Opferaltar für Khaine

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Nero
Teidam
Beiträge: 144
Registriert: 31. Aug 2004, 21:51
Kontaktdaten:

Opferaltar für Khaine

Beitrag von Nero » 31. Aug 2004, 21:57

Hi
Ich hoffe sowas gabs noch nich...
Also es währe cool wenn ein opferaltar zu ehren khaines aufgestellt wird.
da kann man dan items oder npc\s bzw. gold opfern und die hilfe des khaine erbitten ...
der dann wasweis ich die stärke für ne zeit erhöht oder die lp oder ein besonderes Item für den spieler erscheinen lässt


mfg nero

p.s. bitte ernstnehmen das ist ein ersnzunehmender vorschlag :lol:

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 31. Aug 2004, 22:13

wtf is khaine?
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 891
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Beitrag von Boromir » 1. Sep 2004, 00:32

Miro recht geb. Wenn du nen Vorschlag machst wo Khaine drinvorkommt solltest du vielleicht auch erklären wer das überhaupt ist und warum der in Freewar eine solche Stellung bekommen sollte.

Link13
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 26. Jul 2004, 12:29

Beitrag von Link13 » 1. Sep 2004, 11:02

naja jetzt kann er jedenfalls sicher sein das es keinen thread gibt wo das gleiche drinsteht nur nen opferaltar ohne Khaine

Benutzeravatar
Serapis
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 6. Jul 2004, 16:54

Beitrag von Serapis » 1. Sep 2004, 11:27

Kenn keinen Khaine. Dem opfer ich nix.

Könnte man doch auch Opferaltar für Sotrax nennen. Dann wird da eben ein Euro abgebucht und das Sponsoring lohnt sich endlich wirklich.

Ihr dürft den Altar aber auch Opferaltar für Serapis nennen. Dann bekomm ich immer ein Goldstück auf mein Konto bei der Bank aller Wesen.

Das würde mir gefallen... :wink:

(Ja, ja... war ja nur Spaß)
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=

Benutzeravatar
Nero
Teidam
Beiträge: 144
Registriert: 31. Aug 2004, 21:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Nero » 1. Sep 2004, 20:10

Hi
Khaela Mensha Khaine ist der Blutbefleckte Gott der Krieges und des Mordes..

Ihm zu ehren werden gefangene oder feinde geopfert um für die nächste schlacht seinen segen zu bekommen.
er kann dem der ihn etwas opfert gut gesinnt sein und ihm stärke, mut, ausdauer .... items geben oder weil er grad schlecht drauf ist oder das opfer zu gering ist kann er den opfernden sogar töten wenn er will


so zu khaine :twisted:

cu Nero

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 1. Sep 2004, 20:18

Du solltest dazu sagen, dass diese Gottheit aus Warhammer 40.000 stammt. Und da Dir das neu zu sein scheint: Sotrax möchte verhindern, dass Freewar ein Sammelpunkt für gängige Fantasy-Klischees wie Elfen und Orks wird und stattdessen lieber etwas eigenes erfinden.

Und darum wird es auch keinen Khaine-Altar geben.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Benutzeravatar
Nero
Teidam
Beiträge: 144
Registriert: 31. Aug 2004, 21:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Nero » 1. Sep 2004, 21:38

HI

@Goron

den den du meinst das ist Khorne.....
ich mein Khaine aus Warhammer fantasy ;-)

warum muss gleich die ganze idee sterben nur weil der name aus einem fantasyspiel is???
man kann doch trotzdem einen Opferaltar machen ... zu ehren eines von jemanden frei erfundenen gottes


cu Nero

Meisterjäger
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 31. Jul 2004, 19:13
Wohnort: Olymp

Beitrag von Meisterjäger » 1. Sep 2004, 21:44

zu ehren von sotrax eben

Meisterjäger
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 31. Jul 2004, 19:13
Wohnort: Olymp

Beitrag von Meisterjäger » 1. Sep 2004, 21:46

das wir er aber bestimm net machen weil ihm sonst jemand selbst verhelichung vorwirft :(

aber einen schrein vor den vulkan und dann eben dem vulkahn etwas opfern und wer vorbei geht ohne etwas zu opfern bekommt schanden von der lave

Benutzeravatar
Silver
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 11. Jul 2004, 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver » 1. Sep 2004, 23:52

meinst du Kain? Den ersten Vampir und ersten Mörder? Von Gott bestraft und zum Vampir verflucht? Der erste Herrscher der Menschen? Der unsterbliche? Der Begründer aller Clans?

Wenn ja find ichs gut :D Wenn nicht nicht :x Dann mach ich selber mal sowas und frag ob man das einbaun kann :wink:
Vulnerant omnes, ultima necat.

Benutzeravatar
Nero
Teidam
Beiträge: 144
Registriert: 31. Aug 2004, 21:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Nero » 2. Sep 2004, 21:53

sorry Khaine nich kain

das Kain abel erschlug war zwar gut aber wenn du khaines beschreibung gelesen hast weist du wer kain dazu verleitet hatt^^

cu Nero

Benutzeravatar
Silver
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 11. Jul 2004, 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver » 3. Sep 2004, 17:58

:evil: Kaihne is nix gegen Kain. Kaihne hört sich wie ne schwule Kopie an.
Vulnerant omnes, ultima necat.

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 3. Sep 2004, 18:02

Nope, das ist nur eine andere Schreibweise. In der offiziellen englischen Bibelübersetzung (wenn es denn die offizielle ist ^^) schreibt er sich "Cain", was genauso ausgesprochen wird wie "Khaine": keyn (ey wie in eBay ausgesprochen.) Wenn es sich gefährlicher anhören soll, kann man natürlich auch auf dem "h" rumreiten, indem man nach dem "K" einfach noch mal frisch ansetzt, so dass es sich so abgehackt anhört, etwa so: "k'heyn". ^^

http://www.genesis.net.au/~bible/kjv/genesis/

Mit Freewar hat das aber trotzdem nicht das geringste zu tun. ;)
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 3. Sep 2004, 20:27

Silver hat geschrieben:meinst du Kain? Den ersten Vampir und ersten Mörder? Von Gott bestraft und zum Vampir verflucht? Der erste Herrscher der Menschen? Der unsterbliche? Der Begründer aller Clans?
Zuviel Vampire - Masquerade gelesen? :P
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste