Magische Items ordnen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Van BUren
Waldschlurch
Magische Items ordnen

Beitrag von Van BUren » 23. Okt 2007, 04:59

So ich mal wieder^^ hab in letzter Zeit gemerkt mit den Magischen Items is die ordnung nicht so Günstig^^
Jedes mal wenn ich meine Magischen Items raushol kommt immer das zuerst welches am längsten haltbar ist :?
Also meine Idee das man die Items einfach immer das welches am kürzesten Haltbar ist zuerst aus dem Schließfach holen kann!
Ich lad mal schnell ne Pizza Hoch will noch einer? Ich leg sie dann mal auf den Server.
Bild

-Judas-
Wächter des Vulkans
Re: Magische Items ordnen

Beitrag von -Judas- » 23. Okt 2007, 08:37

Herzlichen Glückwunsch

genau wie dir ist das bestimmt schon erm.. schätzungsweise 5000 lezuten aufgefallen und eine nur geringe anzahl derer hat das hier auch schon das eine oder andere mal geschrieben

deswegen ist es nicht verkehrt die suchfunktion zu nutzen um den usern hier ständge wiederholung zu ersparen

greez
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Van BUren
Waldschlurch
Re: Magische Items ordnen

Beitrag von Van BUren » 24. Okt 2007, 02:01

hab ich doch -.- aber der hatte nix derartiges gefunden
Ich lad mal schnell ne Pizza Hoch will noch einer? Ich leg sie dann mal auf den Server.
Bild

Gesperrt