißes Haus

Beitrag von alrik » 1. Sep 2004, 09:41

Bild
...Sollte dieser Beitrag keinen Sinn ergeben ist das so gewollt...

grüße alrik

Benutzeravatar
könig
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 526
Registriert: 22. Mai 2004, 19:11
Wohnort: Anatubien

Beitrag von könig » 1. Sep 2004, 13:41

dafür!

man könnte ja auch machen, dass man die leere flasche wiederverwerten könnte! zb. quest, oder wieder mit bier füllen!

für ein sauberes Freewar
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 1. Sep 2004, 14:00

Das wär nen grund nen neuen Account Homer Simpson zu machen ^^

der hat dann nur daph bier dabei ^^

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Beitrag von vnv_nation » 1. Sep 2004, 21:16

F L A S C H E N B I E R ?... ich wollt nur sicher gehen, ob ich das richtig verstanden hab...

Also ich bin aus 2 Gründen dagegen:
1. Kronkorken sind Umweltverschmutzung
2. Leute, das Treffen ist vorbei, nur für den Fall, dass es noch nicht aufgefallen ist, sag ich jetzt mal, was sich kein anderer zu trauen scheint und hoffe, ihr verstehts als lieb gemeinte Worte. Es war sicherlich für viele Anwesender wundervoll, für viele überraschend, aber, wenn ihr in der Vergangenheit lebt und an einer Erinnerung festhaltet, diese überstrapaziert, dann nervt ihr mit der Zeit nicht nur die Leute, die nicht da waren, sondern irgendwann auch euch gegenseitig. Mittlerweile hab ich (und ich war in letzter Zeit echt spärlich on) das Gefühl, dass ich dabei gewesen wäre, weil jedes Detail explizit ausgewalzt und nocheinmal durchgearbeitet wurde. Ich versteh ja, dass ihr euch danach sehnt. Ich versteh auch, dass es euch gefallen hat usw. Aber seit Wochen scheint dadurch das Spiel zu einer, net bös sein, Oase des Irrsinns zu verkommen. Bei den Sumpfgasbomben und den Akaänderungen war ich echt noch voll und ganz auf Sotraxseite. Das hat sich mit dem Schrumpfzauber und allem schnickschnackigen Müll, der dazu kam schlagartig geändert (das soll nicht heißen, dass ich kein Mitgefühl für PurPur habe, ich möcht nicht in seiner Haut stecken, auch wenn ich ihn sonst recht wenig kenne, sowas wünsch ich Niemandem). Vorallem da man das Gefühl hat, man ist in einer Welt gelandet, die sich in schwinderlerregender Geschwindigkeit auf dem Weg in den Wahnsinn befindet.

Also net bös sein, ich bin definitiv gegen die Flaschenbieridee... (kommen wird es ja offensichtlich trotzdem gibt ja genug Fürstimmen ;) )

ps.: Was ist eigentlich ein Heiltrank?
Zuletzt geändert von vnv_nation am 1. Sep 2004, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste